Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wennst das geld hast kanns schon sehr lukrativ sein, weil du gehst zur stadt und sagst „entweder ihr förderts gut oder ihr müsst sowieso 100% übernehmen“, weil die austria lassens ned krochen gehn 

wird halt die stadt die hälfte still und heimlich übernehmen und der investor das feigenblatt sein, damit die stadt ned in den medien zerissen wird

Der Unternehmenschef Philip Anschutz geriet mehrfach in die Kritik der Medien, da er politische Gruppierungen aus dem evangelikal-konservativen Milieu finanziell unterstützt, die unter anderem Homosexuelle diskriminieren.[6]Zudem setzt sich Philip Anschutz gegen die Evolutionstheorie und gegen die Homo-Ehe ein und finanziert bibeltreue Filmprojekte.
 

hab ich auf wikipedia dazu gelesen, aber is ja die Austria, da passt das ja, #stolzBeimRichtigenVereinZuSein

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Wennst das geld hast kanns schon sehr lukrativ sein, weil du gehst zur stadt und sagst „entweder ihr förderts gut oder ihr müsst sowieso 100% übernehmen“, weil die austria lassens ned krochen gehn 

wird halt die stadt die hälfte still und heimlich übernehmen und der investor das feigenblatt sein, damit die stadt ned in den medien zerissen wird

Der Unternehmenschef Philip Anschutz geriet mehrfach in die Kritik der Medien, da er politische Gruppierungen aus dem evangelikal-konservativen Milieu finanziell unterstützt, die unter anderem Homosexuelle diskriminieren.[6]Zudem setzt sich Philip Anschutz gegen die Evolutionstheorie und gegen die Homo-Ehe ein und finanziert bibeltreue Filmprojekte.
 

hab ich auf wikipedia dazu gelesen, aber is ja die Austria, da passt das ja, #stolzBeimRichtigenVereinZuSein

Wenn man kurz vorm Tod steht ist einem jedes Mittel recht - eventuell verwenden Sie die Anschutz Gruppe ja eh nur als Preissenker für die Wien Holding :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Am Beispiel Austria sieht man eigentlich ganz gut, dass es den Gönner in diesem Sinn nicht gibt. Da kann er noch so verbrunzt sein, mitreden oder mitschneiden wird er immer wollen. Und wenn er nicht das bekommt was er will, steigt er aus.

Gut, dass man dies bei uns recht schnell erkannt und sich darauf nicht eingelassen hat. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 21 Stunden:

 

Der Unternehmenschef Philip Anschutz geriet mehrfach in die Kritik der Medien, da er politische Gruppierungen aus dem evangelikal-konservativen Milieu finanziell unterstützt, die unter anderem Homosexuelle diskriminieren.[6]Zudem setzt sich Philip Anschutz gegen die Evolutionstheorie und gegen die Homo-Ehe ein und finanziert bibeltreue Filmprojekte.
 

hab ich auf wikipedia dazu gelesen, aber is ja die Austria, da passt das ja, #stolzBeimRichtigenVereinZuSein

Das passt doch ideal zur Austria, schließlich wird die schon in der Bibel erwähnt, heisst es doch dort "sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher"... :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 21 Stunden:

Wennst das geld hast kanns schon sehr lukrativ sein, weil du gehst zur stadt und sagst „entweder ihr förderts gut oder ihr müsst sowieso 100% übernehmen“, weil die austria lassens ned krochen gehn 

wird halt die stadt die hälfte still und heimlich übernehmen und der investor das feigenblatt sein, damit die stadt ned in den medien zerissen wird

Der Unternehmenschef Philip Anschutz geriet mehrfach in die Kritik der Medien, da er politische Gruppierungen aus dem evangelikal-konservativen Milieu finanziell unterstützt, die unter anderem Homosexuelle diskriminieren.[6]Zudem setzt sich Philip Anschutz gegen die Evolutionstheorie und gegen die Homo-Ehe ein und finanziert bibeltreue Filmprojekte.
 

hab ich auf wikipedia dazu gelesen, aber is ja die Austria, da passt das ja, #stolzBeimRichtigenVereinZuSein

Bei uns auf hyperempört machen aber sich selbst mit einer Firma ins Bett legen wo genau solche Werte gelebt werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 22 Stunden:

Wennst das geld hast kanns schon sehr lukrativ sein, weil du gehst zur stadt und sagst „entweder ihr förderts gut oder ihr müsst sowieso 100% übernehmen“, weil die austria lassens ned krochen gehn 

wird halt die stadt die hälfte still und heimlich übernehmen und der investor das feigenblatt sein, damit die stadt ned in den medien zerissen wird

Der Unternehmenschef Philip Anschutz geriet mehrfach in die Kritik der Medien, da er politische Gruppierungen aus dem evangelikal-konservativen Milieu finanziell unterstützt, die unter anderem Homosexuelle diskriminieren.[6]Zudem setzt sich Philip Anschutz gegen die Evolutionstheorie und gegen die Homo-Ehe ein und finanziert bibeltreue Filmprojekte.
 

hab ich auf wikipedia dazu gelesen, aber is ja die Austria, da passt das ja, #stolzBeimRichtigenVereinZuSein

Das passt dermaßen gut zur Austria, das is fast kitschig. Normal findest soviele zwielichtige Gestalten und Organisationen im Leben nicht, selbst wenn dus drauf anlegst. Die dürften da richtig gut vernetzt sein und sich durch und durch in den besten Kreisen bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Am Beispiel Austria sieht man eigentlich ganz gut, dass es den Gönner in diesem Sinn nicht gibt. Da kann er noch so verbrunzt sein, mitreden oder mitschneiden wird er immer wollen. Und wenn er nicht das bekommt was er will, steigt er aus.

Gut, dass man dies bei uns recht schnell erkannt und sich darauf nicht eingelassen hat. 

!!!!!!!!!!!!!

austria hat sich für 500.000 an werner verscherbelt - da fang ich lieber in der stadtliga an und arbeite mich wieder hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten:

!!!!!!!!!!!!!

austria hat sich für 500.000 an werner verscherbelt - da fang ich lieber in der stadtliga an und arbeite mich wieder hoch

Hier war nicht Werner gemeint, was der vor hatte war sowieso klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 8 Stunden:

Das passt doch ideal zur Austria, schließlich wird die schon in der Bibel erwähnt, heisst es doch dort "sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher"... :) 

ich glaub des geht im originalen so:
"Eine verirrte Herde war mein Volk, ihre Hirten führten sie irre, trieben sie ziellos in die Berge. Von Berg zu Hügel mußten sie ziehen, vergaßen ihren Lagerplatz."

edit: hail satan :D

bearbeitet von the green wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
the green wizard schrieb vor 26 Minuten:

ich glaub des geht im originalen so:
"Eine verirrte Herde war mein Volk, ihre Hirten führten sie irre, trieben sie ziellos in die Berge. Von Berg zu Hügel mußten sie ziehen, vergaßen ihren Lagerplatz."

edit: hail satan :D

so is richtig:

"Eine verirrte Herde war mein Volk, ihre Hirten führten sie irre, trieben sie ziellos in die Berge. Von Berg zu Hügel mußten sie ziehen, versuchten ihren Lagerplatz zu verkaufen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Heinrich_VIII schrieb vor 13 Stunden:

Das es im endeffekt die stadt wien kauft.

Nie und Nimmer kauft das die Stadt - kein Wissen nur meine persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Nie und Nimmer kauft das die Stadt - kein Wissen nur meine persönliche Meinung

irgendwie sehe ich genau das aber schon kommen. Und dann wie die Jahre zuvor wird munter weitergemacht in Wien-Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RomanHammer schrieb vor 9 Minuten:

irgendwie sehe ich genau das aber schon kommen. Und dann wie die Jahre zuvor wird munter weitergemacht in Wien-Favoriten.

Wäre eventuell passiert aber in der aktuellen politischen Lage kannst als Stadt sicher nicht erklären warum man Millionen für einen Verein ausgibt der sich selbst in diese Lage gebracht hat wenn es so viel mehr gibt wofür Geld benötigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten