Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 23 Minuten:

Wieso sollte Demir zu den Dosen? Ist das plötzlich hier Thema weil ein user meinte, wir drängen ihm ihnen auf?

nein weil jemand nach dem 1:1 gegen die Dosen gemeint hat, dass Marsch beim Lob für Yusuf Demir ein kleines Lachen nicht verstecken konnte! :D das ist doch genug um den Verdacht zu äußern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 32 Minuten:

Wieso sollte Demir zu den Dosen? Ist das plötzlich hier Thema weil ein user meinte, wir drängen ihm ihnen auf?

Weil sa sich ihn leisten können und weil er in ihre zielgruppe passt...gerücht gibts imo dazu keines...

Ob er überhaupt dahin wollen würde, bezweifle ich mal...dann eher nach leipzig...

Nehmen wir an er würde hinwollen und rb bietet uns am ende dieser saison hausnummer 10mio...barisic und peschek würden ihn wohl hinkutschieren, um rapid zu sanieren... (und man könnte es ihnen nicht übelnehmen)

 

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wolf77 schrieb vor 28 Minuten:

Wieso sollte Demir zu den Dosen? Ist das plötzlich hier Thema weil ein user meinte, wir drängen ihm ihnen auf?

Nein, ist glaub ich kein Thema, aber eine plausible Möglichkeit!

Demir passt genau in das RB Beuteschema, und sollte Demir persönlich noch nicht weit genug sein um gleich ganz weit weg zu wechseln ist es halt eine Möglichkeit eine gewisse Nähe zu Freunden und Familie zu behalten.

Rapid kann es eigentlich egal sein, da zählt nur der Erlös und Weiterverkaufsbeteiligungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ich will ihn eigentlich um kein Geld der Welt in Salzburg spielen sehen. Aber wenn er das unbedingt will, braucht es einen 100% Aufschlag auf das Höchstgebot und eine hohe Wiederverkaufsbeteiligung. 

Ich glaube wir müssen uns von dieser Romantik verabschieden!

Es ist sportlich auch für uns egal, ob sie sich mit Demir oder irgendeinem anderen von gleicher Qualität verstärken!

Sollter Demir nach RBS wechseln wollen, dann ist es ein Transfer wie jeder andere, Rapid kann einen Spieler auch nicht einfach verscherbeln, der muss das auch wollen! Genausowenig wie Demir Rapid ausspielt (er könnte auch einfach seinen Vertrag hier abarbeiten und dann ablösefrei wechseln, auch nach Salzburg) sollte und kann Rapid Demir ausspielen, würde er nach Salzburg wollen (absurde Ablöse verlangen)!

Ich glaube auch, dass die immer wieder erträumten Wunschablösesummen weit weg von realistisch sind. Wöber war ein taktischer Zufall, streng genommen wäre er wahrscheinlich nicht mehr als 4 mio wert gewesen.

Für mich gehts da nur um das Wohl des Vereins, Rapidler sind alle im jetzigen Kader, alle die wechseln sind keine mehr, easy as that!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Die Aussagen seines Beraters klingen jetzt eh nicht unbedingt danach dass rbs der nächste Schritt für ihn wäre, der denkt da schon eine Stufe weiter ...

Der will in ein Land wechseln wo der Fußball generell einen höheren Stellenwert hat, denk ich. 

Außerdem vom körperlichen her und vom Spielstil passt der mMn überhaupt nicht zu Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

es wird genug Angebote geben, es wäre unsinnig Demir an einen Ligakonkurrenten abzugeben

Primär geht's aber trotzdem darum was demir will und nicht welches Angebot rapid am liebsten wäre. Auch bei sabitzer wird nicht nur rb da gewesen sein, er selbst hat es aber anscheinend als richtigen Schritt damals gesehen (und in diesem Fall muss man halt auch sagen dass der Erfolg ihm Recht gegebenen hat - ohne jetzt Werbung für RB machen zu wollen :D )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor einer Stunde:

Primär geht's aber trotzdem darum was demir will und nicht welches Angebot rapid am liebsten wäre. Auch bei sabitzer wird nicht nur rb da gewesen sein, er selbst hat es aber anscheinend als richtigen Schritt damals gesehen (und in diesem Fall muss man halt auch sagen dass der Erfolg ihm Recht gegebenen hat - ohne jetzt Werbung für RB machen zu wollen :D )

 

RB braucht der Demir nicht als Schandfleck im Lebenfslauf gibt genug bessere Vereine die ebenfalls für super Jugendarbeit bekannt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

RB braucht der Demir nicht als Schandfleck im Lebenfslauf gibt genug bessere Vereine die ebenfalls für super Jugendarbeit bekannt sind

Wenn diese Demir-Diskussion schon unbedingt geführt werden soll, dann bitte nicht im Konkurrenz-Thread. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 4 Stunden:

Sollter Demir nach RBS wechseln wollen, dann ist es ein Transfer wie jeder andere

Nur kann er die Landessprache, kennt die Liga, bräuchte quasi 0 Eingewöhnungszeit. Da sollens lieber einen aus Afrika oder so mal ein Jahr in Liefering parken. Man braucht sie nicht auch noch verstärken. Da geb ich ihn lieber billiger wo anders hin ab. Ich weiß zwar was du meinst, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass das von Rapid so gut es geht verhindert werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online