Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9
mrneub schrieb vor 28 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

 

...

Die Mannschaft hatte ja richtig Lust zu der Kurve zu gehen. "Müssen wir da wirklich hin?" :lol: 

Ein Foto, eine Welle und die Spieler verziehen sich in die Kabine, wo dann laut verschiedenen Instagram Videos die richtige Party stattgefunden hat. Die Mannschaft scheint sich ja ordentlich mit ihren "Fans" zu identifizieren. Einfach nur abartig dieses gesamte Konstrukt. Dazu der anscheinend ironisch gemeinte Post der Red Bull Social Media Abteilung auf Facebook, dass ohne die Unterstützung der Fans der Titel nicht möglich gewesen wäre. Und natürlich der gute Oscar, der am Feld heult, als hätte er als abgeschlagener Underdog die Meisterschaft geholt.

patrizio schrieb vor 4 Minuten:

wenn man 4 mal neu anfangen muss 'hinsetzen' zu schreien, weil einen die spieler nicht hören WOLLEN ...

fyp

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 32 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...

Also ich hab schon Meisterfeiern in 2. Klassen und 1. Klassen gesehen wos mehr abging! Und das soll keine verarsche sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
database schrieb vor 51 Minuten:

für flyode angeblich ein paar angebote... blabla egal... ich will nur den spruch bringen

baba und foi ned....... jetzt gehts ma bessa

in diesem Fall sehr, seeehr, seeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich :D

*scnr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 12 Minuten:

hab gehört zum abschied gibts dann eine 10 teilige bluray box mit seinen besten schwalben im rosashop

zB. "Für eine handvoll Schwalben", "Für ein paar Schwalben mehr" und "Zwei glorreiche Schwalben".

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten