Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Stunden:

is mir scheiss egal was der Betrüger für fußballerische qualitäten hat, seine spielweisse ist dreckig, in der privatwirtschaft geht er mit solchen methoden in den häfn ;). und sowas will ich bei rapid nicht sehen. wenn einer in einer dermaßenen häufigkeit "fällt" (vor allem im 16er) kann er die sachen packen.

Ich kann deine Ansichten schon verstehen, aber wie oft würde Kayode gefoult, wo nix gegeben worden ist? 

Wird dann auch von betrügen gesprochen. 

Fakt ist das er jeder Mannschaft in Österreich helfen würde, und ich glaube nicht wenn Kayode eure Dress tragen würde,  ihr auch ihn so verteufeln würdest wie jetzt. 

Ihr würdet genauso reagieren wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teiwaz schrieb vor 54 Minuten:

Wie er das auch bisher gemacht hat?

ich glaube einfach das bei Sturm das grösste problem für talente auf der bank sitzt,und sich trainer nennt.

Is ja nicht normal wieviel talente dort versauern,weil sie nicht genügend einsätze bekommen.

Wenn talentfreie spieler Piesinger gesetzt sind sagt das schon einiges aus. Aber Eines muss man auch über Horvath sagen,so stark er in der offenisve ,ist er aber mit seinem körperlosen stil einfach in der defensive gift für jede mannschaft.

 

Grade im web gefunden ,und ich wäre ein befürworter der regel. Würde es auch bei uns umsetzen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/nachtraegliche-strafen-neue-schwalben-regel-in-england/

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

ich glaube einfach das bei Sturm das grösste problem für talente auf der bank sitzt,und sich trainer nennt.

Is ja nicht normal wieviel talente dort versauern,weil sie nicht genügend einsätze bekommen.

Wenn talentfreie spieler Piesinger gesetzt sind sagt das schon einiges aus. Aber Eines muss man auch über Horvath sagen,so stark er in der offenisve ,ist er aber mit seinem körperlosen stil einfach in der defensive gift für jede mannschaft.

 

Grade im web gefunden ,und ich wäre ein befürworter der regel. Würde es auch bei uns umsetzen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/nachtraegliche-strafen-neue-schwalben-regel-in-england/

dann müsste aber Kayode schnellstens die Liga wechseln. Jedes zweite Spiel zusehen zu müssen, wäre für Verein und Spieler nicht sehr vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

dann müsste aber Kayode schnellstens die Liga wechseln. Jedes zweite Spiel zusehen zu müssen, wäre für Verein und Spieler nicht sehr vorteilhaft.

Spielt er leicht aktuell in England? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Laola hat ein Interview mit Damir Buric geführt - das klingt überlegt und sinnvoll was der so von sich gibt:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/admira-trainer-damir-buric---dieser-begriff-aergert-mich-/

Aus meiner Sicht eine Bereicherung in unserer Liga, auch wenn diese auf Kosten Lederers ging. Aber der ist vielleicht eh bald wieder zurück - das wäre dann ein spannendes Duell. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Laola hat ein Interview mit Damir Buric geführt - das klingt überlegt und sinnvoll was der so von sich gibt:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/admira-trainer-damir-buric---dieser-begriff-aergert-mich-/

Aus meiner Sicht eine Bereicherung in unserer Liga, auch wenn diese auf Kosten Lederers ging. Aber der ist vielleicht eh bald wieder zurück - das wäre dann ein spannendes Duell. :D

 

Ja hab ich mir auch gedacht, viele richtige und und sinnvolle Aussagen, die er da tätigt. Ist man von den Akteuren unserer BL ja nicht immer gewohnt :davinci:

Sollte er das Niveau im nächsten Jahr halten wird er wohl nicht lange bei der Admira bleiben denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Laola hat ein Interview mit Damir Buric geführt - das klingt überlegt und sinnvoll was der so von sich gibt:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/admira-trainer-damir-buric---dieser-begriff-aergert-mich-/

Aus meiner Sicht eine Bereicherung in unserer Liga, auch wenn diese auf Kosten Lederers ging. Aber der ist vielleicht eh bald wieder zurück - das wäre dann ein spannendes Duell. :D

 

Zitat

LAOLA1: Stimmt das Vorurteil, das in Deutschland noch härter und intensiver gearbeitet wird?

Buric: Das kann ich schwer sagen, weil ich hier noch nie jemanden bei der Arbeit gesehen habe.

Wödklass'! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

RB Salzburg holt den Kapitän der U19 von PSG und französischen Juniorenteamspieler Mahamadou Dembele ablösefrei. http://sport.orf.at/stories/2273558/

Ich denke, das unterstreicht einmal mehr, wie gering die Chancen der anderen Vereine in unserer Liga eigentlich sind mit RB auch nur annähernd irgendwie mitzuhalten. Solche Spieler würden ohne außerordentlich viel Geld und der Perspektive Leipzig niemals hier spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.