Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Also ich habe ihn bei uns als ziemlich zweikampfschwach in Erinnerung, was er in Graz zum Essen bekommt wäre interessant  :D

Die Wege die er geht sind wirklich gewaltig er lässt halt nicht locker und provoziert so unmengen an Ballberlusten. Hätte ihm diese Steigerung nicht zugetraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Die Wege die er geht sind wirklich gewaltig er lässt halt nicht locker und provoziert so unmengen an Ballberlusten. Hätte ihm diese Steigerung nicht zugetraut

Net falsch verstehen, er ist sehr stark bei Sturm und sicher einer der Leistungsträger dort und deshalb frage ich mich wieso er diese Leistung nicht bei uns abrufen konnte

Wie es ausschaut haben die violas einen neuen Slogan 

„stolz beim richtigen Verein zu spielen“

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Net falsch verstehen, er ist sehr stark bei Sturm und sicher einer der Leistungsträger dort und deshalb frage ich mich wieso er diese Leistung nicht bei uns abrufen konnte

Wie es ausschaut haben die violas einen neuen Slogan 

„stolz beim richtigen Verein zu spielen“

:D

Wie jetz? Wieder neue plakate??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

 

Scheint echt eine neue kampagne zu sein. 

Ob Kampagne oder nicht, lächerlich ist es. Das passiert wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß. Öffentlich wollens halt nicht schreiben wie böse wir alle sind, dann halt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, ist aber auch verständlich. Wir sind der größere Verein und hatten trotz sportlicher Megakrise ungebrochene Fan-Unterstützung. Derweil sie trostlos im Happel kicken und die Fans weniger werden, klappt es nun auch sportlich wieder bei uns. Was bleibt da übrig als dirty campaigning?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

scrn.PNG

:heul: 

Vielleicht lernen die verantwortlichen was draus, und wir bekommen beim nächsten derby dje gesamte a/f kurve

Hoffentlich wird auch jener Vorfall von ihnen intensiv aufgearbeitet, als Kraetschmer nach Spielende das Schiri Team anschreit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chelsea91 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich wird auch jener Vorfall von ihnen intensiv aufgearbeitet, als Kraetschmer nach Spielende das Schiri Team anschreit. 

 

So ungustig Kraetschmer auch nach dem Match war. Wer mich positiv überrascht hat beim Interview war Fink. So wie er während und kurz nach dem Match war, hätt ich mir Fink on Fire gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.