Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sturm wird bald einen neuen Trainer brauchen, wie von den Landesfürsten gewünscht, soll Peter Schöttel Franko Foda zum neuen Teamchef machen. Gestern gab es bereits eine außerordentliche Präsidiumssitzung bei Sturm Graz. 

 

http://diepresse.com/home/sport/fussball/5309628/SturmCoach-Foda-vor-der-Inthronisation-als-OeFBTeamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Sturm wird bald einen neuen Trainer brauchen, wie von den Landesfürsten gewünscht, soll Peter Schöttel Franko Foda zum neuen Teamchef machen. Gestern gab es bereits eine außerordentliche Präsidiumssitzung bei Sturm Graz. 

 

http://diepresse.com/home/sport/fussball/5309628/SturmCoach-Foda-vor-der-Inthronisation-als-OeFBTeamchef

besser als fink und hoffentlich kommt nich zoki zu Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Der würde im Moment nicht passen die Typen die Zoki für seinen Stil braucht haben wir zur Zeit nicht insofern ginge das wohl nach hinten los 

ich würde sogar sagen, dass zocki besser zum NT passt als foda

foda hat glaube ich nicht 1x gegen barisic gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Der würde im Moment nicht passen die Typen die Zoki für seinen Stil braucht haben wir zur Zeit nicht insofern ginge das wohl nach hinten los 

Vor allem würde er eine Freude haben, wenn er in die Kabine kommt und Alar und Huspek sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
database schrieb vor einer Stunde:

ich würde sogar sagen, dass zocki besser zum NT passt als foda

foda hat glaube ich nicht 1x gegen barisic gewonnen

Das mit dem Nationalteam ist schwer zu beurteilen.

Foda hat halt mit Ausnahme heuer sich taktisch nie weiterentwickelt. Das heurige System hat meiner Meinung nach durchaus Chancen und man könnte es wohl auch sehr gut aufs Nt umlegen, gerade Alaba ist wie gemacht für das System.

herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem würde er eine Freude haben, wenn er in die Kabine kommt und Alar und Huspek sieht.

Gerade Huspek kommt der sehr direkte und kämpferische Stil heuer sehr entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Das mit dem Nationalteam ist schwer zu beurteilen.

Foda hat halt mit Ausnahme heuer sich taktisch nie weiterentwickelt. Das heurige System hat meiner Meinung nach durchaus Chancen und man könnte es wohl auch sehr gut aufs Nt umlegen, gerade Alaba ist wie gemacht für das System.

Gerade Huspek kommt der sehr direkte und kämpferische Stil heuer sehr entgegen.

Was hat huspek gehindert, bei uns kämpferisch zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

Was hat huspek gehindert, bei uns kämpferisch zu sein?

Grundsätzlich nix aber bei Rapid waren damals andere Qualitäten gefragt. Am Ball ist Huspek mehr als Ausbaufähig aber genau das war damals gefragt. Wir spielen heuer eben einen direkteren und agressiven Fußball da passt Huspek als giftiger Wadlbeißer halt super rein.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich nix aber bei Rapid waren damals andere Qualitäten gefragt. Am ist Huspek mehr als Ausbaufähig aber genau das war damals gefragt. Wir spielen heuer eben einen direkteren und agressiven Fußball da passt Huspek als giftiger Wadlbeißer halt super rein.

Also ich habe ihn bei uns als ziemlich zweikampfschwach in Erinnerung, was er in Graz zum Essen bekommt wäre interessant  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.