Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Darum gehts nicht.

Wöber ist zu Red Bull gegangen, weil es für ihn sportlich gesehen zu dem Zeitpunkt die beste Option war und ihn sich Rapid nie und nimmer leisten konnte.

Für Schaub wäre die Austria weder sportlich die beste Option, noch wäre die Austria in der Lage, eine Ablöse zu bezahlen, die Rapid nicht bezahlen könnte. 

Wöber hatte nie die Option, von Sevilla aus zu Rapid zurückzukehren. Deshalb kann man den Vergleich Wöber - Schaub bei diesem zamgfetzten Gerücht der Bild auch nicht unbedingt ziehen. 

Aber ist eh ziemlich sinnlos über dieses Gerücht zu diskutieren, weil es einfach kompletter bullshit ist. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/louis-schaub-auf-der-hsv-liste-gisdol-opfer-als-aufstiegs-helfer-67107320.bild.html

 

Keine Frage, dass sich der HSV um Schaub, der vor gut drei Jahren schon einmal auf dem Radar war, bemühen wird. Denkbar wäre für den Ösi, der Vertrag in Köln bis 2022 hat, eine Ausleihe bis Sommer und eine Kauf-Option im Aufstiegsfall. Allerdings sollen auch Rapid und Austria Wien Interesse signalisiert haben.
 

 

 

Schaub zur Austria :saufen1::saufen1::saufen1:

Looool is scho wieder Fasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wöber ist zu Red Bull gegangen, weil es für ihn sportlich gesehen zu dem Zeitpunkt die beste Option war und ihn sich Rapid nie und nimmer leisten konnte.

Für Schaub wäre die Austria weder sportlich die beste Option, noch wäre die Austria in der Lage, eine Ablöse zu bezahlen, die Rapid nicht bezahlen könnte. 

Wöber hatte nie die Option, von Sevilla aus zu Rapid zurückzukehren. Deshalb kann man den Vergleich Wöber - Schaub bei diesem zamgfetzten Gerücht der Bild auch nicht unbedingt ziehen. 

Mrneub schrieb, dass schaub das nie machen würde weil er ja rapidler ist! Ich will nicht zum 100x die geschichte um den depperten wöber bub aufwärmen, aber auch bei ihm dachten alle, dass er nie zu rb wechseln würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Mrneub schrieb, dass schaub das nie machen würde weil er ja rapidler ist! Ich will nicht zum 100x die geschichte um den depperten wöber bub aufwärmen, aber auch bei ihm dachten alle, dass er nie zu rb wechseln würde. 

So hätte ich es auch verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten:

Wöber ist zu Red Bull gegangen, weil es für ihn sportlich gesehen zu dem Zeitpunkt die beste Option war und ihn sich Rapid nie und nimmer leisten konnte.

Für Schaub wäre die Austria weder sportlich die beste Option, noch wäre die Austria in der Lage, eine Ablöse zu bezahlen, die Rapid nicht bezahlen könnte. 

Wöber hatte nie die Option, von Sevilla aus zu Rapid zurückzukehren. Deshalb kann man den Vergleich Wöber - Schaub bei diesem zamgfetzten Gerücht der Bild auch nicht unbedingt ziehen. 

Aber ist eh ziemlich sinnlos über dieses Gerücht zu diskutieren, weil es einfach kompletter bullshit ist. 

Ich glaub er will eher auf die Loyalität oder Heimatverbundenheit, oder wie auch immer mans nennen will, hinaus. Weil die sportlichen und finanziellen Reize bei RB für ihn keine Rolle spielen. Er würds wohl aus Prinizip nicht machen. Und ich find schon, dass man hier eine Linie zu Wöber ziehen muss: Schaub war, wenn mich nicht alles täuscht, so um die 5 Jahre bei den Profis - und hatte als großes ÖFB-Talent mehr als genug guter Angebote, wie wir wissen - während Wöber bei der erstbesten Gelegenheit weg war. Ich darf durchaus an Louis Tränen und auch seine Uneigennützigkeit bei seinem und Steffs Abschiedsspiel erinnern. Mag schon sein dass ein Wöber in Klagenfurt im Fanblock gestanden ist. Louis hat durch sein Handeln in all den Jahren eine sehr viel größere Liebe zum Verein ausgedrückt als Wöber. 

Also wurscht, obs sportlich für Louis grade Sinn macht oder nicht - ein Wechsel zu RB ist nochmal um Welten unwahrscheinlicher als es bei Wöber der Fall war. Ich möge mich bitte nicht täuschen.

 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

... Allerdings sollen auch Rapid und Austria Wien Interesse signalisiert haben.

In beiden Fällen völlig klar, alles andere wäre ja fahrlässig. Interesse heißt in dem Fall einfach die Nachfrage, wie die Bedingungen des Vereins lauten und was mögliche Sonderszenarien (Leihe, etc.) betrifft. Das Stöger hier auch nachwassert wird wohl mit seinen Beziehungen nach Köln zu tun haben.
Aber in beiden Vereinen weiß man sehr gut einzuschätzen, dass die Chance unter 5% liegt. Alleine die öffentliche Ankündigung dieser Vertragsbeendigungen kostet Köln schon eine Stange Geld. Es wird ihnen aber auch wichtig sein, möglichst rasch Klarheit und Konzentration auf den Abstiegskampf zu haben. Und um die reduzierten Verkaufssummen bekommt man wsl. trotzdem noch 1-2 Spieler, von denen man glaubt, sie für die nächsten Monate zu benötigen.

Es ist immer dasselbe: Wenn man sie brauchen könnte, bekommt man sie nicht und wenn man sie bekommt, kann man sie nicht mehr brauchen. Ausnahmen: 1 unter 100 (was die letzten 30 Jahre auch beweisen).
Erschwert wird das ganze noch dadurch, dass sich unsere Liga sportlich sehr gesteigert hat ohne dass man an Wertschöpfung im selben Maße aufgeholt hat (Ausnahme RBS). Während zB die DBL2 gegenüber der ÖBL sportlich zurück gefallen ist hat sich der finanzielle Abstand zu uns mehr als verdoppelt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Der WAC hatte seinen Spaß. Die werden sich jetzt wieder dort nivellieren wo sie eher hingehören - und das ist bei allem Respekt kein Platz unter den Top3. Ein solcher wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt eine größere Überraschung als ein Meister Rapid - und das ist jetzt nicht gerade etwas worauf ich Haus und Hof setzen würden um es vorsichtig zu formulieren. :D

10€ auf eine 81er quote. Kann man mal machen zum spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Mrneub schrieb, dass schaub das nie machen würde weil er ja rapidler ist! Ich will nicht zum 100x die geschichte um den depperten wöber bub aufwärmen, aber auch bei ihm dachten alle, dass er nie zu rb wechseln würde. 

Sorry, wenn ich mich in euer Spiel einmische, aber das hat er nicht:

 

mrneub schrieb vor 10 Stunden:

:lol: die können sich im moment nicht mal einen monatslohn von schaub leisten.

Noch dazu würd das sxhaub nie machen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb am 4.1.2020 um 10:28 :

Nope, wüsste niemanden der das gemacht hat und ich verfolge den österreichischen fußball eigentlich ziemlich genau.

Ernsthaft? Die Vereine, und zwar alle, gehen Jahr für Jahr hausieren um einen Teil, oder im Idealfall sämtliche Kosten wieder herein zu bekommen. Beginnend bei den vorhandenen Sponsoren sofern es nicht ohnehin vereinbarungen gibt. 

Aufhängen kannst du dich maximal am Begriff betteln. Ob des sportlichen Erfolges hat sich bei euch wohl nicht gleich jemand darum gerissen, das Trainingslager zu übernehmen und im Budget wars wohl nicht kalkuliert. Lustig allemal, wie das gleich nach außen getragen wurde, diese Tatsache würde mir mehr sorgen machen als die Situation an sich. 

Man kann sich natürlich auch die Zeit damit vertreiben, über den Begriff betteln zu diskutieren, so muss man sich nicht mit anderen Dingen befassen. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Tipico 200er Quote :davinci:

Yes, und auch erledigt.....wer weiß was passiert mit der Punkteteilung....und hoffentlich mal keine Verletzten. Wär auf jeden Fall ein angenehmer Nebeneffekt und eine würdige Meisterfeier wäre auch gesichert, ohne dass es sonderlich wehtut. Monetär gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online