Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Die Namen Vergos, Vizinger, Henriksson oder Bukusu demystifizieren diesen Eindruck ganz schnell.

Ich kann auch nix damit anfangen. Deshalb hab ich dagegen argumentiert.

Henriksson empfand ich als grundsoliden IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Die Verantwortlichen, die durchwegs mehr Ahnung haben als wir, werden schon wissen was sie tun.

Das hoffe ich natürlich, schließt aber nicht aus, dass Pläne/Überlegungen nicht aufgehen. Für meinen Geschmack wird halt jetzt im Winter zu hoch gepokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 54 Minuten:

Das hoffe ich natürlich, schließt aber nicht aus, dass Pläne/Überlegungen nicht aufgehen. Für meinen Geschmack wird halt jetzt im Winter zu hoch gepokert.

Würde da zumindest noch bis zum Ende der Transferzeit warten mit der These. Gefühlt bin ich da nicht weit weg von deiner Meinung. Aktuell halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Bei Kühn ist die Rede von 3,6 Mio + saftige Boni womit man deutlich über 4 Mio kommt (+ Weiterverkaufbeteiligung)

Ich "muss" hier leider wieder einhaken. 

Woher stammen diese Infos? Hast du das von einem Insider selbst gehört? Ich hab hier echt brav mitgelesen aber mir erscheint das ein bissl wie stille Post wo jeder bissl was dazudichtet (nichts für ungut). Von der Quelle, von der bisher scheinbar sehr genaue und korrekte Infos gekommen sind, war von "add-ons" die Rede. Weder von saftig noch von dass es Boni UND WVB sind, hab ich bisher etwas gelesen.

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Bei Bamba geht es von 2,5 Mio (eigentlich gut informierter Medien) bis hin zu 4 Mio (was bisher so glaub ich nur einer rausgehauen hat).

Naja zur 4mio Quelle hat ein WAC gesagt, dass der Krone-Journalist, der das geschrieben hat, grade mit dem WAC auf Trainingslager ist und quasi mit Riegler am Tisch sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Steffo schrieb vor 10 Minuten:

5 Millionen plus Boni ist sehr stark, hätte ich mir bei Kühn auch als unsere Schmerzgrenze erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten:

Ich "muss" hier leider wieder einhaken. 

Woher stammen diese Infos? Hast du das von einem Insider selbst gehört? Ich hab hier echt brav mitgelesen aber mir erscheint das ein bissl wie stille Post wo jeder bissl was dazudichtet (nichts für ungut). Von der Quelle, von der bisher scheinbar sehr genaue und korrekte Infos gekommen sind, war von "add-ons" die Rede. Weder von saftig noch von dass es Boni UND WVB sind, hab ich bisher etwas gelesen.

Naja zur 4mio Quelle hat ein WAC gesagt, dass der Krone-Journalist, der das geschrieben hat, grade mit dem WAC auf Trainingslager ist und quasi mit Riegler am Tisch sitzt.

Schon ok. Ja, von wem erfahren dem ich persönlich mehr vertraue als irgendwelchen Medien die selbst im dunklen tappen. Was tatsächlich vereinbart wurde, wissen wohl nur ein paar Leute.

Steffo schrieb vor 15 Minuten:

 

Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

5 Millionen plus Boni ist sehr stark, hätte ich mir bei Kühn auch als unsere Schmerzgrenze erhofft.

Richtig stark. Und ja, ich eigentlich auch (bzgl. Kühn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für so einen Transfer brauchst aber auch den "richtigen" Abnehmer. Okay, Bamba kam als Torschützenkönig der zweiten israelischen Liga, kann in einer Halbsaision gute Stats vorweisen und verkörpert einen gefragten Spielertyp. Aber Lorient traut dem jungen Mann ordentlich was zu, das muss er erst mal unter Beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Die Franzosen werden auch noch lernen das Transfers aus Ö oft nicht einschlagen. Siehe Pentz, Emegha 4 Tore bis dato.

Emegha spielt die erste Saison auf hohem Niveau in Frankreich, in 14 Einsätzen 4 Tore und 1 Vorlage find ich nicht schlecht. 

Grbic hat in der 2ten Liga sehr aufgezeigt, in der 1ten leider nicht mehr. 

Nakamura spielt auch nicht sooo schlecht für seine erste Saison dort.

Pentz war schlecht, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hiasl99 schrieb vor 29 Minuten:

Für so einen Transfer brauchst aber auch den "richtigen" Abnehmer. Okay, Bamba kam als Torschützenkönig der zweiten israelischen Liga, kann in einer Halbsaision gute Stats vorweisen und verkörpert einen gefragten Spielertyp. Aber Lorient traut dem jungen Mann ordentlich was zu, das muss er erst mal unter Beweis stellen.

20 Tore + 4 Assists in 3000min. Mayulu hatte 11 Tore + 11 Assists in 1800min in einer deutlich stärkeren Liga und war dabei auch jünger! Also inwieweit das eine Referenz ist für so eine wahnsinnige Ablöse... Er hatte in Wahrheit 2 gute Monate auf Profiniveau (August + Sept), danach 1 Tor gemacht den restlichen Herbst. Dazu ist WAC noch der deutlich kleinere Verein. Also für mich ist diese Summe völlig absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Noch ein interessanter Vergleich:

Yeboah war auch jünger beim Wechsel als Bamba jetzt, hatte vor Sturm 17 Scorer bei Tirol, und im direkten Vergleich:

auch im Winter gewechselt, nachdem er im Herbst 11 Tore und 5 Assists hatte (nur Bundesliga!) vs 6 + 3 Bamba, inkl Cup sind wir bei 13+7 vs. 9+4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten:

20 Tore + 4 Assists in 3000min. Mayulu hatte 11 Tore + 11 Assists in 1800min in einer deutlich stärkeren Liga und war dabei auch jünger! Also inwieweit das eine Referenz ist für so eine wahnsinnige Ablöse... Er hatte in Wahrheit 2 gute Monate auf Profiniveau (August + Sept), danach 1 Tor gemacht den restlichen Herbst. Dazu ist WAC noch der deutlich kleinere Verein. Also für mich ist diese Summe völlig absurd

Aus meiner Sicht der Jackpot für den WAC wie es Yeboah für Sturm Graz vor zwei Jahren war. Mir gefallen solche Geschichten. Noch besser würde sie mir gefallen wenn Rapid einmal ein solches Masl hätte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten