Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Ich find, kann man schon machen. Rache für die Säulenhalle.

na ned amal deshalb. 

Im Lask Forum will man ihn teils teils nicht in den VereinsFarben sehen? Rosa? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich Berichterstattung in den Medien wird es wahrscheinlich in diese Richtung gehen: bei Rapid wäre es ein riesen Skandal gewesen und beim LASK ist es ein Hammer Transfer. 

Ich sehe es schon kommen. Block West mit eindeutigen Banner, Gesängen und Chants, und Rapid wird dafür von der Liga bestraft. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
thomasSCR schrieb vor 39 Minuten:

Am besten noch Quincy Promes holen und dann könnens a Mafia aufmachen :davinci:

Was wohl Sanel Kuljic grad macht? Der würd dort noch gut dazu passen...

Mit Boateng hams schon eine schlagkräftige Verstärkung geholt... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor einer Stunde:

Das interessiert nur viele weil es boateng ist. Weisst du wie oft das täglich passiert?? 

Sonst sieht man da ja  oft hinweg,wenn es wem nicht unmittelbar betrifft,weil es keinen interessiert oder weil gewissen in gewissen Kulturen ja selbstverständlich ist und auch noch schöngeredet wird. 

natürlich ist das interesse bei einer person den öffentlichen lebens höher aber deshalb bleibt es trotzdem eine straftrat und es spielt dabei keine rolle, wie oft das sonst wo vorkommt.

P200E schrieb vor 34 Minuten:

zitiert aus Standard:

"Die Verantwortlichen haben sich enorm um mich bemüht und mir in den gemeinsamen Gesprächen von Beginn an vermittelt, mich auf dem eingeschlagenen Weg unbedingt dabei haben zu wollen", sagte Boateng und ergänzte: "Ich hatte zahlreiche Angebote vorliegen, habe mich aber bewusst für den LASK entschieden, weil mich der sportliche Weg, die Idee und die Visionen des Vereins vollauf überzeugt haben. Das hat für mich einen deutlich höheren Stellenwert als der finanzielle Faktor."

Wir lernen also, auch in Linz dürfte es gute Butterbrote geben.

Dass Linz aber keine eigene Wetterwolke hat wurde ihm verschwiegen, da wird er noch schön schauen, wenn er das dann merkt!

So ein Spieler kann natürlich wertvoll für junge Talente sein. Schad dass die beim LASK Mangelware sind.

das wundert mich jetzt nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

So stelle ich mir eigentlich alle Paschinger Fans vor - von der Einstellung her.

image.png

Im LASK Channel erinnern sind sie sich zumindest ziemlich einig, dass sie ihn nicht haben wollen. Finde ich sehr gut die Reaktionen dort, beianch anderen ist die Vereinsbrille ja doch so stark, dass man die eigenen Moralvorstellungen verbiegt, aber zumindest da scheint das nicht so der Fall zu sein

(abgesehen von der moralischen Komponente . Der Transfer macht auch sportlich nicht viel Sinn für mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten:

So stelle ich mir eigentlich alle Paschinger Fans vor - von der Einstellung her.

image.png

Sorry, aber dann solltest mal " bei uns " mitlesen...a "Leiwaund" war hier im ASB noch nicht zum Lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bisher dache man, die "wir haben ja niemanden umgebracht" Aussage damals war eine halblustige Übertreibung aber anscheinend zieht die LASK-Führung die Grenze des Akzeptablen wirklich erst dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Bisher dache man, die "wir haben ja niemanden umgebracht" Aussage damals war eine halblustige Übertreibung aber anscheinend zieht die LASK-Führung die Grenze des Akzeptablen wirklich erst dort.

Wobei er bei Kasia Lenhardt (scheinbar) durchaus einen signifikanten Beitrag an einem Todesfall hatte.

Der LASK löscht übrigens kritische Kommentare auf Instagram, aber da kommen zum Glück endlos viele nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also Boateng hätte sich absolut in jedem Spiel Buh Rufe und Pfeifkonzerte verdient, jedes Mal wenn er am Ball ist. Bei Banner muss man halt aufpassen evtl sich nicht selber ein Ei zu legen. Hoffe aber dass er in jedem Stadion in Ö so richtig schön „Willkommen“ geheißen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag