boris

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

693 Profilaufrufe

boris's Achievements

  1. boris

    WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)

    ... oder Kongomann ...
  2. boris

    Was wurde aus ...

    😅 ok, danke für die Aufklärung. Hoffe, dass er spielt und sich dort dann auch endlich durchsetzen kann. Drück ihm die Daumen.
  3. boris

    Was wurde aus ...

    Is des dann eine "AusbildungsBEschädigung" 😉?
  4. boris

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Also, i tarat mich freuen, wenn Länderspiele in unserem Stadion gespielt werden. Es warat a Beweis, dass wir das beste, geeignetste Stadion haben, unser Schmuckkästchen. Gewinnt unsere Nationalmannschaft Spiele mit Unterstützung der Fans, können WIR uns das auf unsere Fahnen schreiben, als BESTE Fans in Österreich. Würde uns auch nochmal eine Stufe über Salzburg oder die Austria stellen. RAPID für die Nationalmannschaft! Warat scho a tolle Gschicht, die wir zu unserem Vorteil nutzen könnten. Aba is halt nur meine persönliche Meinung.
  5. ... ich muss nachdenken, wie viele Tore hat Burgi in den letzten 2 Spielen geschossen?
  6. boris

    WSG Tirol - SK Rapid Wien

    Bitte Ernesto, ich auch
  7. boris

    WSG Tirol - SK Rapid Wien

    Bitte um einen stream...
  8. boris

    WSG Tirol - SK Rapid Wien

    .... also i muss jetzt ehrlich einmal sagen, mir warats schon lieber, wenn man die Aufstellung ned nach den Rückennummern sondern nach der Position der Spieler veröffentlichen würde. Also Tormann, dann die Verteidigung usw.... warat in meinem Alter übersichtlicher ....
  9. boris

    Spekulationsthread - 2022/23

    Alt samma: 1. und 2. Division hats früher gheißn.
  10. bitte um einen stream per pn, wenn möglich.
  11. boris

    [LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried

    hätt jemand bitte einen stream per Nachricht für mich?
  12. boris

    SK Rapid Wien - SCR Altach

    bitte um live-stream, außer live tv, per pn. dankeee!