Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer
Wolti schrieb vor 20 Minuten:

Wäre eventuell passiert aber in der aktuellen politischen Lage kannst als Stadt sicher nicht erklären warum man Millionen für einen Verein ausgibt der sich selbst in diese Lage gebracht hat wenn es so viel mehr gibt wofür Geld benötigt wird

Wenn die Stadt das macht, wirds einen kurzen empörten Aufschrei geben... dann interessiert es niemanden mehr wie eh schon die letzten 5 Jahre und die Austria ist Stadion und schuldenlos und dann gehts fröhlich weiter wie die letzten Jahre wieder Schulden aufbauen weil is ja eh wurscht wir kriegen die Lizenz eh und wenn net wird uns eh geholfen... komm kauf ma in Raguz sein Cousin... aso der hat grad a brochenes Schienbein? Egal wenn des verheilt is bringt der vl. 4 Mille... komm geht scho, lass machen 😅

Komplett gleiches Szenario bei Rapid, man stelle sich vor komplett gleiche Sitaution bei Rapid, Stadt hilft Rapid mit 40 Mille... 1 Monat durchgehend in den Medien ganz Österreich brennt, Linzer und Strum drehen total durch... es gibt kein halten mehr die pöhsen Rapidler kriegen alles indn O*sch gsteckt......  bei der Austria seit Jahren ALLES wurscht etc.

Aber mal ganz ehrlich... das ist Wettbewerbsverzerrung! Jeder kleine Verein muss auf jeden Cent schaun das er alles ordentlich macht wie Altach und Hartberg etc. das ma überlebt und trotzdem die Bundesliga Lizenz kriegt und keine Schulden macht  als Dorf Verein... und de können trotz 60 Millionen Schulden noch Transfers tätigen und jedes Jahr noch 5 Millionen Schulden dazu... wie ist das möglich???? Das ist eine Verarschung und Wettbewerbsverzerrung für jeden kleinen Verein oder Absteiger wie die Admira die versucht haben alles ordnungsgemäß zu erledigen ohne Schulden zu machen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wabi1899 schrieb vor 59 Minuten:

Wenn die Stadt das macht, wirds einen kurzen empörten Aufschrei geben... dann interessiert es niemanden mehr wie eh schon die letzten 5 Jahre und die Austria ist Stadion und schuldenlos und dann gehts fröhlich weiter wie die letzten Jahre wieder Schulden aufbauen weil is ja eh wurscht wir kriegen die Lizenz eh und wenn net wird uns eh geholfen... komm kauf ma in Raguz sein Cousin... aso der hat grad a brochenes Schienbein? Egal wenn des verheilt is bringt der vl. 4 Mille... komm geht scho, lass machen 😅

Komplett gleiches Szenario bei Rapid, man stelle sich vor komplett gleiche Sitaution bei Rapid, Stadt hilft Rapid mit 40 Mille... 1 Monat durchgehend in den Medien ganz Österreich brennt, Linzer und Strum drehen total durch... es gibt kein halten mehr die pöhsen Rapidler kriegen alles indn O*sch gsteckt......  bei der Austria seit Jahren ALLES wurscht etc.

Aber mal ganz ehrlich... das ist Wettbewerbsverzerrung! Jeder kleine Verein muss auf jeden Cent schaun das er alles ordentlich macht wie Altach und Hartberg etc. das ma überlebt und trotzdem die Bundesliga Lizenz kriegt und keine Schulden macht  als Dorf Verein... und de können trotz 60 Millionen Schulden noch Transfers tätigen und jedes Jahr noch 5 Millionen Schulden dazu... wie ist das möglich???? Das ist eine Verarschung und Wettbewerbsverzerrung für jeden kleinen Verein oder Absteiger wie die Admira die versucht haben alles ordnungsgemäß zu erledigen ohne Schulden zu machen 🤷‍♂️

Wäre ich ein gak oder wacker innsbruck Innsbruck fan, unabhängig von sturm und wattens, wär die Austria mein größter gegner 

finds aber generell interessant, wie wenig sympathien man durch dieses theater verspielen kann, interessiert ja wirklich kaum wen

 wär das bei uns, könntest dir unter jedem rapid artikel irgendwas anhören - werd ich alles sowieso nie verstehen 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten:

Wäre ich ein gak oder wacker innsbruck Innsbruck fan, unabhängig von sturm und wattens mein größter gegner 

finds aber generell interessant, wie wenig sympathien man durch dieses theater verspielen kann, interessiert ja wirklich kaum wen

 wär das bei uns, könntest dir unter jedem rapid artikel irgendwas anhören - werd ich alles sowieso nie verstehen 

Ja egal was bei Rapid ist, du kannst dir sicher sein, egal welcher andere Klub in Österreich auch wenns Haargenau das Gleiche ist, bei Rapid is es einfach 10 mal so oarg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würde mich persönlich interessieren ob bei der Wien-Holding bzw. der Stadt-SPÖ schon die ersten erzürnten Nachrichten eingegangen sind zu dem Thema. Als Retourkutsche für deren ihre ganzen Mails nach der Derbygeschichte. Kommt halt oft alles zurück im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man stelle sich vor, so wie es jetzt ist, Rapid gehts Gut, sie haben keine Schulden...

Und dann OE 24 Schlagzeile: Wien Holding schenkt Rapid 40 Millionen Euro!

Da möcht ich gern die Reaktionen der Grazer und Linzer sehen/hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Wien Holding soll mal ihre neue Arena auf die Beine stellen. Wird eh spannend genug das Projekt, sind eh schon bei Fertigstellung 29 statt 26 und erheblichen Mehrkosten. Da brauchens nicht auch noch ein unrentables Stadion am Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Die Wien Holding soll mal ihre neue Arena auf die Beine stellen. Wird eh spannend genug das Projekt, sind eh schon bei Fertigstellung 29 statt 26 und erheblichen Mehrkosten. Da brauchens nicht auch noch ein unrentables Stadion am Verteilerkreis.

Welche Arena? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Also statt der Stadthalle quasi? 

mWn vorerst zusätzlich.

Soll eine große Halle/Arena werden, die mit den großen Hallen Europas wie der O2 in London oder Lanxess in Köln mithalten soll. Ob dann irgendwann einmal die Stadthalle wegfällt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich denke nicht das man sich darauf einlassen kann. Nicht vor einer Wahl und dem Benko Disaster, dies würde berechtigterweise Fragen aufwerfen und jede Partei würde sowas aufgreifen.

Viel Spaß, sollte man es trotzdem versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten