Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, dass was Ilzer bei der Austria macht, hat schon Hand und Fuss, es braucht halt seine Zeit bis das ganze auch am Platz umgesetzt werden kann, bin mir sicher, dass wir 2020/2021 eine starke Austria erleben werden.

wird halt auch davon abhängen wie sehr sich ilzer im sommer seinen kader zusammen stellen kann mit spieler die sein system perfekt umsetzten können, ohne investor wird da sonst auch nicht viel möglich sein. bin echt gespannt was dort noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Ich denke, dass was Ilzer bei der Austria macht, hat schon Hand und Fuss, es braucht halt seine Zeit bis das ganze auch am Platz umgesetzt werden kann, bin mir sicher, dass wir 2020/2021 eine starke Austria erleben werden.

Gut Ding will bekanntlich Weile haben, schau ma mal.
Im übeigen, glaube ich dass die Austria heute ein X spielen wird. Und weil wir ja so ein sozialer Verein sind, schließen wir uns einfach an. :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valderama schrieb vor einer Stunde:

Da sich das (nicht mehr?) öffnen lässt - worum handelt es sich hier? Scheint ja interessant/witzig zu sein und macht mich immens neugierig.

Hier hab ichs nochmal hochgeladen... ? 

bearbeitet von Michael65
Is leider a bissl asynchron, aber im Originalposting hab ich das noch funktionierende aus dem Konkurrenzthread der Unaussprechlichen nachgeladen... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir wär es ehrlich gesagt lieber, die Favoritner erringen heute einen Achtungserfolg oder gar einen 3 punktigen Überraschungserfolg und verkacken es nächste Woche gegen Sturm. 3 Niederlagen in Serie würd bei den Salzburgern schon zu gewaltiger Unruhe führen glaub ich und das tät mir schon gefallen.

Was mit den Favoritner wird ist mir mehr oder weniger Contraprimär, aber wenn sie im UPO vergammeln hätt das schon einen gewissen Charme.

Wären nicht wir der Gegner, hätt ich jedoch auch nix dagegen, wenn Hartberg heute alles klar machen könnte. Aber wurscht, auch die haben noch zwei Spiele in denen sie die notwenigen Pünktelein erheischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, dass was Ilzer bei der Austria macht, hat schon Hand und Fuss, es braucht halt seine Zeit bis das ganze auch am Platz umgesetzt werden kann, bin mir sicher, dass wir 2020/2021 eine starke Austria erleben werden.

Natürlich braucht Gut Ding Weile. Trotzdem hat er bisher eher Gegenteiliges gezeigt. Praktisch jedes Spiel eigenartige Aufstellungen, dazu hat man bisher in kaum einem Spiel eine konstante Leistung gezeigt. Nach zwei Vorbereitungen hätte man schon erwarten können, etwas weiter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Gut Ding will bekanntlich Weile haben, schau ma mal.
Im übeigen, glaube ich dass die Austria heute ein X spielen wird. Und weil wir ja so ein sozialer Verein sind, schließen wir uns einfach an. :p

 

nix da wir holen den 3er, braucht kein schönes Spiel sein, wobei es ja gegen Hartberg immer recht spektakulär abläuft, Hauptsache 3 Punkte inklusive einer ordentlichen Schirisrichterleistung für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

nix da wir holen den 3er, braucht kein schönes Spiel sein, wobei es ja gegen Hartberg immer recht spektakulär abläuft, Hauptsache 3 Punkte inklusive einer ordentlichen Schirisrichterleistung für beide Seiten.

Ich bin gespannt Falke. Hartberg wird sich zerreissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin gespannt Falke. Hartberg wird sich zerreissen!

Ja damit rechne ich auch, das Spiel gegen uns ist für die Hartberger was ganz besonderes, sozusagen eines der Highlights in deren Fussballjahr, da gehts richtig zur Sache, aber ich erwarte mir von Rapid unter Kühbauer, dass sie diese Intensität im Kampf annehmen, quasi genau das Gegenteil von dem was gestern der WAC abgeliefert hat. Wir müssen mit dem Umstand klar kommen, dass es gegen all die sogenannten "kleineren" Vereine besonders schwierig ist, insofern sollte so ein Kick auch für unsere Kicker mental gesehen ein Highlight sein, anders wirds ganz schwierig werden. (Ich weiß eh leichter geschrieben als getan). Wenn wir heuer noch richtig was "reißen" wollen muss das Spiel heute gewonnen werden, wurscht wie.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ja damit rechne ich auch, das Spiel gegen uns ist für die Hartberger was ganz besonderes, sozusagen eines der Highlights in deren Fussballjahr, da gehts richtig zur Sache, aber ich erwarte mir von Rapid unter Kühbauer, dass sie diese Intensität im Kampf annehmen, quasi genau das Gegenteil von dem was gestern der WAC abgeliefert hat. Wir müssen mit dem Umstand klar kommen, dass es gegen all die sogenannten "kleineren" Vereine besonders schwierig ist, insofern sollte so ein Kick auch für unsere Kicker mental gesehen ein Highlight sein, anders wirds ganz schwierig werden. (Ich weiß eh leichter geschrieben als getan).

mit unserer Qualität müssen wir gegen die Kleinen immer eine Lösung finden das ist einfach so .. sollten wir das nicht schaffen wird uns das OPO verschlingen und wieder rausspucken

die Form stimmt und das Selbstvertrauen auch .. wir sind haushoher Favorit gegen Hartberg (war nicht immer so) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten