Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Ambitionierter und sehr ernsthafter Auftritt des ASK in dieser frühen Phase.

Über die weiteren Leistungen sagt es aber, finde ich, noch nichts aus. Thalhammer wird es nicht dabei belassen wollen und ob die Entwicklung gelingt? Das Spielermaterial dieses Teams ist doch sehr spezifisch, eventuell macht der Däne einen Unterschied aber leicht wird das nicht.

Man hat heute schon sehr deutlich gesehen, dass die gute Technik bei ManUnited den ASK auch schnell ausbremsen kann.

Es geht ihnen zunehmend so wie uns vor 2, 3 Jahren, die (nationalen) Gegner stellen sich darauf ein und mehr Kreativität ist nicht so einfach wie man sich das wünscht.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Es geht ihnen zunehmend so wie uns vor 2, 3 Jahren, die (nationalen) Gegner stellen sich darauf ein und mehr Kreativität ist nicht so einfach wie man sich das wünscht.

Der lask hat sich aber durchaus auch spielerisch gut entwickelt die saison. Auch im oberen play off hats meist gar nicht so schlecht ausgesehen. Und das obwohl eigentlich der vielleicht individuell stärkste spieler goiginger gefehlt hat. 

Könnte mir gut vorstellen, dass wir in einigen jahren sagen werden, dass der lask auch die letzten jahre im schnitt zu den top 3 teams gehört hat. Und nachdem die ersten beiden chance auf die cl (oder neue euro leauge) haben werden und der dritte oder cupsieger chande auf die neue euro leuage, wo es wohl gruppen geben wird, die eh auch champions leuage gruppen sein könnten, wär das tendenziell auch nicht schlecht, wenn man das dann wirklich auch sagen würde.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gurgaon schrieb vor 7 Minuten:

Aber bitte, der verstellt doch wunsch den platz! :facepalm:  

Hätte er auch gemacht. Dass sich Wunsch verletzt konnte keiner wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Dass taferner damals weitaus mehr gezeigt hat, aber schon...

Mag sein, dass er mehr Chancen hatte sein Potenzial zu zeigen. Spielte auch beim schwächeren Verein. Wunsch hat in seinen paar kurzen Einsätzen aber auch gute Ansätze gezeigt. Da vertraue ich Barisic schon, dass er das Potenzial der Spieler gut einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Mag sein, dass er mehr Chancen hatte sein Potenzial zu zeigen. Spielte auch beim schwächeren Verein. Wunsch hat in seinen paar kurzen Einsätzen aber auch gute Ansätze gezeigt. Da vertraue ich Barisic schon, dass er das Potenzial der Spieler gut einschätzen kann.

Wunsch hat mich an szanto erinnert (nicht wegen der verletzung)....solide, ein paar gute pässe, aber nichts was mich vom hocker gehaut hätte...taferner dagegen hatte damals im frühjahr eine wahnsinnszeit....sein wahrscheinliches bestes spiel im weststadion damals...

Das potenzial von taferner erscheint einfach so viel grösser, als das von wunsch...

Im übrigen: das argument zoki (oder wrr auch immer) wirds schon wissen, ist zum kübeln...damit kann man jedes thema hier im forum wegargumentieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gurgaon schrieb vor 10 Minuten:

Im übrigen: das argument zoki (oder wrr auch immer) wirds schon wissen, ist zum kübeln...damit kann man jedes thema hier im forum wegargumentieren...

Ich schreibe nur, dass ich ihm da vertraue und er das gut beurteilen wird. Man kann eh gerne diskutieren, aber das ist halt bei "Potenzial" von Haus aus schwer, wenn dann noch ein "was wäre wenn" dazu kommt, dann kann das zu kaum einen Ergebnis führen.

Wunsch hat in den wenigen Minuten in der Liga imho mehr als "paar gute Pässe" gezeigt. Für "vom Hocker reißen" war es dann wohl zu wenig, vor allem zu wenig Einsatzzeit, aber gepaart mit den Spielen bei den Amateuren die ich gesehen habe, ist da schon einiges an Talent da. Taferner hab ich dann ehrlich gesagt nicht im Detail beobachtet, aber tendenziell wäre das ein Transfer, der dann sinnvoll ist, wenn man Bedarf hat. Hatte man mit Wunsch, Ibrahimoglu und auch Demir im Nachwuchs wohl nicht. Man kann nicht jeden Spieler holen, der Potenzial zeigt.

Edit: Schlimmer finde ich da schon, dass man z.B. Grbic oder Kalajdzic nicht geholt hat, denn im Sturm ist man seit Jahren im Nachwuchs eher nicht überzeugend besetzt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 48 Minuten:

Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Hat mir extrem gut gefallen bei Innsbruck.

Taferner find ich (bis jetzt) ziemlich überbewertet. Der hat ein halbes Jahr ein paar mal mit dem Arsch gewackelt, in Dresden dann gar kein Land gesehen und bei der Rückleihe an Innscbruck auch nicht mehr überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Taferner find ich (bis jetzt) ziemlich überbewertet. Der hat ein halbes Jahr ein paar mal mit dem Arsch gewackelt, in Dresden dann gar kein Land gesehen und bei der Rückleihe an Innscbruck auch nicht mehr überzeugt.

Mhja, ich sehe schon ordentlich Potenzial bei ihm. Dass seine Leistungen wenig überragend waren, stimmt aber natürlich. Ich glaube halt nicht, dass es bei uns ein Überangebot gäbe mit ihm. Aber egal, Verein sieht es scheinbar eh anders.

Totaalvoetbal schrieb vor 14 Minuten:

Ich sehe es schon kommen. Die Swarovski Kicker wurschteln sich jetzt Jahrelang in der Bundesliga dahin...

Wie heißen die jetzt eigentlich? Ändern sie wieder ihren Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online