Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gar nichts haben.

Ich schon.

Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Und Blumenschein hätte gerne das auch gegen uns ein Verfahren eingeleitet wird.

Wenn die Liga der Meinung ist, dass die Aktion ein Verfahren wert ist müssen wir das akzeptieren. Wird halt eine niedrige Geldstrafe und ist mit der Aktion vom Lask nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Und Blumenschein hätte gerne das auch gegen uns ein Verfahren eingeleitet wird.

Natürlich muss man auch bei uns den Fall diskutieren, wenn er dokumentiert ist.

Betrachtet man dann die Details, erkennt man schnell große Unterschiede. Bekommt Rapid dann z.B. eine Ermahnung oder gar eine Geldstrafe, dann ist das zu akzeptieren.

Gleichzeitig setzt dies ja auch ein wenig die Benchmark für den LASK und ihren 3,5 Wochen Mannschaftstraining. Sprich wenn Rapid dafür 15.000 Euro zahlen muss, dann wird man beim LASK entsprechend massiver vorgehen müssen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Der lask wird definitiv nicht ausgeschlossen... wie soll das rechtswirksam funktionieren, wenn nur das erst Instanz Urteil bis zum ersten Spieltag fàllt? Sobald lask Einspruch einlegt, muss man sie ja spielen lassen

Was wäre wenn die clubs dann nicht gegen den lask antreten wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Und Blumenschein hätte gerne das auch gegen uns ein Verfahren eingeleitet wird.

Spricht ja auch nichts dagegen, oder?

Natürlich nicht.

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Für einen Zusammenstoß wirds nicht viel geben. 

Maximal die erwähnte Ermahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also der Gruber will andere Vereine nicht anpatzen mit den ( O-Ton Gruber...Ich habe von vielen Personen meist anonym SEHR VIELE FOTOS UND VIDEOS von anderen Klubs erhalten) vorhandene Material

Man will mit den angeblich vorhandenen Material nicht nutzen um einen anderen Bundesligisten anzupatzen.

Wir tragen unsere Sachen im Wohnzimmer aus und nicht am Balkon sagt Gruber weiter :facepalm:

Also er muss es ja nicht selbst in die Öffentlich bringen,können ja die vielen anonymen Personen machen so wie es beim Lask gemacht wurde.

Und warum hat er dieses belastete Material erst dann (also später als das Lask Video) bekommen als das Video von Lask auftauchte

Denke das er nur das von Rapid hat das sowieso Öffentlich ist.

Oder Fotos/Videos die vor der Corona Zeit aufgenommen wurde und ob er da Zeit hatte diese Videos/Fotos zu überprüfen von wann die waren bezweifle ich

Ich denke er lügt wie immer,der hat gar nichts in der Hand.

Gruber und andere nicht anpatzen ist der größte Schmäh,wenn der was weiß was anderen Schadet und ihm einen Vorteil bringt ist die Nachricht schneller heraus als eine Patrone aus einen Revolver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Video aufgetaucht" wenn das Video von einem anderen Medium bei einem öffentlichen Training aufgenommen wurde und das schon vor (?) dem LASK-Skandal für jeden zugänglich war.  :lol:

Schon beeindruckend, wie man bei Rapid alles in Superlativen skandalisiert, aber bei anderen Vereinen immer sachlich bleiben will.

Verfahren kann man gerne starten, dafür sind die ja da. Aber Strafe wäre lächerlich bzw. sollte das für den LASK entsprechend schlecht sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Medien in diesem Land sich ja tatsächlich noch mehr im Eck als ich dachte. Gegen die Drecks Heute sollte man rechtliche Schritte einleiten, man braucht sich nicht alles von diesen Journalisten-Kasperln gefallen lassen. Aber dann wieder wundern und rumheulen, wenn ein großes Transparent vor dem BW hängt. 

Die Liga soll ein Verfahren einleiten, Ermahnung oder Geldstrafe (vor allem wenn schon bestätigt wurde, dass das ganze Training sonst regulär ablief) und die Geschichte ist erledigt. 

Aber wie hier wieder Klicks mit dem Namen Rapid generiert werden ist wirklich zum Speiben. Würde mich mal freuen, wenn diese Schwammerl auch mal bei Pressekonferenzen die Courage hätten, um Leute wie Gruber in die Scheiße zu reiten, aber dazu fehlen ihnen die Eier. Dann doch lieber einen Artikel schreiben. 

Das war ja auch schon beim Mattersburger Tribüneneinsturz der Fall, wo es auch keine Konsequenzen gab. Ein paar Tage war es Thema, dann ist es schön eingeschlafen. Und wenn dann Qualitäts-Medien wie der Ballesterer eingehen, aber die Sportabteilungen der Heisl-Medien überleben, dann ist es doppelt traurig. 

Mich wundert ja, dass sie nicht auch bei den Artikeln über die deutschen Geisterspiele Rapid irgendwie einbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten