Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Dragovic kehrt nach Österreich zurück, kann mir gut vorstellen das es sich dabei um die Austria handelt :lol:

Aber he, im November klappts sicher mitm Stadionverkauf und die Lizenz ist auch safe

Hab dragovic ned verfolgt, is aber 33 - im richtigen system kann der schon noch 2 gute jahre spielen, wird halt noch mehr als schaub auf gehalt verzichten müssen, wenn sie den bekommen steigert der schon die qualität org in der IV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Die Sturm User Lachen über Katzer wegen Schaub weil er nix anders findet 

Und die meinen sie sind nicht Überheblich 

Ist Jantscher nicht auch mit 29 zu Sturm zurück gekehrt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Hab dragovic ned verfolgt, is aber 33 - im richtigen system kann der schon noch 2 gute jahre spielen, wird halt noch mehr als schaub auf gehalt verzichten müssen, wenn sie den bekommen steigert der schon die qualität org in der IV 

Den zahlt doch eh der Harreither..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Die Sturm User Lachen über Katzer wegen Schaub weil er nix anders findet 

Und die meinen sie sind nicht Überheblich 

Seh Schaub schon jubeln im ersten Spiel gegen SK Kernöl Graz mit einem Volleytreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten:

Hab dragovic ned verfolgt, is aber 33 - im richtigen system kann der schon noch 2 gute jahre spielen, wird halt noch mehr als schaub auf gehalt verzichten müssen, wenn sie den bekommen steigert der schon die qualität org in der IV 

Ist halt der nächste Ü28 Spieler mit 0,0 Verkaufspotential. Auch wenn er sportlich natürlich eine Ansage für sie wäre, aber Sinn macht diese Kaderpolitik nicht unbedingt.

Dragovic der zehnte Ü26 Spieler in den Kaderplätzen 1 bis 15. Die jüngeren Spieler sind dann halt auch schon 24 wie Fitz oder biedere 0815 Talente wie Vucic, Kani, Meisl oder Huskovic. Dann noch eine siebenstellige Summe für den 27 jährigen Entrup nach seiner ersten guten Saison im Profibereich ausgebeb, top.

Geld machst mit dieser Transferpolitik genau keines. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Die Sturm User Lachen über Katzer wegen Schaub weil er nix anders findet 

Und die meinen sie sind nicht Überheblich 

Ich werde mir eine Flasche Wein aufmachen, wenn sie in der CL Gruppe geknechtet werden.

Diese Überheblichkeit wird von alleine wieder vergehen, wenn der Erfolg mal wieder ausbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde mir eine Flasche Wein aufmachen, wenn sie in der CL Gruppe geknechtet werden.

Diese Überheblichkeit wird von alleine wieder vergehen, wenn der Erfolg mal wieder ausbleibt.

Das passt schon so... Die sollen ihren Kader ruhig aufblähen, Mörder Gehälter zahlen... Vielleicht auch in ein Stadion investieren.

 

Irgendwann wird's a Phase geben wo's nicht so rennt und ihnen wird alles am Schädel fallen.

 

Wir haben diese Scheisse schon durch, sie habens noch vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 33 Minuten:

Ist halt der nächste Ü28 Spieler mit 0,0 Verkaufspotential. Auch wenn er sportlich natürlich eine Ansage für sie wäre, aber Sinn macht diese Kaderpolitik nicht unbedingt.

Dragovic der zehnte Ü26 Spieler in den Kaderplätzen 1 bis 15. Die jüngeren Spieler sind dann halt auch schon 24 wie Fitz oder biedere 0815 Talente wie Vucic, Kani, Meisl oder Huskovic. Dann noch eine siebenstellige Summe für den 27 jährigen Entrup nach seiner ersten guten Saison im Profibereich ausgebeb, top.

Geld machst mit dieser Transferpolitik genau keines. 

Stimmt schon, aber grad er is einer der echter führungsspieler sein kann, im vergleich zu den bisherigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.