Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das er den Schiri kritisiert wegen dem nicht gegebenen Elfer, ok kann ich nachvollziehen, der Platz dürfte auch nicht in bester Verfassung gewesen sein, aber der Rest der Kritik ist echt lächerlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Was sagt er denn der leitgelb?

Kurz gesagt, dass Wattens einfach nur verteidigt und dann den Ball weit nach vorne auf Maierhofer schießt und das wars dann...., kritisiert quasi die Attraktivität des Wattenser Spiels.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

6200 Zuschauer bei den 3 Partien heute, ein Armutszeugnis sondergleichen :facepalm:

Ich freue mich auf Ried und hoffe, dass in Klagenfurt wieder etwas entsteht. Ich hoffe, dass die Innsbrucker den Weg zurück schaffen und der GAK auch möglichst bald wieder in der Bundesliga spielen wird. In ein paar Jahren vielleicht auch die richtigen Salzburger (so ein Salzburger Derby hätte schon was) und ich hoffe auch auf einen der beiden Wiener Traditionsvereine Sportclub oder Vienna. Mir ist schon bewusst, dass es nicht so kommen wird, dass alle aufgezählten Vereine auf einmal in der BL spielen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn wir uns ehrlich sind, sind die aktuellen Kulissen teilweise ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute:

Ich freue mich auf Ried und hoffe, dass in Klagenfurt wieder etwas entsteht. Ich hoffe, dass die Innsbrucker den Weg zurück schaffen und der GAK auch möglichst bald wieder in der Bundesliga spielen wird. In ein paar Jahren vielleicht auch die richtigen Salzburger (so ein Salzburger Derby hätte schon was) und ich hoffe auch auf einen der beiden Wiener Traditionsvereine Sportclub oder Vienna. Mir ist schon bewusst, dass es nicht so kommen wird, dass alle aufgezählten Vereine auf einmal in der BL spielen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn wir uns ehrlich sind, sind die aktuellen Kulissen teilweise ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Kein einziger dieser Vereine zieht Fan Massen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Kein einziger dieser Vereine zieht Fan Massen an.

Naja eine Liga bestehend aus:

Rapid, Sturm, Austria, LASK, Salzburg, Innsbruck, Ried, WAC, Admira, Altach, St. Pölten & dem GAK

wäre eine enorme Aufwertung im Hinblick auf die Infrastruktur und die Zuschauerzahlen. Wird halt nur nie passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Kein einziger dieser Vereine zieht Fan Massen an.

2 heimspiele in ried und wir haben den schnitt von den heutigen partien. Schon klar, wir können ja nicht mal massen anziehen, weil das stadion ziemlich klein ist?

Aber ca 800 rieder an einem freitag in klagenfurt finde ich jezt nicht schlecht, der fussball in ried zieht trotzdem noch immer, egal wieviel der bus usw gekostet hat

Und welcher verein, ausser rapid und sturm, zurzeit noch drr lask hat wirklich viele fans im stadion oder auswärts? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Kein einziger dieser Vereine zieht Fan Massen an.

Aber alle mehr als das was heute in den Stadien war, oder letzte Runde zB in unserem Away.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.