Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

mit unserer Qualität müssen wir gegen die Kleinen immer eine Lösung finden das ist einfach so .. sollten wir das nicht schaffen wird uns das OPO verschlingen und wieder rausspucken

die Form stimmt und das Selbstvertrauen auch .. wir sind haushoher Favorit gegen Hartberg (war nicht immer so) 

Es ist eben nicht nur eine Frage der Qualität sondern auch der Mentalität, das ist nicht nur bei uns so, siehe am Freitag Bayern gegen Paderborn, am Ende hat der Qualitätunterschied in Form eines Lewandowski gesiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Es ist eben nicht nur eine Frage der Qualität sondern auch der Mentalität, das ist nicht nur bei uns so, siehe am Freitag Bayern gegen Paderborn, am Ende hat der Qualitätunterschied in Form eines Lewandowski gesiegt.

ich meine auch, dass der Konkurrenzkampf in der Mannschaft zur richtigen Einstellung einiges beiträgt

der war ja lange Zeit oft wegen Verletzungen nicht gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

ich meine auch, dass der Konkurrenzkampf in der Mannschaft zur richtigen Einstellung einiges beiträgt

der war ja lange Zeit oft wegen Verletzungen nicht gegeben

Mit Sicherheit, alleine schon im Training macht es einen Unterschied, wenn die Kicker wissen, dass auf ihrer Position Konkurrenz lauert und die im Training dann Vollgas gibt um sich beim Trainer zu empfehlen. Kühbauer betont ja immer wieder, dass ihm die Leistung im Training besonders wichtig ist und sich Spieler so für die Startelf beziehungsweise für Einsätze empfehlen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

mit unserer Qualität müssen wir gegen die Kleinen immer eine Lösung finden das ist einfach so .. sollten wir das nicht schaffen wird uns das OPO verschlingen und wieder rausspucken

die Form stimmt und das Selbstvertrauen auch .. wir sind haushoher Favorit gegen Hartberg (war nicht immer so) 

Gegen Hartberg haben wir: 1 Sieg 2 Niederlagen und 2 Unentschieden aus den letzten 5 Buli duellen. Wie kommt man darauf zu schreiben wir wären haushoher Favorit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Hartberg haben wir: 1 Sieg 2 Niederlagen und 2 Unentschieden aus den letzten 5 Buli duellen. Wie kommt man darauf zu schreiben wir wären haushoher Favorit?

aufgrund der momentanen Form bzw Auswärtsform

die Buchmacher sehen das genau so

es ist halt der Angstgegener der Vergangenheit aber niemand kann sagen, dass wir nicht der Favorit sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Klaus Schmidt nicht mehr Admira Trainer 

Eigentlich würde ich mir jetzt wünschen, dass sich die Admira verabschiedet - so leid es mir tut, aber dieses Magath, Shapourzadeh Ding macht sie einfach sehr unsympathisch.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Klaus Schmidt nicht mehr Admira Trainer 

Eigentlich würde ich mir jetzt wünschen, dass sich die Admira verabschiedet - so leid es mir tut, aber dieses Magath, Shapourzadeh Ding macht sie einfach sehr unsympathisch.

Trainer wurden auch vor Magath und Shapourzadeh entlassen :ratlos:

bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Naja, die werden schon ihren eigenen Kandidaten einsetzen wollen.

die setzen seit Jahren "ihre" Kandidaten ein, oder wer glaubst du hat bis jetzt die Entscheidungen getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin absolut kein Fan von Schmidt, halte den für komplett überbewertet, aber der Zeitpunkt is sehr schräg. Warum macht ma das nicht gleich in der Winterpause, sondern nach zwei Partien im Frühjahr, die jetzt ja auch keine Vollkatastrophe waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Warum macht ma das nicht gleich in der Winterpause, sondern nach zwei Partien im Frühjahr, die jetzt ja auch keine Vollkatastrophe waren?

vermutlich weil sich die Verantwortlichen ein Bild machen wollten - das passt ihnen jetzt nicht - hauen sie ihn gleich raus, wärs irgendwie noch komischer gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Jürgen Werner ist eigentlich a ganz sympathischer Kerl, passt irgendwie gar net zum dem Gruber Vogel..

Der ist auch der Hauptgrund warum der LASK dort steht wo er ist. Zumindest wirkt es von außen so.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten