maindrop ...creating history... Geschrieben 30. August 2018 Simschi schrieb vor 10 Stunden: Wann genau gehts jetzt los damit? es passiert bereits. unaufhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Interessant wie weinerlich die Red Bull Spieler nach jedem ausscheiden sind. Dabei hatte der Verein jetzt ingesamt 11 x 180 min Zeit um in die CL einzuziehen.. Das Frühjahr kann interessant werden, wenn ein Verein den anschluss an Salzburg hält. Die Dosen werden wieder ihre Nerven verlieren (CL Fixplatz). Davon bin ich überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidCharly Amateur Geschrieben 30. August 2018 Vielleicht sollte man Red Bull auf Recht Blöd umbenennen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2018 Die andere Red Bull Filiale verabschiedet sich scheinbar auch gerade aus Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Die Leipziger Bullen sind zu Hause 1:2 nach 50 min.zurück. Erstes Spiel auswärts 0:0 die Bullen Tragödie geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2018 AntiPessimist schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mich vor ausgiebiger Schadenfreude hüten. Um 21:00 schlägt für uns die Stunde der Wahrheit, da brauch ich kein schlechtes Karma! Oder ihr den nächsten Meistertitel feierts????? quattro0-20 schrieb Gerade eben: Oder ihr den nächsten Meistertitel feierts????? Sorry falsch zitiert. Dir Wollt ich nicht ans Bein pissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. August 2018 quattro0-20 schrieb vor 1 Minute: Oder ihr den nächsten Meistertitel feierts????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2018 quattro0-20 schrieb vor 1 Minute: Oder ihr den nächsten Meistertitel feierts????? Sorry falsch zitiert. Dir Wollt ich nicht ans Bein pissen Sondern P200E Wünsch eure truppe trotzdem alles gute für heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Die Frage aller Fragen...was macht der FAK donnerstags? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Die Frage aller Fragen...was macht der FAK donnerstags? Was sie immer machen: Zum großen Bruder aufschauen und gscheit daher reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2018 Nach unserem erbrunztem Sieg kann ich die Schadenfreude ein wenig geniesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. August 2018 LaDainian schrieb vor 4 Stunden: Hab soeben das Konrad Video gesehen. Mir fehlen die Worte, dafür komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Finde ich aber stark von Sky, dass sie das bringen. Normal musst dieses Video tief vergraben und nie wieder darüber sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 6 Stunden: Die Frage aller Fragen...was macht der FAK donnerstags? Ein Blick in den Konkurrenzfredl zeigt es uns, heulen tuns, wenns heuer nicht unter die Top3 kommen, dürfens nächstes Jahr mit einem KK von 8 Punkte Quali spielen, sozusagen Sturm 2.0. Gazprom weiß schon, warums nicht in die Kampfmannschaft investieren. bearbeitet 31. August 2018 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2018 grubi87 schrieb vor 6 Stunden: Die Frage aller Fragen...was macht der FAK donnerstags? Das ist mir heute sowas von blunzn was die Jaquelines aus dem 10er Hieb am Donnerstag machen, sowas von blunzn. Europapokaaaaaaaaaaaal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2018 Dieser Channel 7 . Dort gibt es im Konkurrenzfredl die mit Abstand größten Idioten . Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts