Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 26 Minuten:

auch wir haben maßgeblich zur Meisterschaft der Grazer beigetragen. 

Gegen uns hatten sie auch mit dem schiri pech, die partie vs klgft haben sie hergeschenkt um den trainer los zu werden, da sind die spieler zu 100% selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten:

Gegen uns hatten sie auch mit dem schiri pech, die partie vs klgft haben sie hergeschenkt um den trainer los zu werden, da sind die spieler zu 100% selbst schuld.

Vielleicht bezweckt Red Bull jetzt dass der VAR wieder abgeschafft wird. Mir wärs Recht. 

Und die Punkteteilung gleich mit, ohne der wären sie nämlich Meister geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wünsch mir, dass diese Heisln ihre Bilder auf Meisterfotos ändern, denn diese ganzen schwarzweiß Portraits der Spieler sind nur peinlich. 

Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Ja. Vorallem eines: leistung muss zählen, nicht der pass eines spielers.

aber auf die Jugend ghört trotzdem nicht hemmungslos geschissen…. einen Mittelweg muss es schon gebn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also auf die Grazer braucht man nicht angefressen sein. Die Titel sind ja nicht unverdient auch wenn ich weder Ilzer noch die Mannschaft sympathisch finde. Mich ärgert mehr unser heutiger Auftritt. Geht um nix mehr also mach ma a Sommerkickerl vor 20000 Fans, zum genieren. Mein 6 Jähriger, der zum ersten Mal im Stadion war, war trotzdem begeistert. Aber nicht wegen den 11 Eierbären unten am Feld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Also auf die Grazer braucht man nicht angefressen sein. Die Titel sind ja nicht unverdient auch wenn ich weder Ilzer noch die Mannschaft sympathisch finde. Mich ärgert mehr unser heutiger Auftritt. Geht um nix mehr also mach ma a Sommerkickerl vor 20000 Fans, zum genieren. Mein 6 Jähriger, der zum ersten Mal im Stadion war, war trotzdem begeistert. Aber nicht wegen den 11 Eierbären unten am Feld. 

Vollste zustimmung gegen Hartberg darf man nicht verlieren egal um was es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Ich wünsch mir, dass diese Heisln ihre Bilder auf Meisterfotos ändern, denn diese ganzen schwarzweiß Portraits der Spieler sind nur peinlich. 

aber auf die Jugend ghört trotzdem nicht hemmungslos geschissen…. einen Mittelweg muss es schon gebn. 

Es hat nichts mit "hemmungslos darauf scheißen" zu tun, wenn 1,2 oder 3 saisonen kein junger aus dem eigenen nachwuchs das zeug für die erste hat. Dann musst du die arbeit dort hinterfragen, aber darfst trotzdem keinem kicker auf dem level moormann oder strunz einen profivertrag geben. Punkt.

Auch im nachwuch MUSS das leistungprinzip gelten. Das könnte vielleicht ein paar jahre hart werden, aber auf längere sicht würde sich das auszahlen, weil jeder junge wüsste: ohne 100% einsatz, professionalität und ein mindest-level an qualität gibt es null chance auf einen profivertrag bei rapid!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten:

Es hat nichts mit "hemmungslos darauf scheißen" zu tun, wenn 1,2 oder 3 saisonen kein junger aus dem eigenen nachwuchs das zeug für die erste hat. Dann musst du die arbeit dort hinterfragen, aber darfst trotzdem keinem kicker auf dem level moormann oder strunz einen profivertrag geben. Punkt.

Auch im nachwuch MUSS das leistungprinzip gelten. Das könnte vielleicht ein paar jahre hart werden, aber auf längere sicht würde sich das auszahlen, weil jeder junge wüsste: ohne 100% einsatz, professionalität und ein mindest-level an qualität gibt es null chance auf einen profivertrag bei rapid!

es sind ja 2 nachgekommen mit dem einen müssen wir uns gfrettn und mit dem anderen unsere Freunde ohne Marie :D (natürlich überspitzt formuliert) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Warum sind wir seit 16 Jahre so scheiße und ein hurns Struw wird in der Zeit 4 x Cupsieger und 2 x Meister..

Ziemlich einfach sogar, nebst Fleiß und Ruhe, kommt das Glück zur richtigen Zeit auf den richtigen Rängen zu sein (fixe Gruppenphasen) und der Gang eines gewissen finanziellen Risikos (Yeboah, Hojmlund) zu tragen und der Kreis schließt sich bei kontinuierlicher Weiterentwicklung der Spielidee. Da wurde für Ilzer genau jene Spieler verpflichtet welche er für seine Spielidee benötigte. Nicht so wie bei uns wo man jeders Jahr a neuche Idee hat, und denkt man könne mit einer besseren Nachwuchself Bundesliga spielen. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sind in der zeit mit mehr punkten als sie heuer geholt haben leider nur vizemeister geworden, weil rb übersaisonen gespielt hat 

muss halt alles zampassen für titel, wär schon froh wenn wir von unserer Seite endlich einmal alles/vieles richtig machen 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Ziemlich einfach sogar, nebst Fleiß und Ruhe, kommt das Glück zur richtigen Zeit auf den richtigen Rängen zu sein (fixe Gruppenphasen) und der Gang eines gewissen finanziellen Risikos (Yeboah, Hojmlund) zu tragen und der Kreis schließt sich bei kontinuierlicher Weiterentwicklung der Spielidee. Da wurde für Ilzer genau jene Spieler verpflichtet welche er für seine Spielidee benötigte. Nicht so wie bei uns wo man jeders Jahr a neuche Idee hat, und denkt man könne mit einer besseren Nachwuchself Bundesliga spielen. 

Muß Struwn auch 3 Spitzengehälter für 3 Geschäftsführer bezahlen..mich kotzt heute wieder alles an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 1 Minute:

Muß Struwn auch 3 Spitzengehälter für 3 Geschäftsführer bezahlen..mich kotzt heute wieder alles an..

Nein aber wenn wir schon dabei sind, Sturm muss auch nicht das eigene Stadion abbezahlen etc… während der Pandemie enorm hilfreich für sie gewesen. Und bezogen auf unsere GFs hast sicher nicht unrecht, aber es macht das Kraut nicht fett, eher solch Verlängerungen wie bei Strunz und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten