Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Ende März werden die Daten der Austria im Firmenbuch veröffentlicht. Jahresabschluss per 30.06.2023.

Bin schon gespannt

Da is dann aber auch nicht alles rauszulesen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Aktuelle Zahlen natürlich nicht. Aber Darlehen mit Risiko finanzieren etc schon.

Das ist schon klar, aber ich meine so detailliert wie ein Geschäftsbericht ist das ja auch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 18 Minuten:

Das ist schon klar, aber ich meine so detailliert wie ein Geschäftsbericht ist das ja auch nicht, oder?

Doch, sogar detaillierter. 

Aber natürlich nur die AG und nicht der konsolidierte Jahresabschluss aus AG und Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Doch, sogar detaillierter. 

Aber natürlich nur die AG und nicht der konsolidierte Jahresabschluss aus AG und Verein.

Aber man wird dennoch einen Trend erkennen können oder? also Schuldenabbau oder Schuldenaufbau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Doch, sogar detaillierter. 

Aber natürlich nur die AG und nicht der konsolidierte Jahresabschluss aus AG und Verein.

Ja, das meinte ich.. wäre ja das interessanteste

 

Wolti schrieb vor 6 Minuten:

Aber man wird dennoch einen Trend erkennen können oder? also Schuldenabbau oder Schuldenaufbau? 

Wird wohl kaum Richtung Schuldenabbau gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Aber man wird dennoch einen Trend erkennen können oder? also Schuldenabbau oder Schuldenaufbau? 

Oft sind die kleinen Dinge sehr spannen.

Schulden beim Finanzamt, Darlehen aus 1,3 für Raguz noch immer offen, Stand der Verbindlichkeiten quatrex, zusätzliche Zuschüsse der Sponsoren, welche Maßnahmen sind zur Besserung geplant. Entwicklung der Vorstandsgehälter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Oft sind die kleinen Dinge sehr spannen.

Schulden beim Finanzamt, Darlehen aus 1,3 für Raguz noch immer offen, Stand der Verbindlichkeiten quatrex, zusätzliche Zuschüsse der Sponsoren, welche Maßnahmen sind zur Besserung geplant. Entwicklung der Vorstandsgehälter...

Raguz auf "Pump" zu kaufen ist wohl das plakativste Beispiel der violetten Misswirtschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolti schrieb vor 18 Minuten:

Raguz auf "Pump" zu kaufen ist wohl das plakativste Beispiel der violetten Misswirtschaft...

Hab keine Beweise, gehe aber davon aus, dass Werner die ablöse von raguz kassiert hat und der Austria das Geld dafür zur Verfügung gestellt hat. In Wahrheit also ein 0 Summe Spiel.

Beweise hab ich keine. Ist nur meine wilde Vermutung.

Es gilt die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Hab keine Beweise, gehe aber davon aus, dass Werner die ablöse von raguz kassiert hat und der Austria das Geld dafür zur Verfügung gestellt hat. In Wahrheit also ein 0 Summe Spiel.

Beweise hab ich keine. Ist nur meine wilde Vermutung.

Es gilt die Unschuldsvermutung.

Hat bis zum uefa verbot die transferrechte an einigen spielern gehalten, könnt mir da auch vorstellen, dass da zahlungen nochimmer laufen 

wird man alles in 20 jahren wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab die letzten 15 Minuten lask gegen 1860 gesehen, da habens defensiv auch brutal gezittert, bin gespannt ob sageder nocheinmal das ruder herum reißen kann, natürlich nur ein testspiel, darf nicht überbewertet werden aber könnt mir gut vorstellen, dass er im sommer weg is

Hat wer sturm gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich wäre es das. Einerseits, weil der GAK locker noch ewig in Liebenau bleiben könnte, ohne viel verändern zu müssen, weil für die das Stadion völlig reicht. Andererseits, weil auch die Adaptionen, die Sturm sich vorstellt aus meiner Sicht sehr teuer bis unmöglich wären.

Und selbst wenn man Liebenau nach den Wünschen von Sturm umbauen könnte, hätte man immer noch sehr große Probleme dort. Zum Beispiel, dass es ums Stadion überhaupt keinen Platz gibt, oder die sehr schlechte Anfahrt/Parkplatz-Situation für alle, die nicht direkt aus Graz kommen.

Aber der Präsident hat sich ja entschieden, dass es unbedingt Liebenau sein muss, alles andere ist Tabu. Klar, dass es dann gar keine Lösungsvorschläge gibt, wenn man gar nicht erst irgendwelche Gedanken in die Richtung zulässt. Dass die Stadt jetzt schon seit sehr langer Zeit klar macht, dass das nicht passieren wird, ignorieren wir halt einfach.

naja, die Aufregung hier war aber auch nicht ohne wie der Präsikandidat damals (war des der, der jetzt bei Stripfing ist?) eine Stadionvariante im 22. Bezirk in den Raum stellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
P200E schrieb vor 2 Minuten:

naja, die Aufregung hier war aber auch nicht ohne wie der Präsikandidat damals (war des der, der jetzt bei Stripfing ist?) eine Stadionvariante im 22. Bezirk in den Raum stellte.

Klar, bei dem Thema sind alle sehr gespalten, aber die Stadt könnte es nicht klarer machen, dass es das Sturmstadion Liebenau nicht geben wird, also müsste man sich zumindest nach Alternativen umsehen, was bei uns aber nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online