Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:

Als wärs bei uns besser gelaufen.... glashaus, steine undso...

Ist halt vollkommener Schwachsinn, denn bei uns war es genau EIN Trainer der eine negative Bilanz hatte, und des war Canadi mit heißen 17 Spielen. Sogar Büskens hat mit 25 Spielen eine +5 Bilanz.

Pardon - es waren in 18 Jahren zwei - Zellhofer hat in seinen 23 Spielen auch ein Minus in der Bilanz. Sind halt zwei von 9 verschiedenen.

bearbeitet von cirbista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt wollt ich grad schreiben - “was ist mit Ried? Die vergeben noch den Aufstieg“, aber jetzt doch einen Standard reingenudelt.

Aber gerade von den “klingenden Namen“ Gschweidl (jetzt das Tor) oder Kerhe kein guter Auftritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten:

Der Pask holt angeblich um 1,6 Mio einen Dänen namens Madsen aus Silkeborg. 

Quelle: Oön

Nachdem der Mad Dog Pogerl nicht mehr bei ihnen ist, brauchen sie einen neuen Mad lad.. 
Wobei... wer ist eigentlich nicht mad beim ASK im Moment... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten:

Der Pask holt angeblich um 1,6 Mio einen Dänen namens Madsen aus Silkeborg. 

Quelle: Oön

https://www.transfermarkt.at/mads-emil-madsen/profil/spieler/422950

Dürfte um den Kapitän von Silkeborg - Mads Emil Madsen - gehen. 22 Jahre, zentrales Mittelfeld.

Klingt für mich nach einem Michorl Abgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/mads-emil-madsen/profil/spieler/422950

Dürfte um den Kapitän von Silkeborg - Mads Emil Madsen - gehen. 22 Jahre, zentrales Mittelfeld.

Klingt für mich nach einem Michorl Abgang. 

stimmt, der Michorl Abgang ist bereits so gut wie fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten