Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das ist kein Schlupfloch, außer du willst bei einem Spiel ohne viele Unterbrechungen ein Tor aberkennen, weil 3min vorher irgendwo ein Foul war. Du musst da irgendwie abgrenzen und Ballbesitzphasen sind hier halt grundsätzlich sinnvoll, denn auch in der Szene hatte Sturm mehr als genug Möglichkeiten den Ball sinnvoll zu klären. Dass man das nicht geschafft hat, lag nicht am Foul, sondern an Unfähigkeit.

ich hab nichts dagegen wenn man als Faustregel 10 Sekunden hernimmt zB aber dann bitte einheitlich

das ist das größte Problem, dass immer wieder irgendwelche Ausnahmen auftauchen die regeltechnisch gedeckt sind

es war immer die Regel wenn der Ball vom Gegner kommt ists kein Abseits, Foul war da auch keines also wieso man jetzt mit dem unbeabsichtigen Schwachsinn daherkommt versteht kein Fußballfan, so zerstört man halt den Sport 

früher im Zweifel für den Angreifer

heute im Zweifel für RB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

4 Punkte nach Teilung ist nicht uneinholbar 

Vor allem spielen wir kommende Runde im Frühjahr gegen Sturm. Natürlich kann man jetzt nicht davon ausgehen, dass wir nur mehr gewinnen. Aber bei 3 direkten Duellen wäre es definitiv machbar, dass man sich noch vorbeischiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Bojack schrieb vor 2 Stunden:

Diese Abseitsauslegung ist doch Irrsinn. Die Frage von "deliberate play" war doch aus meiner Sicht jene, dass eine Abseitsstellung nicht durch ein Abscherzeln des Balles  oder eine ganz leichte Berührung vom Verteidiger aufgehoben werden kann. Bei dieser Aktion, wo Meisel praktisch einen Pass zum Gegner spielt, mit "unkontrolliert" zu argumentieren, ist absurd.

Das sollte man als Lehrvideo in die Schulung aufnehmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online