Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

und weiter? könnt euch ja gerne daran aufgeilen, ändert halt dennoch nichts daran, dass ihr seit 2013 mehr durch Nicht EC Teilnahmen als sonst was, aufgefallen seid. Erinnert mich ein wenig an die Kinder in der Schule, die sich super toll finden, weil's mit ner 4- dem gehassten Mitschüler, der nen Fleck bekommen haben, eins ausgewischt haben.

Ihr geilt euch auf das ihr rekordmeister seid was noch ein zeiterl länger her ist. ;)

 

Screenshot_20190128-121721.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

der Meistertitel ist halt auch schon a Zeiterl her. Seitdem ist da nicht viel bei euch

absolut. da ist sogar gar nix bei der austria :D  ich meinte nur.. klar, kann man sich den meistertitel schlecht reden, wenn man ihn nie holt (wie eben die austria oder rapid). aber natürlich zählt der titel für mich am meisten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Immerhin sollte der Kulturshock nicht allzu groß, oder viel mehr verschwindend ausfallen. (weil Einwohner Hoffenheim ca. 3300; Hartberg etwa das doppelte; Obwohl hoffentlich erliegt er da nicht den Versuchungen der unbekannten "Großstadt" :x)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.