Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Flummi schrieb vor 16 Minuten:

So ungustig Kraetschmer auch nach dem Match war. Wer mich positiv überrascht hat beim Interview war Fink. So wie er während und kurz nach dem Match war, hätt ich mir Fink on Fire gerechnet.

Der rechnet sich Chancen auf den Teamchefposten aus - da bin ich mir hundert prozentig sicher. Sonst war er doch noch selten so handzahm wie dieses Mal. 

Und langsam glaub ich geht ihm die Austria auch schon selbst auf den Sack und er will dort wieder weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Der rechnet sich Chancen auf den Teamchefposten aus - da bin ich mir hundert prozentig sicher. Sonst war er doch noch selten so handzahm wie dieses Mal. 

Und langsam glaub ich geht ihm die Austria auch schon selbst auf den Sack und er will dort wieder weg :D

Ich hätte ja schon Sonntag mit einem Ausbruch sondergleichen gerechnet. Auch da war er sehr ruhig. Ist man von ihm gar nicht gewohnt. Laut dem einen Interview das ich von ihm gelesen hab, wäre er ja wirklich nicht abgeneigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gott diese inszenierte opferrolle ist schlicht inakzeptabel...

 

dazu zu brauchen sie keine Angst haben, wenn keine Rapid Fans im Sektor é sitzen, bleibt dieser ohnehin leer.

 

es wird Zeit diese öffentlichen Falschmeldungen , auch öffentlich zu kritisieren. Es kann nicht sein. Dass sich eine Partei dermaßen bewusst als vermeintliches Opfer positioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Gott diese inszenierte opferrolle ist schlicht inakzeptabel...

 

dazu zu brauchen sie keine Angst haben, wenn keine Rapid Fans im Sektor é sitzen, bleibt dieser ohnehin leer.

 

es wird Zeit diese öffentlichen Falschmeldungen , auch öffentlich zu kritisieren. Es kann nicht sein. Dass sich eine Partei dermaßen bewusst als vermeintliches Opfer positioniert.

Vollkommen d'accord! Das wird dann wohl ein Happelderby-Minusrekord seit längerer Zeit werden. Ich (sowie viele meiner Abokollegen) werden in diesem Fall auf einen Besuch verzichten. Ich setze/stelle mich sicher nicht in F/1. oder 2. Rang, um 90 min. hoffen zu müssen, keine Bengalen o.Ä. auf meinen Kopf zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb vor 7 Minuten:

Vollkommen d'accord! Das wird dann wohl ein Happelderby-Minusrekord seit längerer Zeit werden. Ich (sowie viele meiner Abokollegen) werden in diesem Fall auf einen Besuch verzichten. Ich setze/stelle mich sicher nicht in F/1. oder 2. Rang, um 90 min. hoffen zu müssen, keine Bengalen o.Ä. auf meinen Kopf zu bekommen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dingo schrieb vor 20 Minuten:

Vollkommen d'accord! Das wird dann wohl ein Happelderby-Minusrekord seit längerer Zeit werden. Ich (sowie viele meiner Abokollegen) werden in diesem Fall auf einen Besuch verzichten. Ich setze/stelle mich sicher nicht in F/1. oder 2. Rang, um 90 min. hoffen zu müssen, keine Bengalen o.Ä. auf meinen Kopf zu bekommen.

Glaubst nicht, dass sich die Fanclubs in den 1. Rang stellen werden ;) ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 32 Minuten:

Glaubst nicht, dass sich die Fanclubs in den 1. Rang stellen werden ;) ? 

Das Prozedere steht ja noch nicht fest-es könnte ja auch sein, dass zunächst nur F3 geöffnet wird (und die FK's damit möglichst weit weg vom Spielfeld gehalten werden) und weitere Ränge in F und ev. A erst nach und nach abhängig von der Nachfrage ( nicht jeder will in die Kurve). Sollte es nicht so sein, minimiert das natürlich die oben beschriebene Gefahr. :)

GrimCvlt schrieb vor 46 Minuten:

:ratlos:

Na ja, am Mittwoch war das Netz ziemlich weit oben und F2 leuchtete mehrfach in Bengalenrot...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 48 Minuten:

Gott diese inszenierte opferrolle ist schlicht inakzeptabel...

 

dazu zu brauchen sie keine Angst haben, wenn keine Rapid Fans im Sektor é sitzen, bleibt dieser ohnehin leer.

 

es wird Zeit diese öffentlichen Falschmeldungen , auch öffentlich zu kritisieren. Es kann nicht sein. Dass sich eine Partei dermaßen bewusst als vermeintliches Opfer positioniert.

Ich sags ja,die drehen am Rad.

Jetzt bezeichnen sie uns (Rapid und dessen Fans) als Kriminell,also das ist echt stark.

Wen ich mich nicht irre hat die Austria mit ihren komischen Aussendungen und Anschuldigungen schon vor ca. einen Jahr begonnen,seither zündeln  sie wo es geht.

Sicher haben wir etliche Chaoten,aber alle Rapid Fans und den Verein selbst als Kriminell zu bezeichnen ist ein starkes Stück.

Es sind auch gegen andere Vereine keine Familien ins Stadion gegangen sonst hätten sie ja mehr Leute ins Stadion gebracht als die 4 bis 6000 im schnitt.

Diese "Opferrolle" ist unangebracht und lächerlich.

Hoffe Rapid reagiert auf diese komischen Aussendungen nicht,denn die Medien bringen das sicher wieder so als hätten wir angefangen.

Das die Austria Fans zweimal den Fansektor und WCs zerlegt haben ist von Austria Seite keine Aussendung erfolgt.

Diese Falschheit und Hinterlistigkeit der Verantwortlichen der Austria um in einen guten Licht zu stehen kotzt mich echt an.

Ich habe das schon vor Monaten geschrieben das die auf einer neuen Art versuchen Rapid anzupatzen, mit so kleinen komischen Aussendungen in den Sozialmedien und auf der Hompage, nur haben die wenigsten darauf Reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
database schrieb am 21.10.2017 um 22:42 :

darum auch keine 7mio, sondern 1
wie gesagt, das ist kleingeld für viele vereine und maresic wurde eben erst 18. den kann man auch 1/2 bei den amateuren aufbauen und dann in die kampfmannschaft 

:lol::feier: der Database mal wieder in Höchstform. Maresic ist einer der besten IVs in dieser Liga, trotz seinen 18 Jahren. Der wäre auch bei euch Stanmspieler. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb vor 39 Minuten:

Das Prozedere steht ja noch nicht fest-es könnte ja auch sein, dass zunächst nur F3 geöffnet wird (und die FK's damit möglichst weit weg vom Spielfeld gehalten werden) und weitere Ränge in F und ev. A erst nach und nach abhängig von der Nachfrage ( nicht jeder will in die Kurve). Sollte es nicht so sein, minimiert das natürlich die oben beschriebene Gefahr. :)

Na ja, am Mittwoch war das Netz ziemlich weit oben und F2 leuchtete mehrfach in Bengalenrot...

Natürlich wird man Bengalen in volle Sektoren werfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mitchell schrieb vor 21 Minuten:

:lol::feier: der Database mal wieder in Höchstform. Maresic ist einer der besten IVs in dieser Liga, trotz seinen 18 Jahren. Der wäre auch bei euch Stanmspieler. 

wenn nix aussergewöhnliches passiert, steht ihm mMn eine große Karriere bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online