FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2024 dermax schrieb vor 16 Minuten: Also wegen dem Friseur kann sich der Transfer ja nicht so lange gezogen haben Edle Darstellung im "Vintage"-Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2024 dermax schrieb vor 55 Minuten: Also wegen dem Friseur kann sich der Transfer ja nicht so lange gezogen haben Früher hat man dazu Topf aufsetzen und einmal rundherum schneiden gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Januar 2024 LaDainian schrieb vor 38 Minuten: Früher hat man dazu Topf aufsetzen und einmal rundherum schneiden gesagt. Die Schnittvorlage dürfte eher ein deutscher Wehrmachtshelm gewesen sein ... Aber grundsätzlich find ich die Style-Änderung von Schneckerl-Gedächtnis-Locken zum römischen Imperator passend und lustig. Ich werd jedenfalls seine Auftritte per Statistiken verfolgen, weil mich das schon interessiert ob der in Italien wieder zu seiner Form findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 LaDainian schrieb vor 57 Minuten: Früher hat man dazu Topf aufsetzen und einmal rundherum schneiden gesagt. Modell Auer 😂😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2024 dermax schrieb vor 2 Stunden: Also wegen dem Friseur kann sich der Transfer ja nicht so lange gezogen haben Aber die präse is echt gut. Edel, gediegen, zeitlos, das gegenteil der rosanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Aus dem VTK Channel Zitat Genau das hat mir schon jemand vor 1 Monat versichert. Mein letzter Stand war, dass der Stadionverkauf durch is und es ein privater Investor ist. Seitdem hat sich aber nix mehr getan...obs nur noch an der Unterschrift liegt? Sorgen haben mir eher Aussagen wie "Laut Gesetz müsst ma vor 3 Monaten Konkurs angemeldet haben" gemacht. Langsam wirds Zeit, dass hier mal was verkündet wird...umso länger das dauert umso nervöser machts mich ehrlich gesagt. Soweit alles im grünen Bereich bei den violetten... bearbeitet 25. Januar 2024 von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 dermax schrieb vor 2 Stunden: Also wegen dem Friseur kann sich der Transfer ja nicht so lange gezogen haben Jonas Antonius Auer gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 dermax schrieb vor einer Stunde: Aus dem VTK Channel Soweit alles im grünen Bereich bei den violetten... Mit solchen aussagen in einem öffentlichen forum sollte der von dir zitierte vorsichtig sein. https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/159 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2024 dermax schrieb vor einer Stunde: Aus dem VTK Channel Soweit alles im grünen Bereich bei den violetten... was steht da am i phone ist das ned zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 alexbender schrieb vor 1 Minute: was steht da am i phone ist das ned zu lesen Denke, es wurde vorsichtshalber unleserlich gemacht. Kann es auch nicht lesen (Samsung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 alexbender schrieb vor 4 Minuten: was steht da am i phone ist das ned zu lesen Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Denke, es wurde vorsichtshalber unleserlich gemacht. Kann es auch nicht lesen (Samsung). Kanns lesen Samsung und Iphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Kanns lesen Samsung und Iphone Haha, wennst es markierst, kannst es lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 alexbender schrieb vor einer Stunde: was steht da am i phone ist das ned zu lesen Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Denke, es wurde vorsichtshalber unleserlich gemacht. Kann es auch nicht lesen (Samsung). Sorry, das liegt wohl daran, dass ich das ASB im Dark Mode verwende und da der Text weiß ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 schleicha schrieb vor 9 Stunden: Was genau die Mission der Austria ist wissen wohl nicht einmal die eigenen Fans - man kann nur hoffen, dass es die Verantworltichen wissen. Von außen wirkt es teils sehr abstrus was dort aufgeführt wird. Na das kann ich dir sagen. Die wollen mehr Schulden als Barcelona anhäufen, und gleichzeitig aber weniger wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Zitat Der WAC verliert laut Sky-Infos Mo Bamba an den Ligue 1 Verein Lorient. Die Franzosen sollen rund 2,5 Millionen Euro für den Stürmer aus der Elfenbeinküste auf den Tisch legen. Er hat in dieser Saison in der ADMIRAL Bundesliga sechs Tore und drei Assists für die Kärntner erzielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts