Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Der ist weg. Kein Europacup im Früjahr und in der Liga einzig durch das Unvermögen der anderen an der Spitze. Verletzungspech hin oder her, aber das wird den Bullen-Funktionären nicht schmecken.

zum Glück haben die Ski Lifte offen und die Rennen in Schladming/Kitzbühl hat der klassische rb Fan ja auch noch sofern das Wetter mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Hahaha endlich wissen sie mal wie sich so ein Gegentor am Ende anfühlt. Scheiß Red Bull.

Hab ich mir auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@derfalke35 hat recht, wir werden auf Platz 13 bis 15 abstürzten und die Fixplätze sind weg 

Wir sind es ja gewohnt uns in Quali Spielen durchzusetzen daher nix neues für uns 

Daher werden wir die übernächsten Jahren wieder Top 3 sein wenn die Fixplätze weg sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Gerade gesehen: 

a) Dosen international doch noch raus

b) Dosen negativ in den Schlagzeilen wegen Transfer

Somit doch noch ein schöner Abend

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Für Rapid ist das Ausscheiden des für das Meisterplayoff bereits fix qualifizierten Serienmeisters dieser Tage bedeutungslos. Die beiden Kärntner Vereine und die Wr. Austria sind die Konkurrenten für das Meisterplayoff. Rapid ist nicht "da" oder irgendwie besser als gestern, wenn RBS schwächelt, sondern weiterhin nur Rapid. Zur Errinnerung: Rapid ist momentan sechster der heimischen Liga. Der leicht unterperformed und sich am Riemen reissen muss, den Grunddurchgang über dem Strich abzuschließen.Ob Rapid das schaffen wird, oder nicht, hat mit RBS genau gar nichts zu tun. Die "Konzerne" die euch den Rang einer Top 6 Mannschaft streitig machen, denn darum geht es inzwischen: Top 6, wie Barisic es als Ziel genannt hat, die heissen nicht etwa Red Bull, sondern Egger Glas oder Pellets. So schaut es inzwischen aus. Die Häme sei euch gegönnt, aber kaufen könnt ihr euch nichts dafür und egal ist es für die Ausgangssituation der eigenen Hausaufgaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die von Sky groß angekündigte Choreo vor dem Spiel war auch so ziemlich das schlechteste was ich diesbezüglich seit längerem gesehen hab, das aber nur am Rande bemerkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie ich mich so täuschen konnte. Ich fand Salzburg am Anfang der Saison so sensationell wie noch nie.

Und dann kamen die schwachen Leistungen in der Liga und  jetzt auch International.

Ich hab mich noch nie so getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 18 Minuten:

Wie ich mich so täuschen konnte. Ich fand Salzburg am Anfang der Saison so sensationell wie noch nie.

Und dann kamen die schwachen Leistungen in der Liga und  jetzt auch International.

Ich hab mich noch nie so getäuscht.

Wann fandest du sie so gut? Mein Eindruck mag mich täuschen, aber die gesamte Ära Struber ist dich ein Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag