Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

Naja ich sag mal anfang der 00er hatten wir (rapid) noch um die 6000 leute im schnitt im stadion und das in der höchsten spieklasse in einer millionenstadt und da will ich nicht wissen wie viele es gewesen wären, wenn wir in der zweiten liga oder in der dritten liga gewesen wären. 

Glücklicherweise haben wir uns durch gutes marketing, erfolge zwischendurch, neuer infrastruktur hin zu mehr zuschauern entwickelt und natürlich kann das in linz auch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

ja in liga 2. in der bundesliga sinds 3-4.500

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man den oberen Bereich ja "abdecken" dann wären noch 13K verfügbar ? Wenn dann 10K kommen, schaut das Stadion eh ziemlich voll aus und wenn es Topspiele oder EC gibt, wird man es teilweise auch komplett voll kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man den oberen Bereich ja "abdecken" dann wären noch 13K verfügbar ? Wenn dann 10K kommen, schaut das Stadion eh ziemlich voll aus und wenn es Topspiele oder EC gibt, wird man es teilweise auch komplett voll kriegen.

genauso ist es vorgesehen. vom theoretischen ansatz her, hat man in der planung mMn nicht viel falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7150-umbau-der-lavanttal-arena-wac-wird-in-infrastruktur-investieren

Ob ein Neubau nicht die bessere Alternative wäre? Aber schön zu sehen, dass sich hier auch endlich was tut. Fehlt nur noch Hartberg.

Naja die eine Tribüne ist ganz passabel, bin neugierig ob da wirklich was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MiTrov schrieb vor 34 Minuten:

Nicht mal für den kriegen sie einen Euro :lol: 

 

Wieso ist das zum Lachen, und ist es auch zum Lachen wenn uns Schwab ohne einen Euro Ablöse verlässt? Rapid hat es oft gut gemacht um Ablösen zu erzielen, aber wir sind auch nicht davor gefeit einmal einen guten Spieler ohne Ablöse gehen lassen zu müssen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass Stadion gehört dann zu 100% dem LASK. Und der Lask gehört zu 100% den ca. 20 "Freunden des LASK"... Also verschenkt der Steuerzahler einfach einmal so 35 Mio € (ca. 2/3 der Bausumme) an Multimillionäre.... Nicht schlecht...

Versteht mich nicht Falsch. Ich finde es gut, dass die öffentliche Hand ein Stadion finanziert... Aber bitte nur in einen Mitgliederverein mit breiter Basis...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Ich nehme an, dass Stadion gehört dann zu 100% dem LASK. Und der Lask gehört zu 100% den ca. 20 "Freunden des LASK"... Also verschenkt der Steuerzahler einfach einmal so 35 Mio € (ca. 2/3 der Bausumme) an Multimillionäre.... Nicht schlecht...

Versteht mich nicht Falsch. Ich finde es gut, dass die öffentliche Hand ein Stadion finanziert... Aber bitte nur in einen Mitgliederverein mit breiter Basis...

 

Der LASK pachtet das Stadion für 80 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online