Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 26 Minuten: Viola Spruchband von gestern: "Rapid und Polizei - beim abputzen ganz vorne dabei!" Was für Kasperln Einen IQ-Wert von 3 - ein Hydrant hat 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Viola Spruchband von gestern: "Rapid und Polizei - beim abputzen ganz vorne dabei!" Was für Kasperln Als ich das gelesen hab is ma wirklich des Gimpfte aufgonga wie man so schön sagt. Ma sind das scheinheilige Ungustln dortn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 VIOLA MERDA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 3 Stunden: Viola Spruchband von gestern: "Rapid und Polizei - beim abputzen ganz vorne dabei!" Was für Kasperln Täter - Opfer Umkehr kennt man ja gut aus vielen Bereichen, zwar haben natürlich auch unsere Ihren wenig wertvollen Beitrag geleistet, aber es ist schon klar, wer hier der Initialzünder war und ich bleib bei meiner durchaus subjektiven Meinung, dass dies nicht ganz unbewusst gesteuert war. Ich kann mich nur wiederholen, bin froh, dass die jetzt die nächsten 2 Spiele nix bei uns zu suchen haben und man sich somit voll aufs sportliche konzentrieren kann und hoffentliche, zukünftige Derbyerfolge auch in vollen Zügen geniesen darf. bearbeitet 6. Oktober 2024 von derfalke35 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Find auf die anderen zeigen, wenn die eigenen böllern, sachen herumwerfen und dann aufs feld rennen halt einfach lächerlich klar sind unsere a ned besser gwesen, aber das spruchband zeigt ja schön, dass selbstreflexion in wien 10 nicht vorhanden is 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Find auf die anderen zeigen, wenn die eigenen böllern, sachen herumwerfen und dann aufs feld rennen halt einfach lächerlich klar sind unsere a ned besser gwesen, aber das spruchband zeigt ja schön, dass selbstreflexion in wien 10 nicht vorhanden is Aber es gab doch so eine ehrliche aussendung vom Fanclub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Aber es gab doch so eine ehrliche aussendung vom Fanclub Aja ihr super Kurvenpolozei Statement. Finden es anscheinend geil sich gegenseitig zu "kontrollieren ob eh nichts in der Hose ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Helm, Fischer und Fitz reden von Akku Aufladen in der LSP Pause Die haben weder EC Spiele noch Teamspieler und hatten nur eine Englische Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 48 Minuten: Finden es anscheinend geil sich gegenseitig zu "kontrollieren ob eh nichts in der Hose ist" Da gibt‘s halt nicht viel zu kontrollieren, weil‘s nix in der Hose haben die Haserl. Und wenn sich mal wieder einer anbrunzt sieht man es eh gleich von außen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Helm, Fischer und Fitz reden von Akku Aufladen in der LSP Pause Die haben weder EC Spiele noch Teamspieler und hatten nur eine Englische Woche Ja, aber dafür eine Altherrenmannschaft. Das ist nicht zu unterschätzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 moerli schrieb vor 12 Minuten: Helm, Fischer und Fitz reden von Akku Aufladen in der LSP Pause Die haben weder EC Spiele noch Teamspieler und hatten nur eine Englische Woche Du darfst die anstrengenden Cup Partien jo net vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 12 Minuten: Ja, aber dafür eine Altherrenmannschaft. Das ist nicht zu unterschätzen Daher habens auch auf den EC verzichtet, sozusagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Daher habens auch auf den EC verzichtet, sozusagen. Das machen sie eh schon länger - das letzte Mal qualifiziert (also ohne Fixplatz) haben sie sich 2017/18 - dazwischen gab es eine Gruppenphase wo man glorreich 2 Punkte holte (in einer Gruppe mit Lech Posen, Hapoel Beer Sheva und Villarreal) wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Selbst der WAC war da wesentlich erfolgreicher in den letzten Jahren. Umso absurder sind die Transfererlöse die sich manche dort wünschen (also nicht die Fans, sondern die Verantwortlichen ). Da ist der WAC im Vergleich deutlich erfolgreicher gewesen international. Wahnsinn eigentlich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Täter - Opfer Umkehr kennt man ja gut aus vielen Bereichen, zwar haben natürlich auch unsere Ihren wenig wertvollen Beitrag geleistet, aber es ist schon klar, wer hier der Initialzünder war und ich bleib bei meiner durchaus subjektiven Meinung, dass dies nicht ganz unbewusst gesteuert war. Ich kann mich nur wiederholen, bin froh, dass die jetzt die nächsten 2 Spiele nix bei uns zu suchen haben und man sich somit voll aufs sportliche konzentrieren kann und hoffentliche, zukünftige Derbyerfolge auch in vollen Zügen geniesen darf. glaubst wirklich die werden noch 2 Duelle in unserer Liga anwesend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Ja, aber dafür eine Altherrenmannschaft. Das ist nicht zu unterschätzen Die Rosanen haben sich zu einem konstanten UPO Verein entwickelt der auf Europa nicht angewiesen ist. Die Leistung gegen den GAK hat wieder einmal bestätigt wo sie hingehören. In einer 10er Liga wären sie Abstiegskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts