Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2024 "Pavlovic kann doch bei dem Spielstand nicht den Zidane Schmäh auspacken" haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. April 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Serienmeister Sumga incoming? Selbst wenn Salzburg verliert noch immer Favorit auf den Titel weil sie Sturm & LASK Auswärts hinter sich haben und sollten sie nicht Meister werden wird Kohle in die Hand genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. April 2024 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Solet und Pavlovic dürften auf irgendwas gewettet haben Wenn es so ist dann war es definitiv kein RB Sieg Die spielen einfach gegen den Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2024 Danke auf Salzburg ist null verlass HMPF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2024 Jo mei völlig scheiss egal wie dieses spiel heute ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2024 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Danke auf Salzburg ist null verlass HMPF Ich habs auch in einer Kombi, ich Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2024 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Jo mei völlig scheiss egal wie dieses spiel heute ausgeht. So ist es. Wir müssen auf uns schauen, wir haben alles selber in der Hand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2024 eeelias schrieb vor 45 Minuten: Hast Recht, ich bin Mal wieder ein bisschen Weg, kein Grund für mich aufbrausend zu werden, tut mir leid. Mag mir trotzdem nicht ganz eingehen, wie manche hier argumentieren. Beschäftig dich mal mit dem Finanzen der Austria und den angegeben Zahlen dieses ,,Vereins". Sowas als ausfinanziert zu betiteln ist eine Verarschung sondergleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten: Ich habs auch in einer Kombi, ich Depp. der schmerzt mich noch immer beinahe ein 1000er mit dem 10€ Gutschein gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 23 Minuten: Wenn es so ist dann war es definitiv kein RB Sieg Die spielen einfach gegen den Trainer. Schau ma ob sie sich zusammenreissen, der Titel steht ja schon am Spiel. Freund hätte da sicher schon dagegengewirkt, aber der is ja nimma dort.. bearbeitet 12. April 2024 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2024 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: So ist es. Wir müssen auf uns schauen, wir haben alles selber in der Hand. Eh. Trotzdem wärs bissl ärgerlich, wenn der LASK heut von den Bullen so aufgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. April 2024 Ich muss schon ziemlich schmunzeln, wenn die Dosen da so untergehen. Das ist und bleibt einfach ein unfassbarer Oaschloch-„Verein“, den man immer und überall nur das Schlechteste wünschen kann. Der LASK? Der ist sowieso im Eck. Da hilft auch der Trainerwechsel nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2024 LASK macht mir jetzt aber auch nicht wirklich Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: der schmerzt mich noch immer beinahe ein 1000er mit dem 10€ Gutschein gemacht Najaaaa gut, da hätte ich aber ordentlich abgesichert als es X stand in Paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. April 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Schau ma ob sie sich zusammenreissen, der Titel steht ja schon am Spiel. Freund hätte da sicher schon dagegengewirkt, aber der is ja nimma dort.. Nach heute muss Struber gehen. Das war ja gegen Sturm und uns schon eher semi motiviert, aber das heute is absurd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts