Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2024 RBS Mögliche Gegner in CL Q3 sind 1) Dynamo Kiew 2) Fenerbahce 3) Twente Enschede 4) Union SG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2024 Ferdi schrieb vor 21 Minuten: RBS Mögliche Gegner in CL Q3 sind 1) Dynamo Kiew 2) Fenerbahce 3) Twente Enschede 4) Union SG Sollte machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Gelingt Stöger der große Coup? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/funkt-die-admira-der-austria-bei-dragovic-hinein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 https://www.skysportaustria.at/heimpleite-broendby-und-pentz-verspielen-meistertitel/?fbclid=IwY2xjawDAbhFleHRuA2FlbQIxMQABHcmGf2OHXv_DGuYSjN5MLyKeXMnPHPANwY6prwE-o3vyLBeBYhNb8IOwjg_aem_AbynUvt0_nsmlOHtWwbx4n45R2c9iQ_94QuDo2HeCZ2D759h-Ouz6e30Wzs7ATaiBYC4YtQh9ojyg87_JiUAMv7r Pentz mit dem Kane Syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/heimpleite-broendby-und-pentz-verspielen-meistertitel/?fbclid=IwY2xjawDAbhFleHRuA2FlbQIxMQABHcmGf2OHXv_DGuYSjN5MLyKeXMnPHPANwY6prwE-o3vyLBeBYhNb8IOwjg_aem_AbynUvt0_nsmlOHtWwbx4n45R2c9iQ_94QuDo2HeCZ2D759h-Ouz6e30Wzs7ATaiBYC4YtQh9ojyg87_JiUAMv7r Pentz mit dem Kane Syndrom freut mich, besonders wegen dem unguten Gnom Wenigstens auch angschüttet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: freut mich, besonders wegen dem unguten Gnom Wenigstens auch angschüttet? habs mir noch nicht angeschaut aber bei 3 Trümmern wird schon 1 auf seine Kappe gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 10 Stunden: Gelingt Stöger der große Coup? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/funkt-die-admira-der-austria-bei-dragovic-hinein/ Gute Verhandlungstaktik der Admira, um Rapid unter Druck zu setzen. Dann zahlma die 500K für Schöller halt direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 11 Stunden: freut mich, besonders wegen dem unguten Gnom Wenigstens auch angschüttet? Bei den Highlights das erste Tor, kommt er unnötig weit raus um nur paar Sekunden später das Eigentor vom Mitspieler zu Kassieren, aber ich bin kein Profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 11 Stunden: Gelingt Stöger der große Coup? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/funkt-die-admira-der-austria-bei-dragovic-hinein/ Das tät ich so feiern, wenn es der Admira gelingt! Und ich bin froh, dass wir das Thema IV quasi schon erledigt haben. Bei uns is doch einiges besser als im 10. bearbeitet 27. Mai 2024 von Ottakringer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 11 Stunden: Gelingt Stöger der große Coup? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/funkt-die-admira-der-austria-bei-dragovic-hinein/ denke das ist wohl auszuschließen. Kann mir einfach nicht vorstellen dass Drago seinen Herzensverein und die Tatsache oberste Liga in AT zu spielen ausschließt nur um bei der Admira unter zu kommen - bei allem Respekt vor der Admira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Wolti schrieb vor 19 Minuten: denke das ist wohl auszuschließen. Kann mir einfach nicht vorstellen dass Drago seinen Herzensverein und die Tatsache oberste Liga in AT zu spielen ausschließt nur um bei der Admira unter zu kommen - bei allem Respekt vor der Admira Kommt vielleicht auch drauf an was die Admira sonst noch bietet. Wenn man von so Hirnwixxerein wie Vertrag fürs kicken und als Sportdirektor für die Austria hört - könnt ich mir so ein ähnliches Angebot von der Admira ebenfalls vorstellen. Nur das Drago vl. eher unter Stöger als unter JW lernen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Kommt vielleicht auch drauf an was die Admira sonst noch bietet. Wenn man von so Hirnwixxerein wie Vertrag fürs kicken und als Sportdirektor für die Austria hört - könnt ich mir so ein ähnliches Angebot von der Admira ebenfalls vorstellen. Nur das Drago vl. eher unter Stöger als unter JW lernen möchte. Dann zweifle ich stark an der Denkweise von Drago außer er sieht sich selbst nicht mehr in der Lage in der obersten österreichischen Bundesliga zu kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Bin davon überzeugt, dass er bei der austria unterschreibt wenn er nur die marionette von werner sein soll, versteh ichs, dass er zögert (sprich sein transfer nur die fans besänftigen soll und er sich auf eine seite bei den grabenkämpfen stellen muss) sportlich is dragovic sicherlich eine bereicherung fürs UPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2024 Reicht jetzt morgen Hartberg ein 1:0 oder gilt das mit Auswärtstor nicht mehr? Habe in Erinnerung das letztes Jahr im Playoff in Österreich die alte Regel noch gegolten hat. Diese Regel von früher mit Auswärtstor ist mir sympathischer als die jetzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 HannesRapid schrieb vor 12 Minuten: Reicht jetzt morgen Hartberg ein 1:0 oder gilt das mit Auswärtstor nicht mehr? Habe in Erinnerung das letztes Jahr im Playoff in Österreich die alte Regel noch gegolten hat. Diese Regel von früher mit Auswärtstor ist mir sympathischer als die jetzige. Gibt keine Auswärtstorregel mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts