Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

um das gehts net, (es war sowieso klar das er bei Sturm weggeht) Nur wenn dir jemand xmal eiskalt ins gesicht lügt fülhlst dich natürlich verarscht und bist zurecht sauer.

Stell dir vor deine freundin schwört dir heute abend die ewige liebe und präsentiert dir dann morgen ihren neuen freund.

Würdest dich nicht verarscht vorkommen?

 

 

Neu verlieben und vom Blitz getroffen kann immer passieren! 

Gerade aber im Fußball, Kreissl ist kein Anfänger, muss ich immer damit rechnen, wenn einer mehr bietet. Jeder, der Aussicht auf mehr Geld hat würde das tun. Letztendlich muss Jeggo schauen, was für ihn am besten ist. In 10 Jahren kräht kein Hahn mehr danach! Die 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Gerade aber im Fußball, Kreissl ist kein Anfänger, muss ich immer damit rechnen, wenn einer mehr bietet. Jeder, der Aussicht auf mehr Geld hat würde das tun. Letztendlich muss Jeggo schauen, was für ihn am besten ist. In 10 Jahren kräht kein Hahn mehr danach! Die 

Ach Kreissl hat doch wie er zu Sturm gekommen ist gesagt, dass er bitte dasselbe wie in Neustadt verdienen würde. Er ist sicher nur wegen des Jobs und den neuen Herausforderung dort hin gegangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Neu verlieben und vom Blitz getroffen kann immer passieren! 

Gerade aber im Fußball, Kreissl ist kein Anfänger, muss ich immer damit rechnen, wenn einer mehr bietet. Jeder, der Aussicht auf mehr Geld hat würde das tun. Letztendlich muss Jeggo schauen, was für ihn am besten ist. In 10 Jahren kräht kein Hahn mehr danach! Die 

Wie gesagt es geht ja rein darum das Kreissl offenbar nicht so drauf steht mehrmal eiskalt belogen zu werden.

Aber is ja wurscht hat sich für mich erledigt. Möge er bei der Austria glücklich werden und der Jubel der Austria fans lauter (was ich ernsthaft bezweifle :D ) sein als das Pfeifkonzert das ihn in graz erwarten wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Amüsante Show die Kreissl abzieht, musste letztes woe auf Sky schon Schmunzeln. Der Typ ist mir immer schon auf die Eier gegangen, sympathisch geht anders.

Aber erfolgreich ist er, wenn man berücksichtigt  welche Mittel er zu Verfügung hat, bzw. nicht hat.

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

eventuell hat es jeggo sogar so gemeint, aber als dann das angebot kam und er die zahl sah hat er seine meinung halt geändert. kann ich mir durchaus vorstellen.

Ist sicher möglich aber man sollte halt zu seinem Wort stehen. Das ist meine zugegeben idialistische Meinung. Ich weiß sowas hat im heutigen Fußball keinen Platz.

 

valery schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Austria Kreissl ein Angebot macht und er dort klar mehr verdienen würde kann man auch davon ausgehen dass er sich das überlegen würde

Sicher ist auch legitim es geht da vorrangig um das wie. Wenn Kreissl hergeht und Treueschwüre abgibt dann bin ich grantig wenn er geht. Aber wenn er sich in zwei Jahren hinstellt und sagt er möchte heim zu seiner Familie und die Austria hat ihm ein tolles Angebot gemacht das finanziell und sportlich sehr Reizvoll ist dann wäre ICH der letzte der da wirklich ausfallend werden würde. Ist ja auch bei Spielern ähnlich wennst dich da angemessen verhältst und keinen Bullshit von dir gibst geht das alles. Kienast Standfest Madl Koch Djuricin Jantscher alles Spieler die quer durch alle Lager respektiert sind(OK den Mädl nehm ich in dem Channel mal aus:D) obwohl sie zwischen den großen gewechselt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Würde mich ja interessieren, wie die Dansk Soccer Board User so über den Sportdirektor von FC Kopenhagen schreiben. Dessen Transferbilanz ist ja nicht gerade die beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht geht er auch zur Austria:D

jeggo matic und kerschbaumer

ich weiß nicht, ob man so ein breites zentrum ohne EL braucht und serbest gibts auch noch. wäre auf jeden fall eine ansage, aber dann soll bitte mal einer prüfen wo die die kohle herhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ok, ich wusste nicht, dass Sturm an einer Matic Rückkehr interessiert war, aber gar keine Info bekommen hat, Matic wollte unbedingt zur Austria, weil er vermutlich schon gewusst hat, dass dort auch Jeggo unterschreiben wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online