Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Frei zusammengefasst: Das es nicht sein kann das keiner beim BASK zur verantwortung gezogen wird und wenns unter ihm als Trainer bei der Austria mit Walter als Präsi gewesen wäre hätte er wohl die 75000€ Strafe aus eigener Tasche zahlen müssen und das zurecht

Das funktioniert nur wenn Gruber wirklich nichts davon wusste, was ich nicht glaube. Verschlagenheit quillt aus jeder Pore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wenn man sich ansieht, wie viele Spielminuten ein Weissman und vor allem ein 34-jähriger Liendl heuer schon in den Beinen haben, und wie die beiden weiterhin aufgeigen, ist das schon beeindruckend:

https://www.transfermarkt.at/michael-liendl/leistungsdaten/spieler/17057

https://www.transfermarkt.at/shon-weissman/leistungsdaten/spieler/247652

Die Fitness dieser Spieler kann man sich schon mal als positives Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich ansieht, wie viele Spielminuten ein Weissman und vor allem ein 34-jähriger Liendl heuer schon in den Beinen haben, und wie die beiden weiterhin aufgeigen, ist das schon beeindruckend:

https://www.transfermarkt.at/michael-liendl/leistungsdaten/spieler/17057

https://www.transfermarkt.at/shon-weissman/leistungsdaten/spieler/247652

Die Fitness dieser Spieler kann man sich schon mal als positives Beispiel nehmen.

Dann muß man sich vl. auch mal von Dibons, Schobesbergers und Szantosen trennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dass die Bundesliga bis jetzt noch immer nicht Ismael und Werner angezeigt haben, ist doch auch pure Wettbewerbsverzerrung. Sturm muss 4 Spiele im OPO ohne ihren Trainer bestreiten und beim LASK wird wohl selbst wenn noch eine Anzeige kommt, der Trainer frühestens nächste Saison gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 5 Minuten:

Dass die Bundesliga bis jetzt noch immer nicht Ismael und Werner angezeigt haben, ist doch auch pure Wettbewerbsverzerrung. Sturm muss 4 Spiele im OPO ohne ihren Trainer bestreiten und beim LASK wird wohl selbst wenn noch eine Anzeige kommt, der Trainer frühestens nächste Saison gesperrt werden.

Die Bundesliga wird da halt auf Nummer sicher gehen. Bevor nicht das Verfahren wegen des Punkteabzugs bzw. der Geldstrafe abgeschlossen und rechtskräftig ist, wird man wohl auch nicht gegen die Spieler und Funktionäre vorgehen. 

Sollte der LASK im Worst Case ohne Strafe davonkommen, kann sich die BL nämlich auch das Verfahren gegen die einzelnen Personen sparen, weil es dann dort sicherlich auch nicht zu einer Bestrafung kommt. Von daher ist das Vorgehen mMn schon irgendwo verständlich, aber auch ärgerlich, weil die handelnden Personen (wenn überhaupt) außerhalb des Zeitraumes bestraft werden, der eigentlich durch ihr Fehlverhalten beeinflusst wurde (nämlich das Meister-Playoff).

Ich habe auch ein Ebenbauer-Zitat im Hinterkopf, das genau in diese Richtung geht. Sprich: Zuerst das Urteil gegen den LASK als Verein abwarten und dann möglicherweise noch gegen Spieler/Funktionäre vonseiten der BL vorgehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Dass die Bundesliga bis jetzt noch immer nicht Ismael und Werner angezeigt haben, ist doch auch pure Wettbewerbsverzerrung. Sturm muss 4 Spiele im OPO ohne ihren Trainer bestreiten und beim LASK wird wohl selbst wenn noch eine Anzeige kommt, der Trainer frühestens nächste Saison gesperrt werden.

die liga will halt auch nicht ernst genommen werden.

ich schätze mal, man wird den lask beknieen, dass er dann mall ruhe gibt mit den Rechtsmitteln und dafür wird die Liga keine anzeigen einbringen.

feig und lächerlich.

aber passt halt perfekt ins bild des ö Fußballs - Infrastruktur, schiedsrichter, lasche Liga,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Bundesliga wird da halt auf Nummer sicher gehen. Bevor nicht das Verfahren wegen des Punkteabzugs bzw. der Geldstrafe abgeschlossen und rechtskräftig ist, wird man wohl auch nicht gegen die Spieler und Funktionäre vorgehen. 

Sollte der LASK im Worst Case ohne Strafe davonkommen, kann sich die BL nämlich auch das Verfahren gegen die einzelnen Personen sparen, weil es dann dort sicherlich auch nicht zu einer Bestrafung kommt. Von daher ist das Vorgehen mMn schon irgendwo verständlich, aber auch ärgerlich, weil die handelnden Personen (wenn überhaupt) außerhalb des Zeitraumes bestraft werden, der eigentlich durch ihr Fehlverhalten beeinflusst wurde (nämlich das Meister-Playoff).

Sollte der LASK ohne Strafe davonkommen, kann die Bundesliga zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Von daher ist das Vorgehen mMn schon irgendwo verständlich

finde ich nicht.

das eine ist die anzeige bei der Liga.

das andere ist aber, bei den Behörden eine anzeige zu machen bzw. die Verfolgung mit entsprechendem nachdruck zu forcieren.

der bask hat einiges gemacht, was man als "normaler" bürger nicht durfte. also, wo bleiben die behördlichen Konsequenzen.

und wenn man die behördlichen anzeigen gemacht hat, die Behörde aber (asu welchen gründen auch immer) ncht vefoglt und nicht straft, dann gehört da kommuniziert.

diese Liga ist in ihrem agieren und in ihrer außendarstellung sowas von armseelig und lächerlich, dass ich echt bald auf den ö Fußball scheiße, weil ich mir so ein kaperltheater in meiern Freizeit echt nicht mehr antun will.

wird de rliga egal sein, aber mir bringt es Lebensqualität. bin ich halt nur einer mehr im Chor derjenigen, die tageintagaus auf den peinlichen ö Fußball draufhauen. zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 1 Minute:

Sollte der LASK ohne Strafe davonkommen, kann die Bundesliga zusperren.

Das wäre natürlich ein Blödsinn, wenn das passieren würde, aber zu guter letzt muss man schon festhalten, dass sie mit so einer Entscheidung ja keinen umgebracht hätten, auch wenns natürlich ein Blödsinn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was ganz was anderes - was halten die Leute hier herinnen von Markus Schopp bzw. was traut ihr ihm als Trainer zu?

Ich muss sagen, dass mir Hartberg mit dem mutigen Auftreten durchaus gefällt. Die versuchen wirklich im Normalfall alles spielerisch zu lösen, und für deren Möglichkeiten holt man aus dem Kader mMn. sehr, sehr viel raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Was ganz was anderes - was halten die Leute hier herinnen von Markus Schopp bzw. was traut ihr ihm als Trainer zu?

Schwer zu sagen. Was er mit Hartberg spielen lässt, ist sicher nett anzusehen. Es wird aber häufig genug dann auch bestraft. Dort entsteht halt keine Unruhe, weil die Ziele komplett andere sind.

In Wahrheit will ich aber schon kaum Spieler bewerten, weil es extrem schwer ist einzuschätzen, wie er sich in einer anderen Mannschaft mit anderen Druck zeigt. Beim Trainer fehlt mir dafür komplett das Gefühl. Ich hätte von den meisten Trainern, die von kleinen Klubs zu größeren Klubs gewechselt sind eigentlich meistens mehr erwartet, als sie dann tatsächlich gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Dass die Bundesliga bis jetzt noch immer nicht Ismael und Werner angezeigt haben, ist doch auch pure Wettbewerbsverzerrung. Sturm muss 4 Spiele im OPO ohne ihren Trainer bestreiten und beim LASK wird wohl selbst wenn noch eine Anzeige kommt, der Trainer frühestens nächste Saison gesperrt werden.

Gibts hier eigentlich irgendeine Frist bis wann man die anzeigen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Was ganz was anderes - was halten die Leute hier herinnen von Markus Schopp bzw. was traut ihr ihm als Trainer zu?

Ich muss sagen, dass mir Hartberg mit dem mutigen Auftreten durchaus gefällt. Die versuchen wirklich im Normalfall alles spielerisch zu lösen, und für deren Möglichkeiten holt man aus dem Kader mMn. sehr, sehr viel raus. 

Ich finde er macht seine Sache wirklich gut, ist überaus sympathisch, hat mich auch als Spieler sehr beeindruckt! --> guter Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online