Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 23 Minuten:

Neues am VTK:

 

Laut Kraetschmer bei Sky TuT soll ein Investor bis Sommer 2021 gefunden werden..unabhängig davon ein neuer Hauptsponsor (beides wurde durch die Krise erschwert)

Wie lange suchen die jetzt schon nach einem Investor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 25 Minuten:

Neues am VTK:

 

Laut Kraetschmer bei Sky TuT soll ein Investor bis Sommer 2021 gefunden werden..unabhängig davon ein neuer Hauptsponsor (beides wurde durch die Krise erschwert)

Man wartet mit dem Hauptsponsor vl bis Sommer 21? Und das mit dem Investor war ja auch schon einmal konkreter, zumindest wurde etwas in diese Richtung gemunkelt - nicht dass ich jetzt besonderes Interesse an Ihrer Situation hätte, aber da dürfte Ihnen die Krise zum schlecht Möglichsten Zeitpunkt dazwischen gekommen sein.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wiensimmering82 schrieb vor 33 Minuten:

Neues am VTK:

 

Laut Kraetschmer bei Sky TuT soll ein Investor bis Sommer 2021 gefunden werden..unabhängig davon ein neuer Hauptsponsor (beides wurde durch die Krise erschwert)

Hat langsam was von Edith Klingers "Wer will mich". Das ist die kleine violette Austria, sie hat gerade ein Stadion gebaut ist daher komplett blank. Sucht einen lieben Investor der zahlen will und nix zusagen haben soll. Bei Interesse bitte am VTK melden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 17 Minuten:

Hat langsam was von Edith Klingers "Wer will mich". Das ist die kleine violette Austria, sie hat gerade ein Stadion gebaut ist daher komplett blank. Sucht einen lieben Investor der zahlen will und nix zusagen haben soll. Bei Interesse bitte am VTK melden. :D

Der Schellhorn von der Agenda Austria meinte auch das es Austria schwerer (sieht schlechter aus) hat als Rapid 

Wegen Umsatz und Schulden was die Austria hat 

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Sollen 60 falsche Test sein von den Labor 

Also nicht nur RBS Spieler 

ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Zum Glück. Wäre auch für uns eine tickende Zeitbombe gewesen. Blöd für alle Verschwörungstheorien hier im Forum ?

Stimmt 

Ausserdem hat laut TuT RBS bisher verzichtet auf das Geld von der Regierung was die Ausfälle durch Corona betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Verteufeln waren hier einige wieder verdammt schnell. Ich glaube viele vergessen, dass es sich hier um eine Pandemie und damit Ausnahmezustand handelt. Niemand ist fehlerfrei und ich würde mich davor hüten ständig auf jeden sofort hinzuhauen und ihm das Schlimmste zu unterstellen. Diese pauschale Verurteilung ist einfach in Zeiten wie diesen fehl am Platz. Bisschen mehr Zusammenhalt wäre teilweise angebrachter, letztendlich sitzen wir alle im selben Coronaboot.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Wir hatten trotz Sonni einen Altersdurchschnitt von 24,6 Jahre (ohne Sonni wären wir bei 23,9)

Die gar so junge Austria einen Schnitt von 27,7

Dazu mit Sieben Eigenbauspielern die bei Rapid am Feld standen

Warum schreiben die Medien uns Fans immer von der Jungen Austria?

weil die Austria mit deren Kick sonst immer alt aussieht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor einer Stunde:

Der Schellhorn von der Agenda Austria meinte auch das es Austria schwerer (sieht schlechter aus) hat als Rapid 

Wegen Umsatz und Schulden was die Austria hat 

Sollen 60 falsche Test sein von den Labor 

Also nicht nur RBS Spieler 

Stimmt 

Ausserdem hat laut TuT RBS bisher verzichtet auf das Geld von der Regierung was die Ausfälle durch Corona betrifft 

hat zwar nix mit der Konkurrenz und Fußball zu tun, aber da ist man jetzt ja nur drauf gekommen, weil Salzburg die Spieler gleich noch mal testen ließ. Wie schauts bei Maxl Mustermann und Nina Normal aus, und was bedeutet das für den aufmerksamen Leser der Tageszeitungen? Und warum wundert man sich nicht, dass die Maßnahmen der Regierung bei solchen Fehlern von vielen maximal als freundliche Empfehlung verstanden werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online