Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

HALA MADRID
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

hätte ich nicht erwartet. eigentlich wollte ich mri das spiel vor ort ansehen weil ich in StP weile am Do und nun das. dachte es wird kein problem sein, karten zu bekommen. schade

Play-off zur El?

Die 8tsd sind sicher das schlecht besuchteste spiel wenn wir so weit waren.

8tsd away Fans sind für uns eh nicht schlecht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Owls schrieb vor 32 Minuten:

Play-off zur El?

Die 8tsd sind sicher das schlecht besuchteste spiel wenn wir so weit waren.

8tsd away Fans sind für uns eh nicht schlecht :clever:

ja, habe das unterschätzt. dachte nicht dass soviele nach StP kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ja, habe das unterschätzt. dachte nicht dass soviele nach StP kommen

Bei den kreativen ausnehmern gibts noch tickets

https://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Oesterreichische-Bundesliga/FK-Austria-Wien-Karten/E-2325588

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich hat er bei der Aussage ja recht, jedoch bezweifel ich, dass er "viele" Tore machen wird. Wenn es in der Ö-BL zu 17 Toren reicht werden es wahrscheinlich beim spanischen Aufsteiger nicht wesentlich werden.....

Und um sich für ManC zu empfehlen wird er wahrscheinlich 30 + brauchen und die macht er nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 8 Minuten:

Grundsätzlich hat er bei der Aussage ja recht, jedoch bezweifel ich, dass er "viele" Tore machen wird. Wenn es in der Ö-BL zu 17 Toren reicht werden es wahrscheinlich beim spanischen Aufsteiger nicht wesentlich werden.....

Und um sich für ManC zu empfehlen wird er wahrscheinlich 30 + brauchen und die macht er nie im Leben.

Wird viel von den Schiris abhängen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Sicher nicht schlecht aber enorme verstärkung sehe ich nicht.

er ist in meinen Augen wesentlich besser als dieser Stryger..., zudem weitaus routinierter! Damit machen die Veicherln einen guten Tausch und nehmen dazu noch Geld ein...sollt jetzt noch Madl kommen, haben sie alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten