Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 2 Siege, 5 Niederlagen aus den letzten 8 Partien, davon 4x in wichtigen Spielen gegen mehr oder weniger gleichwertige Gegner chancenlos gewesen. Bin gespannt, wie lange man sich das in Salzburg anschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Egal ob puntigamer oder red Bull. Beides a gschloder 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: die hätten ja von uns auch locker 5 bekommen können bei besserer chancenverwertung. Seit dem 7:0 Ostersonntag werden die sich gegen uns nie wieder so präsentieren wie damals oder heute in Graz. Bin mir ziemlich sicher, dass die entsprechende Klauseln in die Verträge einbauen. "Abschießen lassen: schlimmstenfalls ja, nur nicht gegen Rapid!". Anders ist es einfach nicht zu erklären, dass die gegen uns - egal wie gut oder schlecht wir gerade sind - in den letzten ca. 10 Jahren praktisch immer Vollgas gegeben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich find ja am lustigsten dass die Austria es nicht geschafft hat denen ein Tor zu schießen bearbeitet 6. Oktober 2024 von SCR-1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Janko überlegt schon fieberhaft, wie man das noch schönreden kann, da fällt ihm schirch der Ostersonntag 2008 ein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 Phil96 schrieb vor 1 Minute: 2 Siege, 5 Niederlagen aus den letzten 8 Partien, davon 4x in wichtigen Spielen gegen mehr oder weniger gleichwertige Gegner chancenlos gewesen. Bin gespannt, wie lange man sich das in Salzburg anschaut. Jetzt wird man mal Ruhe bewahren, keine überhasteten Entscheidungen, man wird analysieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2024 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Egal ob puntigamer oder red Bull. Beides a gschloder puntigamer ist ein gschloder aber immerhin ein bier. redbull ist ein gift 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) I say it loud, i say it clear, Red Bull heut toter Stier! bearbeitet 6. Oktober 2024 von P200E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2024 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Das is auch genau der Unterschied zwischen uns und Sturm, sie haben vorne etwas mehr Qualität und sind kaltschnäuziger. Unsere Partie hätte zur Pause heute auch vorbei sein müssen, aber es fehlt minimal Qualität zu Sturms Kader. Und deshalb wird auch Sturm heuer wieder Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: puntigamer ist ein gschloder aber immerhin ein bier. redbull ist ein gift das stimmt wohl. 7:0 nur der SCR , das war mir wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Oktober 2024 Le_derp schrieb vor 5 Minuten: Bist du gerade in China und hast wertvolle Tipps bekommen? Ich kenn mich halt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Zitat Als echter SBG Fan zahle ich SKY und muss mir jede Woche diesen Krampf anschauen, Sehr traurig. a Schmankerl 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Oktober 2024 Und kane Grazer da…..herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Und deshalb wird auch Sturm heuer wieder Meister. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Da geht’s vorher 5-0 aus bevor das ein x wird was glaubst wie endet Sociedad - Atletico, frage für nen Habschi 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts