Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
10 hours ago, casual1908 said:

Im Nachhinein betrachtet. Was wiegt schwerer die unerlaubten Trainings und der vermeintlich sportliche Vorteil oder die wissentliche Missachtung des Corona Präventionskonzepts, mit dem Risiko eines Bundesligaabbruchs?

Könnte man beides argumentieren, einerseits haben die Trainings offensichtlich nicht so viel gebracht (was dann aber vlt auch den Umständen geschuldet war), andererseits hatte der Lask schlussendlich keine Infektion (was Glück sein kann) bzw hat ja angeblich viel mehr getestet als die andern. Gabs und gibt es zwei Meinungen, is aber ntrl trdm beides nicht iO. Für mich war's dann aber vor allem die, nennen wirs Dreistigkeit, die Liga mehr oder weniger zu verarschen und das ganze Theater hinterher inkl PK, Senat usw, falls dich mM interessiert.

 

Ach ja, das Risiko eines BuLi-Abbruchs hab ich vergessen. Das wär ntrl der Gau gewesen. Ich dachte damals ehrlich gesagt dass die Politik da forscher reagieren wird und einen Abbruch zumindest in die Auslage stellt, is dann zum Glück nicht so gekommen weil das Große und Ganze im Auge behalten wurde, denk ich

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was hats bei der Admira? Mit Pusch der vielleicht beste Spieler der Saison weg. Dazu mit Bakis ein weiterer Topspieler. Zusätzlich noch Kim, Thoelke, Strauss, Pavelic.

Die trifft wohl auch Corona finanziell und ist dem so, rechne ich auch noch mit einem Aiwu Abgang. Nur, ob die Truppe dann bundesligatauglich ist, wird sich zeigen (schwer vorstellbar).

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Was hats bei der Admira? Mit Pusch der vielleicht beste Spieler der Saison weg. Dazu mit Bakis ein weiterer Topspieler. Zusätzlich noch Kim, Thoelke, Strauss, Pavelic.

Die trifft wohl auch Corona finanziell und ist dem so, rechne ich auch noch mit einem Aiwu Abgang. Nur, ob die Truppe dann bundesligatauglich ist, wird sich zeigen (schwer vorstellbar).

..oder Magath macht jetzt das, was er immer schon gemacht hat.

einen Radikalumbau des Kaders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 20 Minuten:

Der Kader war angeblich recht groß, und Baumeister sucht noch Flügelspieler und einen Strafraumstürmer. Der Rest soll mit Jungen ersetzt werden. 

Bin gespannt ob das Lauftraining die Handschrift von Magath tragen wird..wenn ja, dann werden die schwer zu biegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Was hats bei der Admira? Mit Pusch der vielleicht beste Spieler der Saison weg. Dazu mit Bakis ein weiterer Topspieler. Zusätzlich noch Kim, Thoelke, Strauss, Pavelic.

Die trifft wohl auch Corona finanziell und ist dem so, rechne ich auch noch mit einem Aiwu Abgang. Nur, ob die Truppe dann bundesligatauglich ist, wird sich zeigen (schwer vorstellbar).

Die Admira war und ist ja auch für die gute Nachwuchsarbeit bekannt. Denke da wird schon einiges wieder nachkommen. Die 26-28jährigen Deutschen (4 Spieler wenn man Bakis dazunimmt) verstellen da der Jugend schon ordentlich viel Platz.

Denke da geht man mit Baumeister wieder den alt-bewährten Weg mit der Jugend. Find ich gut.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 52 Minuten:

Was hats bei der Admira? Mit Pusch der vielleicht beste Spieler der Saison weg. Dazu mit Bakis ein weiterer Topspieler. Zusätzlich noch Kim, Thoelke, Strauss, Pavelic.

Die trifft wohl auch Corona finanziell und ist dem so, rechne ich auch noch mit einem Aiwu Abgang. Nur, ob die Truppe dann bundesligatauglich ist, wird sich zeigen (schwer vorstellbar).

was solls haben? Bakis wurde verkauft und hat ja am schluss schon kaum gespielt weil er anscheinend lieber abgestiegen wäre um ablösefrei zu sein,

Pusch hat sein Potenzial viel zu selten gezeigt und war wahrscheinlich ein Topverdiener - und dafür lustlos über den Platz traben geht sich halt ned aus

Magath hat ja angekündigt den Weg junger eigenbauspieler zu forcieren, da müssen halt teurere Kaderspieler die kaum leistung zeigen gehen

der rest waren ergänzungsspieler\dauer verletzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PK mit Thalhammer beim Lask

Lask baut seine Personalien aus

Zwei neue die für die Presse zuständig sind,für PKs etc

Spartentrainer für Offensive-Defensive- Standards

Also auch diese Leute kosten Geld,das wissen wir ja am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 7 Minuten:

PK mit Thalhammer beim Lask

Lask baut seine Personalien aus

Zwei neue die für die Presse zuständig sind,für PKs etc

Spartentrainer für Offensive-Defensive- Standards

Also auch diese Leute kosten Geld,das wissen wir ja am besten

So viel zum Thema, mit dem neuen Stadion, das mehr Möglichkeiten bringt, gibt man dann nicht mehr Geld aus. Eigentlich hasse ich kein Mitmenschen - bei einem Siegmund Gruber mache ich da aber eine Ausnahme. Der spielt für mich in der Sympathieliga mit Donald Trump, Jair Bolsonaro und Konsorten,...

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 18 Stunden:

Ich nehme an, dass Stadion gehört dann zu 100% dem LASK. Und der Lask gehört zu 100% den ca. 20 "Freunden des LASK"... Also verschenkt der Steuerzahler einfach einmal so 35 Mio € (ca. 2/3 der Bausumme) an Multimillionäre.... Nicht schlecht...

Versteht mich nicht Falsch. Ich finde es gut, dass die öffentliche Hand ein Stadion finanziert... Aber bitte nur in einen Mitgliederverein mit breiter Basis...

 

Selbst bei einem mitgliederverein mit derart breiter Basis wie Rapid sollte man das nicht auch dieser warte betrachten. Sonst bist schnell bei der Frage warum 1,8 Millionen das Hobby von 25000 querfinanzieren sollten. 

Imho kannst vielleicht noch mit kulturellem Mehrwert argumentieren aber ansonsten ist jede Investition in ein fussballstadion schlicht ein Luxus den sich die öffentliche Hand leistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 46 Minuten:

So viel zum Thema, mit dem neuen Stadion, das mehr Möglichkeiten bringt, gibt man dann nicht mehr Geld aus. Eigentlich hasse ich kein Mitmenschen - bei einem Siegmund Gruber mache ich da aber eine Ausnahme. Der spielt für mich in der Sympathieliga mit Donald Trump, Jair Bolsonaro und Konsorten,...

das mit dem Stadion und Geld ausgeben hörst dir besser nochmals an und anschließend überdenkst deinen Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

das mit dem Stadion und Geld ausgeben hörst dir besser nochmals an und anschließend überdenkst deinen Beitrag. 

Das brauchts es nicht - selbst, wenn es da keinen Seitenhieb gegeben hätte wird das meine Meinung über den Herrn Gruber um keinen Millimeter ändern. Er hat einen schlimmen Komplex und es ist mir schlichtweg unbegreiflich, wie man permanent so präpotent und untergriffig auftreten kann. Der Mann gehört m.E. nicht in eine Leitungs- und schon gar nicht in eine Repräsentationsfunktion, sondern bestenfalls vor oder hinter den Wirtshaustresen. 

Aber: Hochmut kommt vor dem Fall.

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten:

Das brauchts es nicht - selbst, wenn es da keinen Seitenhieb gegeben hätte wird das meine Meinung über den Herrn Gruber um keinen Millimeter ändern. Er hat einen schlimmen Komplex und es ist mir schlichtweg unbegreiflich, wie man permanent so präpotent und untergriffig auftreten kann. Der Mann gehört m.E. nicht in eine Leitungs- und schon gar nicht in eine Repräsentationsfunktion, sondern bestenfalls vor oder hinter den Wirtshaustresen. 

Aber: Hochmut kommt vor dem Fall.

du zitierst Gruber in einem völlig falschen Kontext, da liegt der Fehler schon bei dir. 

was du sonst von ihm hältst und wie groß deine Abneigung ist, sind zweierlei Paar Schuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.