Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Lichtjahre wenn wir ehrlich sind. Unmöglich einzuholen.

Die Austria setzt auf Leihspieler und schneidet kaum bei Transfers mit und sobald der Investor keine Lust mehr hat, gehen die Lichter aus.

Rapid setzt auf den eigenen Nachwuchs, steckt sein Geld in die Akademie um nachhaltig zu arbeiten und wird dadurch wie in den letzten Jahren sehr gutes Geld damit verdienen und macht sich nicht abhängig.

Hmm, was da wohl der langfristig bessere Weg ist?

Aber ja ist man ja von gewissen Usern eh schon gewöhnt, dass sie in einer eigenen Welt leben.

lichtjahre ist mehr als untertrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admiraner04 schrieb vor 5 Minuten:

stellt dir vor, die Admira ist nicht mal im Besitz des Stadions sondern ist nur Pächter..

...und das seit 55 Jahren, fühlt sich an wie wenn es doch der Admira gehört weil sie auch noch bis 2043 dort spielen dürfen.

Also werden sie es auch vermarken

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
freakboy89 schrieb vor 21 Minuten:

In den von mir zitierten Post gings aber um den Klubnamen

ok. da spielten wir eine saison in den 70er jahren (!) aufgrund finanzieller probleme unter „rapid wienerberger“. 

aber sonst gabs da mit dem klubnamen doch auch noch nichts ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

ok. da spielten wir eine saison in den 70er jahren (!) aufgrund finanzieller probleme unter „rapid wienerberger“. 

aber sonst gabs da mit dem klubnamen doch auch noch nichts ... :ratlos:

SK steht bei ihm für SPARKASSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Vergessen das provokante Post davor zu posten oder absichtlich falsch zitiert...

In deinem Fall - Heuchler

mir ist es ja wirklich egal was da mit euch passiert. aber das in der form abzufeiern und derart froh zu sein das jetzt ein schwindliger georiger da ist wo es noch völlig unklar ist was passieren wird ist echt  - sagen wir mal - irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Nur damit ich das als Laie richtig verstehe....

Die Insignia-Group hat keine Anteile an der Austria, das wurde in die Marketing KG ausgelagert....deren Anteile hat Insignia zu 70%? Das Marketing / Sponsoring läuft über diese KG, die wiederrum von Werbepartner Geld bekommt zu denen Insignia Kontakt hat?...

Insignia verdient also nur daran, wenn es Werbepartner gibt, die ordentlich Sponsoring betreiben....interessant..

Werden denn die potenziellen Sponsoring/Werbepartner der Marketing KG irgendwie geprüft?

 

Warum weil das Sponsor Geld auch Schw..g... sein kann das Gewa..... werden soll ?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb Gerade eben:

mir ist es ja wirklich egal was da mit euch passiert. aber das in der form abzufeiern und derart froh zu sein das jetzt ein schwindliger georiger da ist wo es noch völlig unklar ist was passieren wird ist echt  - sagen wir mal - irre.

Was hat das damit zu tun, dass du Postings auf eine Provokation von einem eurer User so dermaßen ins falsch Licht rückst?
Also gäbs nicht schon genug Dodln auf beiden Seiten...
Wäre nett, wenn du mich nur dann zitierst, wenn du auch die Provokation mit zitierst - Danke. 

Wir haben unsere Problem und ihr habt eure und damit bin ich hier raus. Ergötze dich an dem Moment, die vergangen 4 Jahrzehnte haben mich gelehrt, dass ich Gelegenheit bekommen werde mich zu revanchieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Was hat das damit zu tun, dass du Postings auf eine Provokation von einem eurer User so dermaßen ins falsch Licht rückst?
Also gäbs nicht schon genug Dodln auf beiden Seiten...
Wäre nett, wenn du mich nur dann zitierst, wenn du auch die Provokation mit zitierst - Danke. 

Wir haben unsere Problem und ihr habt eure und damit bin ich hier raus. Ergötze dich an dem Moment, die vergangen 4 Jahrzehnte haben mich gelehrt, dass ich Gelegenheit bekommen werde mich zu revanchieren. 

Ich muss dich also danach fragen ?

bis bald 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
servasoida schrieb vor 5 Minuten:

Die Hund sind die letzten beiden Saisonen sportlich dermaßen oag hinter uns aber reissen dennoch SO die Goschn auf :laugh:

Umso wichtiger ist das Derby am Sonntag. Es wäre mal wieder Zeit ihnen zu zeigen, wer in Wien das sagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten