Gunner C O Y G Geschrieben 14. Mai 2024 Und unserer war Co von "Messias" Rangnick und Nagelsmann, so what... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten: Bin gespannt wann sich die Medien darauf stürzen werden und noch viel wichtiger: Wann unser Herr Vizekanzler und Sportminister sein Statement dazu abgibt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Erst wenn du mails schickst bearbeitet 14. Mai 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Erst wenn du mails schickst Die E-Mail Fraktion ist leider mit den eigenen Oaschlechern beschäftigt - daher wird das wohl nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Wobei besagter Kollege wohl aktuell schon größere Probleme gesundheitlicher Natur haben dürfte. Er ist so wie ich das verfolge gröber erkrankt und seit geraumer Zeit nicht hier aktiv. Trotz allem sollte er das lesen: Wünsche dir alles Gute AdM. bearbeitet 14. Mai 2024 von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2024 AC58 schrieb vor 11 Stunden: Besonders spannend für Außenstehende wird ja jetzt die Richtungsdiskussion in Favoriten. Nachdem kolportiert wird, dass Gollowitzer Werner overrult hat in der Trainerfrage, Wimmer aber wiederum für Werner eine Schlüsselfigur in der Vereinsphilosophie war, wirds jetzt interessant: Wer sucht den neuen Trainer wirklich aus (Michi Wagner wohl eher nicht)? Welche Spielweise wird gewünscht? Wo kommen die passenden Spieler her und wer sucht diese aus? Nachdem man finanziell schon vor großen Herausforderungen steht, beginnt die Horuck-Partie jetzt auch sportlich wieder von Neuem. Für mich ist die Austria am Ende (leider, da ausschließlich das Wiener Derby im Allianz Stadion ausverkauft war - Derby ist Derby und mit keinem anderen Meisterschaftsheimspiel vergleichbar). Vieles deutet auf einen Machtkampf zwischen Gollowitzer und Werner hin. Die Talfahrt geht meiner Meinung mit zügigen Schritten voran. Auch der Stadionverkauf gestaltet sich schwieriger als ursprünglich geplant. Die Anbote sollen größtenteils (hörensagen) unter den Erwartungen liegen. Dem entsprechend würde mich interessieren mit welchem Betrag der Stadionverkauf beim Lizenzantrag angegeben wurde. Die Bundesliga wird die „Ohrwaschln“ anlegen sollte die Austria auf dem Stadion sitzen bleiben. Wahrscheinlich würde es eine „österreichische Lösung“ geben. Bei der Austria geht es in den nächsten Monaten ins Eingemachte - Intensivstation - ich bin schon gespannt ob es zum Multiorganversagen kommt. Bundesliga ohne Wiener Austria? Meiner Meinung nicht unbedingt das gelbe vom Ei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 Sterz schrieb vor 4 Minuten: Für mich ist die Austria am Ende (leider, da ausschließlich das Wiener Derby im Allianz Stadion ausverkauft war - Derby ist Derby und mit keinem anderen Meisterschaftsheimspiel vergleichbar). Vieles deutet auf einen Machtkampf zwischen Gollowitzer und Werner hin. Die Talfahrt geht meiner Meinung mit zügigen Schritten voran. Auch der Stadionverkauf gestaltet sich schwieriger als ursprünglich geplant. Die Anbote sollen größtenteils (hörensagen) unter den Erwartungen liegen. Dem entsprechend würde mich interessieren mit welchem Betrag der Stadionverkauf beim Lizenzantrag angegeben wurde. Die Bundesliga wird die „Ohrwaschln“ anlegen sollte die Austria auf dem Stadion sitzen bleiben. Wahrscheinlich würde es eine „österreichische Lösung“ geben. Bei der Austria geht es in den nächsten Monaten ins Eingemachte - Intensivstation - ich bin schon gespannt ob es zum Multiorganversagen kommt. Bundesliga ohne Wiener Austria? Meiner Meinung nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Naja, den Werner musst eigentlich ja auch irgendwie loswerden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2024 Wenn ich kurz mal wieder hier nerven darf würd ich zu eurer aktuellen Diskussion um die Austria etwas einwerfen: Viele von euch sehen es zwar eh auch so aber grundsätzlich kann ich euch sagen, dass es von Vorteil ist, einen Stadtrivalen in der Bundesliga zu haben. Glaubt mir, das wird ziemlich schnell fad alleine auf weiter Flur zu sein. Die aktuelle Situation (also eine zu 70% kaputte Austria) könnte eh nicht besser sein für euch. Und zu Jürgen Werner: Bin froh, dass wir den angebracht haben, mit Gruber sind wir eh schon genug gestraft. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 Austria muss endlich die kaderkosten senken und mit viel mehr eigenem nachwuchs spielen - schlechter schneiden die auch ned ab aber im nächsten jahr hast es dann hinsichtlich machtkampf müsste man einen finden der alle hinter sich (oder zumindest viele) vereinigen kann - in meinen augen kann das nur der stöger sein, alle müssten ihm die macht abtreten, der hat fußball know how und kann sie gesunden finanziell ist halt das wichtigste endlich eine entscheidung zu treffen, über den stadionverkauf wird seit mk geredet, in der zwischenzeit sind jahre vergangen und das orge is, jedes jahr wirds minus größer ich will a starke austria, das gegen ein starkes rapid um die nummer 1 in wien kämpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 47 Minuten: Also ich bin bei sowas normalerweise auch auf Seiten des Sportlers. Profis aller Sportarten müssen da ja wirklich viel Schwachsinn hinnehmen auf Social Media. Vor allem Damen sind hier glaub ich noch öfter betroffen. Aber von einem Erwachsenen Mann so eine Reaktion ist höchst lächerlich. Das klingt ja wie von einem 12 jährigen. Einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich kurz mal wieder hier nerven darf würd ich zu eurer aktuellen Diskussion um die Austria etwas einwerfen: Viele von euch sehen es zwar eh auch so aber grundsätzlich kann ich euch sagen, dass es von Vorteil ist, einen Stadtrivalen in der Bundesliga zu haben. Glaubt mir, das wird ziemlich schnell fad alleine auf weiter Flur zu sein. Die aktuelle Situation (also eine zu 70% kaputte Austria) könnte eh nicht besser sein für euch. Und zu Jürgen Werner: Bin froh, dass wir den angebracht haben, mit Gruber sind wir eh schon genug gestraft. Ich wünsch mir die Austria häts schon im Winter völlig zerbröselt, dann häts keine Säulenhallenparty gegeben und wir hätten dann (vielleicht) ein stabileres Frühjahr gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2024 Wolti schrieb vor 55 Minuten: da dürft wohl nicht so viel Licht vorhanden sein im Oberstübchen Mani Fischer von Wish 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2024 Sterz schrieb vor 17 Minuten: Für mich ist die Austria am Ende (leider, da ausschließlich das Wiener Derby im Allianz Stadion ausverkauft war - Derby ist Derby und mit keinem anderen Meisterschaftsheimspiel vergleichbar). Vieles deutet auf einen Machtkampf zwischen Gollowitzer und Werner hin. Die Talfahrt geht meiner Meinung mit zügigen Schritten voran. Auch der Stadionverkauf gestaltet sich schwieriger als ursprünglich geplant. Die Anbote sollen größtenteils (hörensagen) unter den Erwartungen liegen. Dem entsprechend würde mich interessieren mit welchem Betrag der Stadionverkauf beim Lizenzantrag angegeben wurde. Die Bundesliga wird die „Ohrwaschln“ anlegen sollte die Austria auf dem Stadion sitzen bleiben. Wahrscheinlich würde es eine „österreichische Lösung“ geben. Bei der Austria geht es in den nächsten Monaten ins Eingemachte - Intensivstation - ich bin schon gespannt ob es zum Multiorganversagen kommt. Bundesliga ohne Wiener Austria? Meiner Meinung nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Angeblich 0. Aber es wurden sicher nicht mit neuem Trainer und Sportdirektor geplant, die man auch finanzieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich kurz mal wieder hier nerven darf würd ich zu eurer aktuellen Diskussion um die Austria etwas einwerfen: Viele von euch sehen es zwar eh auch so aber grundsätzlich kann ich euch sagen, dass es von Vorteil ist, einen Stadtrivalen in der Bundesliga zu haben. Glaubt mir, das wird ziemlich schnell fad alleine auf weiter Flur zu sein. Die aktuelle Situation (also eine zu 70% kaputte Austria) könnte eh nicht besser sein für euch. Und zu Jürgen Werner: Bin froh, dass wir den angebracht haben, mit Gruber sind wir eh schon genug gestraft. Für nächste Saison hat die Austria eh noch Lizenz. Danach kommt eh die Vienna rauf. Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Aber hauptsache seinen eigenen namen zensieren. Von beiden seiten unter jeder kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts