Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Awoos?
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Wieso ist das zum Lachen, und ist es auch zum Lachen wenn uns Schwab ohne einen Euro Ablöse verlässt? Rapid hat es oft gut gemacht um Ablösen zu erzielen, aber wir sind auch nicht davor gefeit einmal einen guten Spieler ohne Ablöse gehen lassen zu müssen. :ratlos:

Der lachende Smiley ist eigentlich völlig deplatziert. Stimmt. Ich war dort oft im Stadion und als Kind mehrmals im VIP als sie noch auf der Welle waren. Die hatten feine Kicker und bereits mehr „Flair“ als Grödig, Altach, Wac, Hartberg usw. Schutti, Köszegi, Mörz, Didi, Ilco :D und viele mehr! Sehr traurig wenn der Verein so enden würde. :( Ein Transfer mit 1-2 Mille könnte das überleben bedeuten. 

Weiss jemand warum Eisenstadt damals so abgestürzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenie009 schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig wird sein, dass sie alles rundum dicht machen und das niemand ins innere kommt um Kameras anzubringen??

Im Nachhinein betrachtet. Was wiegt schwerer die unerlaubten Trainings und der vermeintlich sportliche Vorteil oder die wissentliche Missachtung des Corona Präventionskonzepts, mit dem Risiko eines Bundesligaabbruchs?

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Im Nachhinein betrachtet. Was wiegt schwerer die unerlaubten Trainings und der vermeintlich sportliche Vorteil oder die wissentliche Missachtung des Corona Präventionskonzepts, mit dem Risiko eines Bundesligaabbruchs?

Für mich 2teres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

Im Nachhinein betrachtet. Was wiegt schwerer die unerlaubten Trainings und der vermeintlich sportliche Vorteil oder die wissentliche Missachtung des Corona Präventionskonzepts, mit dem Risiko eines Bundesligaabbruchs?

Also für mich mit Sicherheit das Risiko des Bundesligaabbruchs, kann man im nachhinein zwar leicht behaupten, was wäre wenn......der Lask Meister geworden wäre...., aber im Endeffekt und das meine ich ernsthaft so, finde ich es schade dass sowas überhaupt passiert ist. Bedenklich finde ich hingegen, das Leute wie der feine Herr Gruber nach wie vor am Steuer sitzen und die Nase sehr hoch tragen, that´s all, sonst hatte ich sowieso nie was gegen den Lask, ganz im Gegenteil ist ja ein echter Traditionsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Also für mich mit Sicherheit das Risiko des Bundesligaabbruchs, kann man im nachhinein zwar leicht behaupten, was wäre wenn......der Lask Meister geworden wäre...., aber im Endeffekt und das meine ich ernsthaft so, finde ich es schade dass sowas überhaupt passiert ist. Bedenklich finde ich hingegen, das Leute wie der feine Herr Gruber nach wie vor am Steuer sitzen und die Nase sehr hoch tragen, that´s all, sonst hatte ich sowieso nie was gegen den Lask, ganz im Gegenteil ist ja ein echter Traditionsverein.

Den Bledsinn-Werner hast vergessen. Sonst 100% agree. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Totaalvoetbal schrieb vor 13 Stunden:

Ich nehme an, dass Stadion gehört dann zu 100% dem LASK. Und der Lask gehört zu 100% den ca. 20 "Freunden des LASK"... Also verschenkt der Steuerzahler einfach einmal so 35 Mio € (ca. 2/3 der Bausumme) an Multimillionäre.... Nicht schlecht...

Versteht mich nicht Falsch. Ich finde es gut, dass die öffentliche Hand ein Stadion finanziert... Aber bitte nur in einen Mitgliederverein mit breiter Basis...

Das gesamte Stadionareal wurde an den LASK bis ins jahr 2100 verpachtet, nicht verkauft oder verschenkt. Der LASK muss jährlich einen betrag von 530.000,- (natürlich indexiert) an die stadt berappen, hat dafür das uneingeschränkte gestaltungs- und nutzungsrecht am grundstück.

Der stadionbetrieb ist ohnehin schon lange kein "gschäft" mehr für die stadt. In zukunft hat man durch die pacht eine sichere einnahme bei keinen aufwänden mehr. Das risiko, und damit auch die möglichkeit alles wie gewollt umzusetzen, wanderte somit zum LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.