Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:


Und dort können wir in ein paar Monaten auch ohne weiteres wieder sein.

wenns so einfach wäre. da steckt monatelange trainingsarbeit dahinter. das wird permanent unterschätzt hier im forum. genauso wie alle dachten wenn canadi weg ist, können wir wieder sofort an die klasse anschließen die wir unter barisic gezeigt haben. das klappt halt leider nicht so einfach. das muss wieder hart trainiert werden und das dauert. der fink hat auch seine zeit benötigt um die austria dahinzuführen und das zeichnet ihn einfach aus. die trainerarbeit wird immer wieder unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

wenns so einfach wäre. da steckt monatelange trainingsarbeit dahinter. das wird permanent unterschätzt hier im forum. genauso wie alle dachten wenn canadi weg ist, können wir wieder sofort an die klasse anschließen die wir unter barisic gezeigt haben. das klappt halt leider nicht so einfach. das muss wieder hart trainiert werden und das dauert. der fink hat auch seine zeit benötigt um die austria dahinzuführen und das zeichnet ihn einfach aus. die trainerarbeit wird immer wieder unterschätzt.

Das ist schon richtig. Aber ich hab mich damals auch gewundert, als Fink vor einiger Zeit meinte, Rapid stehe seit Jahren viel besser da und der Meistertitel der Austria etc. wäre nur eine Momentaufnahme gewesen usw.

Fand ich nicht. Natürlich dauert es immer bis Trainerarbeit greift, aber in unserer Liga kann (außer Szbg.) keine Mannschaft über Jahre dominant sein.... grad  Rapid und Austria wechseln in den letzten 10 Jahren regelmäßig zwischen himmelhochjauchzend - zu tode betrübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
spektrum89 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist schon richtig. Aber ich hab mich damals auch gewundert, als Fink vor einiger Zeit meinte, Rapid stehe seit Jahren viel besser da und der Meistertitel der Austria etc. wäre nur eine Momentaufnahme gewesen usw.

Fand ich nicht. Natürlich dauert es immer bis Trainerarbeit greift, aber in unserer Liga kann (außer Szbg.) keine Mannschaft über Jahre dominant sein.... grad  Rapid und Austria wechseln in den letzten 10 Jahren regelmäßig zwischen himmelhochjauchzend - zu tode betrübt.

das ist schon richtig. über jahre dominiert eher kaum eine mannschaft (ausnahme natürlich salzburg). wobei es rapid selber versemmelt hat. ich bin mir ziemlich sicher dass man deutlich besser dastehen würde (nona) wenn man weiterhin auf barisic gesetzt hätte. aber die austria hat einen deutlichen schritt nach vorne gemacht in dieser saison und das zeigt eben dass kontinuierliche trainerarbeit wichtig ist, denn vom kader her kann sich außer salzburg niemand richtig absetzen. daher sehe ich auch probleme für rapid da schnell wieder oben anschließen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man wird schon wieder zurück finden wenn mal alle Spieler an Bord sind,da geht es schneller,wegen mehr Qualität.

Das heurige Jahr ist ja nicht normal,da Glaubst der Wöber spielt,plötzlich wieder Verletzt und so geht es uns das ganze Jahr schon das der Trainer Pausenlos Umstellen muss,sogar nach der Match vor Besprechung.

Das verkraftet keine Mannschaft,höchstens RBS und das nicht leicht wenn es die wichtigsten Spieler sind so wie bei uns und dazu Betrifft es meist mehrere Spieler zur selben Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

besser als heuer werden wir nächste saison sicher sein, aber ich bezweifle dass wir vor der austria sein werden. es sei denn dass die austria einige wichtige spieler verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Wem soll die Austria verlieren?

Wenn die Leihspieler Friesenpichler und Pires zu Teuer sind dann die vielleicht.

Kajode sehe ich auch noch,aber dann?

Reicht eh wenn sie Kajode und Pires verlieren, vielleicht Rotpuller. Auch wenn für Kajode ein nettes Sümmchen heraus springt musst du ihn erst mal adäquat ersetzen und Rotpuller zählt trotz Frisur und Gehabe sicher deutlich zu den besseren IV mit Ö-Pass in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wem soll die Austria verlieren?

Wenn die Leihspieler Friesenpichler und Pires zu Teuer sind dann die vielleicht.

Kajode sehe ich auch noch,aber dann?

pires, holzhauser, kayode, venuto, rotpuller - bei rotpuller gibts gerüchte und die anderen sind interessante spieler.

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Reicht eh wenn sie Kajode und Pires verlieren, vielleicht Rotpuller. Auch wenn für Kajode ein nettes Sümmchen heraus springt musst du ihn erst mal adäquat ersetzen und Rotpuller zählt trotz Frisur und Gehabe sicher deutlich zu den besseren IV mit Ö-Pass in der Liga.

ganzz genau so ist es. venuto ist auch lange verletzt und wenns nicht pires fix verpflichten können oder nochmal leihen können, dann ist das schon eine schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

wobei es rapid selber versemmelt hat. ich bin mir ziemlich sicher dass man deutlich besser dastehen würde (nona) wenn man weiterhin auf barisic gesetzt hätte.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, ja. (vor allem, weil's kaum schlechter hätte laufen können) Andererseits ist es im Fußball zu 90% so, dass ein Trainer sein Ende in einer sportlichen Krise findet, auch wenn er vorher sehr erfolgreich war. Ich muss da z.B. immer an Favre bei Gladbach denken. Der hat dort auch über 4 Jahre tolle Aufbauarbeit geleistet, ist dann ganz plötzlich in eine Niederlagenserie geschlittert und war innerhalb von 5-6 Wochen Geschichte.

Die Saison wäre mit den vielen Verletzungen auch für Zoki eine Zerreissprobe geworden und hätte seinen Sessel wohl zumindest zum Wackeln gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online