Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Sturm will das Spiel gegen den WAC am 23. 12 nachtragen. Feldhofer und der WAC sind dagegen wobei die Begründung etwas lächerlich ist (Zitat aus dem STurmchannel):

Jeder normale Mensch muss am 23. auch ganz normal arbeiten teilweise auch noch am 24. da kann man es den werten Kickern auch zumuten am 23 zu spielen.

Allerdings versteh ich nicht wieso man nicht einfach am 16.12 spielt wo wir unser Cupspiel gegen die Dosen nachholen.

Ja eh - aber die Legionäre müssen auch noch heimreisen, was in Zeit von Corona Lock Down vielleicht etwas umständlicher ist. Und keiner will den 24.12. am Flughafen verbringen. Das verstehe ich schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten:

Ja eh - aber die Legionäre müssen auch noch heimreisen, was in Zeit von Corona Lock Down vielleicht etwas umständlicher ist. Und keiner will den 24.12. am Flughafen verbringen. Das verstehe ich schon ...

Dann sollens die Legionäre freistellen wenns so wichtig ist:ratlos: Außerdem wen betrifft das beim WAC? Die Serben sind mit dem AUto schnell in der Heimat von Kärnten. Peretz ist ws Jude (oder?) und Hannukah war da schon, die georgier haben ws othodoxes Weihnachten und am 6 müssen sie sowieso schon wieder da sein bleibt nur Dieng über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch im Kurier-Artikel (https://kurier.at/sport/fussball/fussball-von-corona-getroffen-wac-verbringt-spielpause-in-quarantaene/401096838) hat Feldhofer eine interessante Aussage dabei:

Zitat

"Dass uns vorgeworfen wurde, wir haben zu viel gefeiert, stimmt alleine deshalb nicht, weil aufgrund der dortigen Corona-Maßnahmen kein Lokal offen hatte, um überhaupt feiern zu können"

Bei allem Verständnis, dass man sich gegen Vorwürfe wehren will, aber feiern kann man auch ohne Lokal. Da gibt es wohl zig Videos auf Youtube, in denen Mannschaften in der Kabine, im Bus oder Flugzeug eskalieren. ;) 

Ansonsten sollen sie das Spiel einfach am 16.12 spielen. Ich sehe nichts, was dagegen spricht, außer dass halt eine BL-Partie am gleichen Tag ist wie der Cup und damit Sky in Konkurrenz zu den anderen TV-Spielen steht. Aber das ist "dank" der Geisterspiele lösbar, denn es spricht ja nichts gegen einen Anpfiff am frühen Nachmittag.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Auch im Kurier-Artikel (https://kurier.at/sport/fussball/fussball-von-corona-getroffen-wac-verbringt-spielpause-in-quarantaene/401096838) hat Feldhofer eine interessante Aussage dabei:

Bei allem Verständnis, dass man sich gegen Vorwürfe wehren will, aber feiern kann man auch ohne Lokal. Da gibt es wohl zig Videos auf Youtube, in denen Mannschaften in der Kabine, im Bus oder Flugzeug eskalieren. ;) 

Ansonsten sollen sie das Spiel einfach am 16.12 spielen. Ich sehe nichts, was dagegen spricht, außer dass halt eine BL-Partie am gleichen Tag ist wie der Cup und damit Sky in Konkurrenz zu den anderen TV-Spielen steht. Aber das ist "dank" der Geisterspiele lösbar, denn es spricht ja nichts gegen einen Anpfiff am frühen Nachmittag.

dagegen spricht wohl, dass der wac an diesem tag selbst ein cupspiel hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

Ein Szoboslai Transfer für 30 Millionen kann sehr wichtig werden für das Ansehen unserer Liga.

Vielleicht spielt uns das ja bei Demir in die Karten.

Sehe ich genauso. Würde der Liga gut tun, wenn Szoboszlai nicht wieder den biederen Wechsel nach Sachsen macht, sondern direkt zu einem Klub mit Weltklasse-Flair. Würde alle anderen Leistungsträger der Liga auf einen Schlag aufwerten und vor allem Demir als zweites Supertalent der Liga vergleichbarer machen für Topklubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 4 Stunden:

Ein Szoboslai Transfer für 30 Millionen kann sehr wichtig werden für das Ansehen unserer Liga.

Vielleicht spielt uns das ja bei Demir in die Karten.

Nach den Verkäufen von Mane und den ganzen anderen Dosen hat sich für den Rest der Liga nichts geändert oder? Ausser das die Dosen 30 Mio. mehr haben werden und damit wieder 6 16-18jährige für Liefering nachkaufen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Feanor schrieb vor 10 Stunden:

dagegen spricht wohl, dass der wac an diesem tag selbst ein cupspiel hat. 

Ich hab extra auf der ÖFB-Seite nachgeschaut, ob die in der 3. Runde ein Spiel haben. Nachdem dort im Spielplan nichts war, bin ich, weil ich es nicht besser wusste, davon ausgegangen, dass sie ausgeschieden sind. Dabei werden sie einfach nicht angezeigt, weil das Spiel offiziell noch nicht angesetzt wurde, da der Gegner noch nicht feststeht. :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab extra auf der ÖFB-Seite nachgeschaut, ob die in der 3. Runde ein Spiel haben. Nachdem dort im Spielplan nichts war, bin ich, weil ich es nicht besser wusste, davon ausgegangen, dass sie ausgeschieden sind. Dabei werden sie einfach nicht angezeigt, weil das Spiel offiziell noch nicht angesetzt wurde, da der Gegner noch nicht feststeht. :facepalm:

Es ist Amstetten geworden, die mussten gegen Allerheiligen allerdings in die Verlängerung, wo das Goldtor dann fiel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb am 13.11.2020 um 20:00 :

Ein Szoboslai Transfer für 30 Millionen kann sehr wichtig werden für das Ansehen unserer Liga.

Vielleicht spielt uns das ja bei Demir in die Karten.

Dann könnte man die Dosen bei Demir finanziell bluten lassen, sollten sie Yusuf als Nachfolger holen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden:

Dann könnte man die Dosen bei Demir finanziell bluten lassen, sollten sie Yusuf als Nachfolger holen wollen.

Das kann dann nur ein nullsummenspiel f Salzburg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Das kann dann nur ein nullsummenspiel f Salzburg werden.

also 30 mille für demir? 

bitte den sarkasmus smile dazuposten

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online