Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem wurde ja ständig überall erklärt die Neuzugänge, allesamt keineswegs günstig, können durch die Ablöse für Michorl kompensiert werden.

Ich sehe im Ansatz doch parallelen zur Vorgehensweise von Rapid über viele Jahre. Mir soll es recht sein, so kann der aktuelle finanzielle Vorteil rasch Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Aber an einen Michorl-Verbleib hat halt wohl beim LASK auch keiner mehr gedacht. Vielleicht wegen Corona (und den Auswirkungen auf die Finanzen auch in Deutschland) dann doch abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke, Häme, selber Schuld, hätt er besser gestreut, usw., auch den anderen um ihr Geld umgefallenen gegenüber, ist ungerecht. Da spielen viele Faktoren mit, es ist eine Sauerei, keine Frage, aber wenn du einem Betrüger auf den Leim gehst wie in diesem Fall brauchst du schon sehr feine Sensoren um zu merken dass es beginnt schief zu laufen.

Ist ja nicht so, dass sie dem Prinz Timbuktu aus Zamunda aufgrund eines voll vertrauenserweckenden E Mails in Google Englisch all ihr Geld überwiesen um an die versprochene geheim entdeckte Erbschaft in Milliardenhöhe zu kommen.

Was wir hier auf jeden Fall daraus lernen können, wenn ein Angebot für was auch immer um so viel besser ist als im Marktdurchschnitt, einfach irrsinnig die Vorsicht erhöhen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich der Gerüchte zu unserem Trainer, die hier im übrigen auch völlig off-topic sind, möchte ich nur anmerken, dass es eben genau diese sind - Gerüchte, unbewiesen und ohne Quelle. Im Standard-Forum wurde zB das Gegenteil behauptet, nämlich dass der Rapidtrainer seine Marie noch vorher in Sicherheit gebracht hätte. Zwei sich diametral widersprechende Gerüchte also, die derzeit gestreut werden. 

Man sollte sich hüten, diese für bare Münze zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich eher, wie der LASK einen Michorl halten kann. Der hat scheinbar andere Ambitionen als unsere Spieler.

Wieso? Wir haben auch den Schobi zugeschüttet mit Geld...Dibon, Strebinger, Murg - alle noch bei uns und mit sehr gutem Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Bezüglich der Gerüchte zu unserem Trainer, die hier im übrigen auch völlig off-topic sind, möchte ich nur anmerken, dass es eben genau diese sind - Gerüchte, unbewiesen und ohne Quelle. Im Standard-Forum wurde zB das Gegenteil behauptet, nämlich dass der Rapidtrainer seine Marie noch vorher in Sicherheit gebracht hätte. Zwei sich diametral widersprechende Gerüchte also, die derzeit gestreut werden. 

Man sollte sich hüten, diese für bare Münze zu nehmen.

Den Leuten, die Tage davor noch große Mengen Geld von der Bank abgebucht haben, wird aber strengstens nahegelegt, das Geld wieder zurückzubuchen (Stichwort Insiderwissen). Is aber echt schon sehr offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 21 Minuten:

Was wir hier auf jeden Fall daraus lernen können, wenn ein Angebot für was auch immer um so viel besser ist als im Marktdurchschnitt, einfach irrsinnig die Vorsicht erhöhen.

Das auf jeden Fall, Ebenbauer von der Bundesliga hatte diese Sensorik auf jeden Fall aktiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem wurde ja ständig überall erklärt die Neuzugänge, allesamt keineswegs günstig, können durch die Ablöse für Michorl kompensiert werden.

Ich sehe im Ansatz doch parallelen zur Vorgehensweise von Rapid über viele Jahre. Mir soll es recht sein, so kann der aktuelle finanzielle Vorteil rasch Geschichte sein.

Michorl ist denke ich ein sehr schwer ersetzbarer spieler beim lask. Eine verlängerung würde ich jedenfalls auf den ersten blick als sehr großen erfolg verbuchen. 

Und der lask hat ja letzte saison wohl sicher viel geld eingenommen international, wenn man bedenkt wie viel es alleine fürs ausscheiden im cl play off gibt. 

Dieses geld wird man ja nicht auf der bank liegen lassen sondern etwas damit machen und es gibt halt gerade beim lask den verdacht, dass es durchaus recht effizient eingesetzt werden könnte. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Ich frage mich eher, wie der LASK einen Michorl halten kann. Der hat scheinbar andere Ambitionen als unsere Spieler.

Er wird vor Corona ( da hat er ja gesagt das er weg geht und den Vertrag nicht verlängert hat) schon Angebote gehabt haben,aber jetzt will ihn halt niemand mehr um so viel Geld.

Außerdem wird der Kader vom Lask schön langsam Sauteuer und sehr Groß.

Denke die Ausgaben am Spielersektor/Trainersektor sind nach RBS und Rapid schon an Dritter stelle wenn nicht sogar mit Rapid gleich auf.

Wenn sie heuer in keine Gruppen Phase kommen kann es schnell eng werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Wieso? Wir haben auch den Schobi zugeschüttet mit Geld...Dibon, Strebinger, Murg - alle noch bei uns und mit sehr gutem Vertrag.

beim Schobesberger hat man seinerzeit noch dazu Millionenangebote aus dem Ausland abgelehnt, wenn ich mich richtig erinnere. Es ist schon erstaunlich wie schnell öster. Vereine größenwahnsinnig werden, wenn ein bisserl unverhoffte Kohle aus dem EC dazukommt.  Der Lask haut gerade Kohle raus, wie noch nie in der Vereinsgeschichte. Und das zu Coronazeiten. Und der Gruber faselt in Richtung Wien, wie konservativ er nicht wirtschaftet. Die höheren Kaderkosten werden ihnen so wie allen anderen öster. Vereinen(Tirol, Sturm, Gak, Rapid etc.) in ein paar Jahren genauso um die Ohren fliegen. Vom dauerhaften sportlichen Erfolg kann man einfach nicht ausgehen, da ist die Liga einfach zu ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten