Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Austria klagenfurt :lol:

Hoffentlich packt es ried!

hoffentlich lassen sie sich das jetzt nicht mehr nehmen. Ried gehört in die Bundesliga. Ganz im Gegensatz zu Klagenfurt. Da sollen sich nächstes Jahr die Investoren aus Innsbruck und Klagenfurt ihre Spielfiguren im direkten Duell ansehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Ein richtiger Showdown, als relativ neutraler Beobachter sehr lässig anzusehen. 

Live-Übertragung der letzten Runde hätt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Live-Übertragung der letzten Runde hätt was.

Aktuell wird kommende Runde Klagenfurt gegen Innsbruck gezeigt, wäre nicht überraschend, wenn man daraus eine Konferenz macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Michorl bleibt angeblich beim Lask.

@sulza Hat angeblich eine Ausstiegsklausel für 1,2 Mille. Scheinbar gibts doch keine so hohe Nachfrage für Lask-Spieler. Befürchte, dass auch wir zumindest auf einer Kaderleiche (Alar oder Pavlovic) sitzen bleiben.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

wann findet die letzte runde statt? (ich frage nur, damit nicht andere auch extra suchen müssen :davinci:)

Freitag 20:30 Uhr 

Flo14 schrieb vor 7 Minuten:

@sulza Hat angeblich eine Ausstiegsklausel für 1,2 Mille. Scheinbar gibts doch keine so hohe Nachfrage für Lask-Spieler. Befürchte, dass auch wir zumindest auf einer Kaderleiche (Alar oder Pavlovic) sitzen bleiben.

Michorl als Kaderleiche zu bezeichnen ist halt wirklich Dings :facepalm: uns könnte nichts besseres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Freitag 20:30 Uhr 

Michorl als Kaderleiche zu bezeichnen ist halt wirklich Dings :facepalm: uns könnte nichts besseres passieren.

Er hat Alar und Paini als Kaderleiche bezeichnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Freitag 20:30 Uhr 

Michorl als Kaderleiche zu bezeichnen ist halt wirklich Dings :facepalm: uns könnte nichts besseres passieren.

Ich frag mich nur, wie sich das alles finanziell ausgehen wird. Viele Neuzugänge, neues Trainerteam, Ismael weiterbezahlen (?), neues Stadion bauen und das nur mit einer EL-Gruppenphase bzw. einem Champions League-Playoff? 

Und nun auch kein Geld für Michorl. Ich bin gespannt, ob die Taschenrechner in Linz richtig funktionieren. Bei uns kam der Größenwahn wenigstens erst, als das neue Stadion schon fertig war und man die Einnahmen aus dem VIP-Klub hatte.

Aber vielleicht wird in Linz auch alles richtig gemacht und unsere Verantwortlichen können sich eine Scheibe abschneiden. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.