Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
GI242 schrieb vor 17 Minuten:

Er hat wohl einfach keinen Verein gefunden, den er sich vorgestellt hätte und die Linzer werden auch mit dem Gehalt an ihr Maximum gegangen sein

Plus wird er einen günstige AK haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

woher deine Annahme? stimmt Gruber ist Obstverkäufer am Naschmarkt. Auch völlig egal, Ebenbauer hatte aber nichts damit zu tun. 

So Benimmt er sich auch :D

Mir Ebenbauer hast recht,aber von dem hab ich nix geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 57 Minuten:

Den Leuten, die Tage davor noch große Mengen Geld von der Bank abgebucht haben, wird aber strengstens nahegelegt, das Geld wieder zurückzubuchen (Stichwort Insiderwissen). Is aber echt schon sehr offtopic

Habe erst einen Bericht gesehen dass das natürlich nicht strafbar ist sein Geld zu schützen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Eher dank der Fantasiezinsen von bis zu 5%, die der elendige Hund von Pucher noch an seine Friends vergeben hat! 

Ok.auch ein zusätzlich gutes Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten:

Klingt sehr gut auf dem Papier. Und zwar in allen Bereichen. Mal schauen wie sich das auswirkt - die können aber wohl täglich drei Vater unser beten, dass sich Stöger für sie erbarmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Jauk und Gruber, sonst nehmt ihr es auch so genau. 

Jauk und Ebenbauer hab ich in Erinnerung. Vielleicht dominiert bei Gruber ein anderer Zusammenhang und ich hab ihn vergessen, wenn man's genau nimmt natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten