Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 kann man bitte diese unnötige Diskussion über die in Ö ausgebildeten Spieler für die Puntigamer Brüder in die Plauderecke verschieben? ...stört hier ungemein, weil es hier um wichtiger und interessanteres gehen solle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 4 hours ago, flonaldinho10 said: Biereth fix kaufen wär schon eine Ansage von Sturm. Andererseits hättens dann mit ihm, Jatta, Wlodarczyk, Böving vier Millionentransfers für 2 Positionen plus dazu noch Sarkaria, der sicher auch wieder Stammspieler sein will. Klar, wenn nur einer von den vier eine Ablöse in Sphären von Emegha oder Hojlund einbringt, steht in Summe wieder ein Plus. Andererseits fährt glaub ich der Zug für so einen Mega-Transfer langsam ab, wenn ein Spieler in Österreich 2 Saisonen lang nicht wirklich einschlägt. Böving Spielt 8er mittlerweile und kommt nur als Spitze wenn z.B. Sakaria und Jatta nicht fit sind. Also Böving ist definitiv als 8er eingeplant im Kader und nicht als Stürmer. Der Einzige mit dem Sich Biereth streiten wird um den Platz ist Wloda. Jatta is gesetzt durch seine Schnelligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Leoben ohne Lizenz für dir Liga 2 Auch ein ordentlich schwindliger Verein dank investor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Boidi schrieb vor 13 Minuten: Leoben ohne Lizenz für dir Liga 2 Auch ein ordentlich schwindliger Verein dank investor Somit steigen Dornbirn, Leoben und Amstetten ab und Brunzeria Graz bleibt somit oben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Boidi schrieb vor 11 Minuten: Leoben ohne Lizenz für dir Liga 2 Auch ein ordentlich schwindliger Verein dank investor Naja so viele Probleme wie die Austria was Millionen angeht haben sie sicher nicht, außerdem haben sie Nachgereicht ( womöglich zu Spät) aber ist halt Leoben und nicht die Austria Hier wird sicher mit Zweierlei Maß geurteilt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Somit steigen Dornbirn, Leoben und Amstetten ab und Brunzeria Graz bleibt somit oben oder? Dornbirn und Leoben fix weg, Graz bleibt oben - bei Amstetten ist entscheidend ob das Schiedsgericht heute für oder gegen Austria Salzburg entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Mai 2024 gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Somit steigen Dornbirn, Leoben und Amstetten ab und Brunzeria Graz bleibt somit oben oder? laut kurier gibt es nun keinen sportlichen absteiger aus liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2024 Oldergod schrieb vor 1 Minute: laut kurier gibt es nun keinen sportlichen absteiger aus liga 2. Das kommt drauf an, ob Austria Salzburg die Zulassung noch bekommt. Wenn ja gibt es mit Amstetten einen sportlichen Absteiger, sonst gar keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: In der neuen CL sind es 8 Spiele. Lol. Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Mich interessiert der Drecksbewerb für Milliardäre schon seit Jahren nicht mehr. Sind das jetzt 5er Gruppen, oder wie läuft das? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Sind das jetzt 5er Gruppen, oder wie läuft das? Eine große Liga, 8 Spieltage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Lol. Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Mich interessiert der Drecksbewerb für Milliardäre schon seit Jahren nicht mehr. Sind das jetzt 5er Gruppen, oder wie läuft das? Gibt gar keine Gruppen mehr. Dir werden 2 Vereine aus jedem Topf zugelost, und am Ende gibts eine Gesamt-Tabelle. Völliger Schwachsinn aus meiner Sicht, und nur dazu da, um noch mehr Vereine aus den großen Ligen reinzustopfen und eine Superliga-Light zu machen, aber vom Timing halt perfekt für uns, da wir so 8 statt 6 Spiele haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Severus schrieb vor 1 Stunde: wobei die Buchmacher die Austria schon als Favoriten sehen. Zumindest sprechen die Quoten dafür...Im Hinspiel ist Hartberg mit einer 4er Quote sogar krasser Aussenseiter! Fischer meint ja nur, beim Heimspiel sind sie Favorit. Auswärts wird Hartberg dann der Favorit sein, in Summe etwa 50/50. Bei bwin aktuell Sieg Austria 2,0. Das ist normal die Heimquote bei gleich starken Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Gibt gar keine Gruppen mehr. Dir werden 2 Vereine aus jedem Topf zugelost, und am Ende gibts eine Gesamt-Tabelle. Völliger Schwachsinn aus meiner Sicht, und nur dazu da, um noch mehr Vereine aus den großen Ligen reinzustopfen und eine Superliga-Light zu machen, aber vom Timing halt perfekt für uns, da wir so 8 statt 6 Spiele haben. find nicht dass das so sein schwachsinn ist, denn so wird es keine qualitätsunterschiede zwischen den gruppen und deren aufsteiger mehr geben, so wie es bisher schon der fall war. nachdem du gegen 8 (EL und CL) oder 6 (ECL) unterschiedliche gegner spielst, sollte das ganze auch fairer sein. natürlich ging es auch drum mehr geld rauszuschlagen, aber ich sehe auch einige vorteile darin, auch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Lol. Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Mich interessiert der Drecksbewerb für Milliardäre schon seit Jahren nicht mehr. Geht mir auch so. Bin froh, dass Rapid bei dem Scheiß nicht mitmacht. bearbeitet 24. Mai 2024 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Varimax schrieb vor 6 Minuten: Geht mir auch so. Bin froh, dass Rapid bei dem Scheiß nicht mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts