Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann man bitte diese unnötige Diskussion über die in Ö ausgebildeten Spieler für die Puntigamer Brüder in die Plauderecke verschieben?

...stört hier ungemein, weil es hier um wichtiger und interessanteres gehen solle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
4 hours ago, flonaldinho10 said:

Biereth fix kaufen wär schon eine Ansage von Sturm. Andererseits hättens dann mit ihm, Jatta, Wlodarczyk, Böving vier Millionentransfers für 2 Positionen plus dazu noch Sarkaria, der sicher auch wieder Stammspieler sein will.

Klar, wenn nur einer von den vier eine Ablöse in Sphären von Emegha oder Hojlund einbringt, steht in Summe wieder ein Plus. Andererseits fährt glaub ich der Zug für so einen Mega-Transfer langsam ab, wenn ein Spieler in Österreich 2 Saisonen lang nicht wirklich einschlägt.

Böving Spielt 8er mittlerweile und kommt nur als Spitze wenn z.B. Sakaria und Jatta nicht fit sind. Also Böving ist definitiv als 8er eingeplant im Kader und nicht als Stürmer. Der Einzige mit dem Sich Biereth streiten wird um den Platz ist Wloda. Jatta is gesetzt durch seine Schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Leoben ohne Lizenz für dir Liga 2

Auch ein ordentlich schwindliger Verein dank investor

Somit steigen Dornbirn, Leoben und Amstetten ab und Brunzeria Graz bleibt somit oben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Leoben ohne Lizenz für dir Liga 2

Auch ein ordentlich schwindliger Verein dank investor

Naja so viele Probleme wie die Austria was Millionen angeht haben sie sicher nicht, außerdem haben sie Nachgereicht ( womöglich zu Spät) aber ist halt Leoben und nicht die Austria

Hier wird sicher mit Zweierlei Maß geurteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Somit steigen Dornbirn, Leoben und Amstetten ab und Brunzeria Graz bleibt somit oben oder?

Dornbirn und Leoben fix weg, Graz bleibt oben - bei Amstetten ist entscheidend ob das Schiedsgericht heute für oder gegen Austria Salzburg entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

laut kurier gibt es nun keinen sportlichen absteiger aus liga 2. 

Das kommt drauf an, ob Austria Salzburg die Zulassung noch bekommt. Wenn ja gibt es mit Amstetten einen sportlichen Absteiger, sonst gar keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

In der neuen CL sind es 8 Spiele.

 

Lol. Das ist komplett an mir vorbei gegangen. :lol:

Mich interessiert der Drecksbewerb für Milliardäre schon seit Jahren nicht mehr.

Sind das jetzt 5er Gruppen, oder wie läuft das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Lol. Das ist komplett an mir vorbei gegangen. :lol:

Mich interessiert der Drecksbewerb für Milliardäre schon seit Jahren nicht mehr.

Sind das jetzt 5er Gruppen, oder wie läuft das?

Gibt gar keine Gruppen mehr. Dir werden 2 Vereine aus jedem Topf zugelost, und am Ende gibts eine Gesamt-Tabelle.

Völliger Schwachsinn aus meiner Sicht, und nur dazu da, um noch mehr Vereine aus den großen Ligen reinzustopfen und eine Superliga-Light zu machen, aber vom Timing halt perfekt für uns, da wir so 8 statt 6 Spiele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Severus schrieb vor 1 Stunde:

wobei die Buchmacher die Austria schon als Favoriten sehen. Zumindest sprechen die Quoten dafür...Im Hinspiel ist Hartberg mit einer 4er Quote sogar krasser Aussenseiter!

Fischer meint ja nur, beim Heimspiel sind sie Favorit. Auswärts wird Hartberg dann der Favorit sein, in Summe etwa 50/50. Bei bwin aktuell Sieg Austria 2,0.  Das ist normal die Heimquote bei gleich starken Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Gibt gar keine Gruppen mehr. Dir werden 2 Vereine aus jedem Topf zugelost, und am Ende gibts eine Gesamt-Tabelle.

Völliger Schwachsinn aus meiner Sicht, und nur dazu da, um noch mehr Vereine aus den großen Ligen reinzustopfen und eine Superliga-Light zu machen, aber vom Timing halt perfekt für uns, da wir so 8 statt 6 Spiele haben.

find nicht dass das so sein schwachsinn ist, denn so wird es keine qualitätsunterschiede zwischen den gruppen und deren aufsteiger mehr geben, so wie es bisher schon der fall war. nachdem du gegen 8 (EL und CL) oder 6 (ECL) unterschiedliche gegner spielst, sollte das ganze auch fairer sein.

natürlich ging es auch drum mehr geld rauszuschlagen, aber ich sehe auch einige vorteile darin, auch für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Lol. Das ist komplett an mir vorbei gegangen. :lol:

Mich interessiert der Drecksbewerb für Milliardäre schon seit Jahren nicht mehr.

Geht mir auch so. Bin froh, dass Rapid bei dem Scheiß nicht mitmacht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.