Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2024 flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Wenn man bedenkt, was er sich alles so vor der Kamera sagen traut, kann man sich wohl ausmalen, welche Worte fallen, wenn keiner zuschaut. Für mich ist in Graz von Schicker und Ilzer eine ganz klare Strategie dahinter, Druck auf die Schiris auszuüben. Das sind keine spontanen Emotionen. Wenn die schiris professioneller wären würden sie sich nicht beeinflussen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2024 flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: Wenn man bedenkt, was er sich alles so vor der Kamera sagen traut, kann man sich wohl ausmalen, welche Worte fallen, wenn keiner zuschaut. Für mich ist in Graz von Schicker und Ilzer eine ganz klare Strategie dahinter, Druck auf die Schiris auszuüben. Das sind keine spontanen Emotionen. Die Frage ist halt, ob das so eine gute Strategie is. Kann natürlich auch nach hinten losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Die Frage ist halt, ob das so eine gute Strategie is. Kann natürlich auch nach hinten losgehen. Bislang fahrens gut damit, wenn ich mir anschau was Stankovic teilweise für eine Narrenfreiheit hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2024 Hiasl99 schrieb vor 30 Minuten: Die Frage ist halt, ob das so eine gute Strategie is. Kann natürlich auch nach hinten losgehen. Für Schicker persönlich ists jetzt einmal eher nach hinten losgegangen. Wenn man sich die ausgesprochenen Strafen für die Tätlichkeiten der Spieler anschaut, scheint sich das sofortige Sudern ausgezahlt zu haben. Generell dürfte man besser damit fahren, bei Strafen gleich groß Stunk zu machen, wie unfair und überhart das ist, während sich reuig zu zeigen eher eine Gelegenheit für den Strafsenat ist, mal ordentlich draufzuhauen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2024 gw1100 schrieb vor 57 Minuten: Bislang fahrens gut damit, wenn ich mir anschau was Stankovic teilweise für eine Narrenfreiheit hat Das mag sein. Die Sturm-Fans sehen das naturgemäß anders. Alles in allem bin ich aber froh, dass wir mit Klauß eine ehrlichere Haut auf der Bank sitzen haben. Das Verhalten von Schicker und auch Ilzer in puncto Schiris war und ist peinlich. Das hat Sturm eigentlich nicht nötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2024 valderama schrieb vor 20 Stunden: Der Sturm Sieg ist schon einmal gut für uns. Wir sind sowas auf dem Weg zu den Top 3 der Liga und zum Cupsieg. Sowas von. ...was man nicht vergessen darf. die Paschinger spielen in den letzten beiden Runden gegen Puntigamer und gegen Red Bull...wie diese beiden Teams auftreten, wenn die Saison für sie gelaufen ist, weiß man aus der Vergangenheit zu gut. Die Dosen hätten letztes Jahr sogar gegen den Verteilerkreis verloren, wenn Tabakovic nicht komplett versagt hätte...in der Saison davor hat sich Sturm von WAC und dem Verteilerkreis herpudern lassen, als es für sie um nichts mehr ging. Auslosung also kein Nachteil für Pasching, wahrscheinlich wird man einen Sieg in Pasching benötigen, um den Platz 3 zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. April 2024 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: ...was man nicht vergessen darf. die Paschinger spielen in den letzten beiden Runden gegen Puntigamer und gegen Red Bull...wie diese beiden Teams auftreten, wenn die Saison für sie gelaufen ist, weiß man aus der Vergangenheit zu gut. Die Dosen hätten letztes Jahr sogar gegen den Verteilerkreis verloren, wenn Tabakovic nicht komplett versagt hätte...in der Saison davor hat sich Sturm von WAC und dem Verteilerkreis herpudern lassen, als es für sie um nichts mehr ging. Auslosung also kein Nachteil für Pasching, wahrscheinlich wird man einen Sieg in Pasching benötigen, um den Platz 3 zu sichern. Muss man hoffen, dass es noch um was geht andererseits müssten wir dafür gegen sturm 2 mal auslassen, das wird a ned passiern.. ja is schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 8. April 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: ...was man nicht vergessen darf. die Paschinger spielen in den letzten beiden Runden gegen Puntigamer und gegen Red Bull...wie diese beiden Teams auftreten, wenn die Saison für sie gelaufen ist, weiß man aus der Vergangenheit zu gut. Die Dosen hätten letztes Jahr sogar gegen den Verteilerkreis verloren, wenn Tabakovic nicht komplett versagt hätte...in der Saison davor hat sich Sturm von WAC und dem Verteilerkreis herpudern lassen, als es für sie um nichts mehr ging. Auslosung also kein Nachteil für Pasching, wahrscheinlich wird man einen Sieg in Pasching benötigen, um den Platz 3 zu sichern. Das es für Sturm noch um etwas geht hat aber unter anderem Rapid selbst in der Hand. Mit zwei Siegen gegen Sturm geht es für sie um Platz zwei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2024 Was auch noch spannend werden könnte, wären die Finanzen vom Lask, wenn sie es nicht schaffen auf einem Platz für eine Internationale Quali zu landen. Der Kader + die Kosten fürs Stadion werden sicher nicht gering sein. Da könnte das Minus dann noch höher als die 3,7 Mio. vom letzten Jahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2024 Bronze5 schrieb vor 3 Minuten: Was auch noch spannend werden könnte, wären die Finanzen vom Lask, wenn sie es nicht schaffen auf einem Platz für eine Internationale Quali zu landen. Der Kader + die Kosten fürs Stadion werden sicher nicht gering sein. Da könnte das Minus dann noch höher als die 3,7 Mio. vom letzten Jahr sein. völlig wurscht. bwt, raiffeisen,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2024 Schon komisch dass es beim FAK immer wieder disziplinäre Verfehlungen gibt... Polsters ausrede er wurde von der Polizei aufgehalten ist schon witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. April 2024 wolf77 schrieb vor 47 Minuten: völlig wurscht. bwt, raiffeisen,.... Glaub ich nicht, ich mein ein jahr kein europa wird sie nicht umbringen, aber schon stress auslösen Habens nicht bei der stadioneröffnung gesagt, dass sie durch transfers sich das alles finanzieren wollen? Da brauchst halt auch europa, weil für die aktuellen kicker bekommens ned die welt ab 2025 dann auch noch die reform.. also ich glaub dem lask geht schon die muffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. April 2024 Meiner Erinnerung nach sollen am 09. April Anfang April ja "die Lizenzen" vergeben. Ist das heute oder täusche ich mich da? Ich wär ja schon neugierig, wie die Abgasgeplagten vom Verteilerkreis diesmal "argumentiert" haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. April 2024 katnikpauer schrieb vor 14 Minuten: Meiner Erinnerung nach sollen am 09. April Anfang April ja "die Lizenzen" vergeben. Ist das heute oder täusche ich mich da? Ich wär ja schon neugierig, wie die Abgasgeplagten vom Verteilerkreis diesmal "argumentiert" haben... 12.4., also am Freitag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2024 Einer der wenigen gut informierten Austria User klingt nicht so optimistisch was die Lizenz angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts