Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Gibt's da eine Quelle dazu? ja, gibts. musst auf youtube suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Immer wieder kommt der Schmarrn: Salkic war zu der Zeit kein Leibspieler von Sturm mehr. Macht es auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: ja, gibts. musst auf youtube suchen. Ahja, na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Gibt's da eine Quelle dazu? Bei einem Burger King in Wien selber gefragt ein Schmunzeln war Antwort genug. bearbeitet 20. Mai 2024 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ahja, na dann. geh bitte feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Macht es auch nicht besser. zumindest korrekter Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: geh bitte feiern. Mach ich. Ein einfaches "nein" bzw. "Weiss ich nicht" hätts trotzdem auch getan bearbeitet 20. Mai 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 10 Stunden: Fad und kultiviert Außerdem haben wir einen Stadiongraben den der Großteil unserer Rauschkinder nicht überleben würde Und einen Platz den man lieber nicht noch zusätzlich schädigt, ist so schon schlecht genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 50 Minuten: Und davon waren zwei unter Kartnigs überaus regulären jonglierei und eine Dank Handspiels eines geliehenen Spielers der Grazer. Weil gerade darüber diskutiert wird: Und einer (aktuell) ist mit Hilfe des VAR zustande gekommen. Aber das werden die Steirer ja auch abstreiten. Und Gishammer/VAR/Cupfinale ist bei denen auch ausgeblendet. Aber sollen halt feiern. Vier Meistertitel in 115 Jahren ist aber auch viel. Richtig viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Ich dachte die 4 Meistertitel für die Grazer waren ein Schmäh, hab extra nachgeschaut das stimmt aber wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Mai 2024 Sicherlich stimmt das. Bin dieser Tage mal hinter deren Mannschaftsbus gefahren. Dort sind auf der Heckscheibe alle "Erfolge" gelistet. Haben auf der Scheibe leicht Platz gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 Neben Dragovic soll laut Sky auch Ulmer ein Thema bei den jungen wilden der Austria sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 20. Mai 2024 WilWil schrieb vor 2 Stunden: der hat in einem trainingsspiel bei einer ecke a watschn aufglegt bekommen. hat sich aber nicht gross beschwert. dürft ihm ein bisserl respekt gebracht haben. Mannsdorf war das, oder? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 58 Minuten: Ich dachte die 4 Meistertitel für die Grazer waren ein Schmäh, hab extra nachgeschaut das stimmt aber wirklich die haben aber in den letzten 12 Jahren 5 Titel geholt, wir keinen, es wäre äußerst wünschenswert wieder mal einen Titel nach Hütteldorf zu holen und wenns der Cuptitel ist. Man muss neidlos anerkennen, dass das Sturm in der jüngsten Vergangenheit schon sehr gut gemacht hat. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: die haben aber in den letzten 12 Jahren 5 Titel geholt, wir keinen, es wäre äußerst wünschenswert wieder mal einen Titel nach Hütteldorf zu holen und wenns der Cuptitel ist. Man muss neidlos anerkennen, dass das Sturm in der jüngsten Vergangenheit schon sehr gut gemacht hat. Nj wenn das auch nur ansatzweise stimmt, was wir für mittel haben diese Transferperiode. Dann bleibt uns weiterhin nur das zusehen wie andere feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 10 Minuten: Nj wenn das auch nur ansatzweise stimmt, was wir für mittel haben diese Transferperiode. Dann bleibt uns weiterhin nur das zusehen wie andere feiern. Gut Salzburg und Sturm haben andere Mittel darüber gibts denke ich nix zu diskutieren, der Lask nächste Saison auch wieder, deshalb bin ich wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe angfressen, dass wir dieses Heimspiel abgeschenkt haben, sonst wäre es gegen Hartberg noch ein Finalspiel um Platz 3 geworden, so kann der Lask schon wieder mit fixen zig Millionen eines Hauptbewerbs planen. Ich seh uns genau dort wo wir aktuell in der Tabelle sind und das auch nächste Saison, sorry und zudem bereitet mir unsere Offensive nach dem Grüll Abgang massiv sorgen, 20 erzielte Tore in den letzten 18 MS Spielen sprechen eine klare Sprache, wir haben in diesen 18 Spielen die wenigsten Tore aller Top 6 Teams erzielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts