Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
GrimCvlt schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich wird man Bengalen in volle Sektoren werfen :facepalm:

Stimmt, ist ausgeschlossen und auch noch nie passiert. :facepalm:

Abgesehen davon habe ich auch keine Lust auf Bierduschen-aber suum cuique... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Foda Teamchef wird und Barisic wirklich zu Sturm wechselt können wir uns mMn warm anziehen, Kreissl-Barisic hat Potenzial für mehr.

Barisic und kreisl haben zwar potential, aber der kader von sturm hat kein potential, zumindest nicht für den barisic kick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Barisic und kreisl haben zwar potential, aber der kader von sturm hat kein potential, zumindest nicht für den barisic kick

Also, dass würde ich so nicht zwingend behaupten, bezüglich dem Kader von Sturm, zudem Kreissl für gute Transfers bekannt ist, Barisic hat ebenfalls ein gutes Auge für Spieler, ich würde sie als starkes Team einschätzen. Barisic Meister mit Sturm, das hätte halt einen Schönheitsfehler.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb vor 57 Minuten:

Stimmt, ist ausgeschlossen und auch noch nie passiert. :facepalm:

Abgesehen davon habe ich auch keine Lust auf Bierduschen-aber suum cuique... 

Genau, Fans bewerfen eigene Fans mit Bengalen

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

scrn.PNG

:heul: 

Vielleicht lernen die verantwortlichen was draus, und wir bekommen beim nächsten derby dje gesamte a/f kurve

Ich sage dir, was kommen wird. Beide Vereine lassen bei den Derbys keine Gästefans mehr zu. Denn das spitzt sich langsam zu und jede Seite weist die Schuld von sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage dir, was kommen wird. Beide Vereine lassen bei den Derbys keine Gästefans mehr zu. Denn das spitzt sich langsam zu und jede Seite weist die Schuld von sich.

Glaub auch, dass die Austria darauf hinarbeitet, wahrscheinlich hat man auch die Verkaufsmodalitäten bei den Derby-Tickets zwecks Eskalation so gestaltet. Den Kraetschmer Medienlügen wird der Verein mit guter Pressearbeit entgegenarbeiten müssen, der Einfluss der Austria auf den ÖFB und Bundesliga über Kraetschmer muss minimiert werden. Schaut so aus als hätten die Violas den Silberstein engagiert.

Momentan ist mir RedBull lieber :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Ich sage dir, was kommen wird. Beide Vereine lassen bei den Derbys keine Gästefans mehr zu. Denn das spitzt sich langsam zu und jede Seite weist die Schuld von sich.

Das dürfen sie nicht.Außer Rapid ist damit einverstanden und umkehrt....oder die Bundesliga untersagt Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 17 Minuten:

oder die Bundesliga untersagt Auswärtsfans.

Da ja Kraetschmer in der Bundesliga sitzt, ist selbst das nicht unmöglich. Irgendwie zuckt der komplett aus. Sei es, weil er Fink nicht beim ÖFB unterbringen kann oder seine Frau Streß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Ich sags ja,die drehen am Rad.

Jetzt bezeichnen sie uns (Rapid und dessen Fans) als Kriminell,also das ist echt stark.

Wen ich mich nicht irre hat die Austria mit ihren komischen Aussendungen und Anschuldigungen schon vor ca. einen Jahr begonnen,seither zündeln  sie wo es geht.

Sicher haben wir etliche Chaoten,aber alle Rapid Fans und den Verein selbst als Kriminell zu bezeichnen ist ein starkes Stück.

Es sind auch gegen andere Vereine keine Familien ins Stadion gegangen sonst hätten sie ja mehr Leute ins Stadion gebracht als die 4 bis 6000 im schnitt.

Diese "Opferrolle" ist unangebracht und lächerlich.

Hoffe Rapid reagiert auf diese komischen Aussendungen nicht,denn die Medien bringen das sicher wieder so als hätten wir angefangen.

Das die Austria Fans zweimal den Fansektor und WCs zerlegt haben ist von Austria Seite keine Aussendung erfolgt.

Diese Falschheit und Hinterlistigkeit der Verantwortlichen der Austria um in einen guten Licht zu stehen kotzt mich echt an.

Ich habe das schon vor Monaten geschrieben das die auf einer neuen Art versuchen Rapid anzupatzen, mit so kleinen komischen Aussendungen in den Sozialmedien und auf der Hompage, nur haben die wenigsten darauf Reagiert.

100 % Zustimmung. Was noch nicht erwähnt wurde ist, dass durch einen bengalen ein Ordner verletzt wurde. Vor dem Austria Sektor. Das fasst keine Zeitung auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online