Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Scheiße. neustadt hätte ich jetzt wirklich net gebraucht.

Man muss es positiv sehen. Somit kommt im österreichischen Fußball wieder ein neues Stadion und jetzt im Vollausbau. Eine Sparvariante wäre ein Käse gewesen, somit freue ich mich, dass jetzt hoffentlich was gscheites entsteht.

Und für mich wird es die kürzeste Auswärtsfahrt (2km) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

glaub Relegation müssens spielen oder nicht ?

"Zudem wurde festgelegt, dass es keine Relegation zwischen 2. Liga und Regionalliga gibt. Damit wird es auch keinen Absteiger aus der zweiten Leistungsstufe, die derzeit Sky Go Erste Liga heißt, geben." 

Q: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/oefb-praesidium-aendert-aufstiegskriterien-fuer-2-liga/

Laut SKY  entfällt die Relegation, also sollten sie save sein.

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Aber wenn Hartberg doch noch die Lizenz bekommt, muss Wr. Neustadt schon gegen St.Pölten ran.

Jap!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderkind schrieb vor 1 Minute:

"Zudem wurde festgelegt, dass es keine Relegation zwischen 2. Liga und Regionalliga gibt. Damit wird es auch keinen Absteiger aus der zweiten Leistungsstufe, die derzeit Sky Go Erste Liga heißt, geben." 

Q: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/oefb-praesidium-aendert-aufstiegskriterien-fuer-2-liga/

Laut SKY  entfällt die Relegation, also sollten sie save sein.

Jap!

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für die Bundesliga wäre Ried mit Sicherheit wertvoller. ( Zuschauer,  Infrastruktur). 

Auf der anderen Seite, haben wir uns in Ried immer sehr schwer getan und in letzten Jahren nicht gerade viele Punkte entführen können. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Tulbing schrieb vor 14 Minuten:

Für die Bundesliga wäre Ried mit Sicherheit wertvoller. ( Zuschauer,  Infrastruktur). 

Auf der anderen Seite, haben wir uns in Ried immer sehr schwer getan und in letzten Jahren nicht gerade viele Punkte entführen können. 

 

 

 

 

Finde ich auch, Ried wäre mir viel lieber als Wr Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten